.. warum wird das nicht von Deutschen aufgenommen ? ich verstehe es nicht ...
Druckbare Version
Die Biden Administration ist völlig Irre.... gefährlich und generell eine Gefahr für den Weltfrieden. Für mich persönlich stellen die USA den größten Terroristen aller Zeiten dar. Vor allem, wenn man bedenkt, wie sich diese Bande in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischt... mit ihren CIA / MI 6 / Mossad PR-Agenturen. Die deutsche Regierung wird vom CIA und MI 6 seit dem Zweiten Weltkrieg fremdgesteuert. Das ist ein FAKT!
Und trotzdem halten sie an ihrem Maximalziel fest, das da lautet: Komplette Rückeroberung der von den Russen annektierten Gebiete.
Was soll man davon halten ?
Sehen sich die Ukrainer noch immer in der Position des Stärkeren, oder ist es einfach nur noch "das Pfeifen im Walde" ? :hmm:
"...Leopard-Panzer sind nicht schlecht, ich werde sogar sagen, dass sie in einer Reihe von Eigenschaften effektiver sind als Abrams..."
Wie jetzt? Das sagen die Russen über unseren Leo-2? Aber die hiesige Fünfte Kolonne, die neobolschewistischen, deutschen Putinisten bezeichnen diese Panzer als rollende Blechbüchsen bzw. als "Schrott auf Ketten"?
Da kann man mal sehen, wie niederträchtig unsere eigenen Nestbeschmutzer sind.
Die Forderungen der Ukraine sind wie die des Frosches im Wasser, das langsam erhitzt wird. Erst wurden kleine Dinge gefordert. Die wurden dann immer mehr, jetzt hat sie Kampfpanzer. Jetzt sind die Flugzeuge dran. Am Ende wird die Atombombe gefordert.
Es fährt ein Zug nach nirgendwo...
https://www.youtube.com/watch?v=Z3yR0aNriPM