AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben nach Lichtenhagen und Hoyerswerda 2.0 gerufen und sie werden es bekommen. Hey, Deutsche sind doch zuverlässige Dienstleister, oder?!
Ihr Schweinebande im Reichstag habt in den Wald hineingerufen - nun vertragt auch das Echo!
Der deutsche Esel macht so lang mit, bis er auch nach oben tritt!
Das Video passt irgendwie zu deinem Kommentar.
https://www.facebook.com/newsweserbe...6395742540240/
Zitat:
Zitat von
romeo1
Man sollte die Proteste auch auf die Privatadressen der Vaterlandsverräter in Politik und Medien ausdehnen. Die müssen schon das Hosenflattern bekommen, wenn sie nur in der Nähe der Haustür sind.
Das kommt schon noch. Uns volken die nicht um, das wird immer klarer.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Man sollte die Proteste auch auf die Privatadressen der Vaterlandsverräter in Politik und Medien ausdehnen. Die müssen schon das Hosenflattern bekommen, wenn sie nur in der Nähe der Haustür sind.
GRÜN!
Da muss man nur seinem örtlichen Schmerbauch auf seiner Webseite folgen und mit dem Hunde einen Abendspaziergang machen. Ein gerauntes "BUH" setzt schon mal die Prostata ausser Kraft.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Geiler Text! Die Identitären gefallen mir immer besser!
Jung, Stark, Gebildet, Frei und Frech!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
GRÜN!
Da muss man nur seinem örtlichen Schmerbauch auf seiner Webseite folgen und mit dem Hunde einen Abendspaziergang machen. Ein gerauntes "BUH" setzt schon mal die Prostata ausser Kraft.
Man bräuchte Aufkleber, die man an passender Stelle platziert. "Volksverrat kann böse enden"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geiler Text! Die Identitären gefallen mir immer besser!
Jung, Stark, Gebildet, Frei und Frech!
Da sind aber verschiedene Aktionen zu sehen, auch von den Unsterblichen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Man bräuchte Aufkleber, die man an passender Stelle platziert. "Volksverrat kann böse enden"
Bau ich Dir! Und Du kümmerst dich um die Druckerei.
Widerstand lohnt sich!
Zitat:
Die Situation ist festgefahren. Polizisten und Mitarbeiter des Sozialamtes wissen nicht weiter, niemand hätte diese Entwicklung erwartet: 58 Asylbewerber sitzen auf einer Wiese an der Markersdorfer Straße auf ihren Koffern, Taschen und Plastiksäcken und weigern sich, in die für sie eingerichtete Turnhalle zu ziehen. Kurz vor 15 Uhr waren sie aus der Erstaufnahmeeinrichtung am Adalbert-Stifter-Weg hergebracht worden, kurz vor 18 Uhr sitzen sie immer noch dort, wo sie ausgestiegen sind.
Die 20-Jährige Mai aus Syrien ist Wortführerin der Flüchtlinge. Auf Englisch sagt, sie hätten Angst vor den rund 100 Menschen, die sich in Sichtweite positioniert haben und gegen die Ankömmlinge protestieren. In dieser Nachbarschaft seien sie nicht sicher. "Wenn wir einkaufen gehen, bringen die uns doch um", sagt die junge Frau. Lieber wollten sie zurück zum Adalbert-Stifter-Weg, wo sie sich sicher gefühlt hätten. Außerdem hätten sie sich eine Unterkunft mit Privatsphäre, Wohnungen eben, vorgestellt, keine Turnhalle. Auch über die Polizei beklagt sie sich, man würde sie nicht mit Respekt behandeln.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CH...kel9324887.php
Oder liegt es nur daran?:auro:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bau ich Dir! Und Du kümmerst dich um die Druckerei.
Hier kann man doch bestimmt bestellen.
http://www.druck18.de/Zubehoer/Propa...eck::1507.html
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das kommt schon noch. Uns volken die nicht um, das wird immer klarer.
Euch Mitteldeutsche nicht,
den großen "Rest" schon.
Ich helfe euch beim Mauerbau; von innen. :D