AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Unter dem Motto "Tradition statt Invasion" demonstrieren rund 2000 Personen in Schneeberg
Schneeberg. Mit dem Motto "Tradition statt Invasion" hat am Samstagabend eine Demonstration der Asylgegner in Schneeberg stattgefunden. Veranstalter der Demonstration war das rechtsgerichtete Bündnis Freigeist, das bereits vor zwei Wochen im sozialen Netzwerk Facebook zu dem Protest aufgerufen hatte. Angemeldet wurde sie von dem NPD-Politiker Stefan Hartung. Dieser erklärt, er habe die Demonstration als Privatmann angemeldet. "Es ist keine NPD-Demo, sondern ein Volksaufstand."
Zunächst fand am Abend eine Kundgebung auf dem Markt statt. Redner waren unter anderem Dr. Björn Clemens und der "Franzose aus Leipzig" Stephane Simon. Anschließend zogen laut Veranstalter bei einem Protestmarsch rund 2000 Personen durch das Zentrum von Schneeberg. Dabei blieb alles friedlich. Es gab weder Gegendemonstration noch andere Störungen. (fp)
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ER...kel9325813.php
Gefällt mir gut, wie die NPD die letzte Zeit agiert. Drängt sich nie in den Vordergrund.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich denke gar nicht daran! Dieses Mal werden alle Täter zur Rechenschaft gezogen. Alle!
Ich sehe das eigentlich genau so. Mir scheint es jedoch momentan taktisch angebracht, Merkel direkt mit Schuld zu belasten.
Dass das ganze System so ausgelegt ist, ist mir gleichwohl bewußt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Gefällt mir gut, wie die NPD die letzte Zeit agiert. Drängt sich nie in den Vordergrund.
Zur Zeit ist es anders nicht möglich. Die Leute, die da auf die Straßen gehen, wollen sich nicht für eine bestimmte Parteipolitik einspannen lassen.
Der Gedanke an Parteien ist gerade weit weg. Und er liegt auch nicht beim "Staat", der helfen soll.
Nein!; - der Gedanke ist beim Volk, das sich selbst helfen muss und aufstehen soll! Dahin richtet sich die Hoffnung!
Das ist derzeit ein "kalter" Volksaufstand, der quer durch alle politischen Lager und Wählerschichten geht.
Bei Pegida laufen höchstwahrscheinlich signifikant viele ex-SED, ex-SPD, ex-CDU-Wähler mit, die politisch vielleicht eher links stehen.
Bei mir zuhause gab es am Freitag- und Samstagabend spontane Zusammenrottungen vor dem neuesten Invasorenzentrum. Die Polizei ist wohl massiv eingeschritten, habe allerdings noch keine weiteren Informationen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vielleicht ein Plakatvorschlag von mir:
"Wir nicht WIRTSVOLK
Wir sind DAS VOLK!"
"WIRTSVOLK" (dies doppelt durchstreichen)
"Wir sind das Volk!"
Wenn es so war, ist es trotzdem begrüßenswert. Die Freiheit wird nicht geschenkt!
Zitat:
STEINE, BÖLLER, VERLETZTE! SCHLIMME RANDALE-NACHT IN SACHSEN
https://mopo24.de/nachrichten/so-war...-sachsen-18487
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die haben nach Lichtenhagen und Hoyerswerda 2.0 gerufen und sie werden es bekommen. Hey, Deutsche sind doch zuverlässige Dienstleister, oder?!
Ihr Schweinebande im Reichstag habt in den Wald hineingerufen - nun vertragt auch das Echo!
Der deutsche Esel macht so lang mit, bis er auch nach oben tritt!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Man sollte die Proteste auch auf die Privatadressen der Vaterlandsverräter in Politik und Medien ausdehnen. Die müssen schon das Hosenflattern bekommen, wenn sie nur in der Nähe der Haustür sind.