AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und was willst mir nun damit sagen?
Die Wehrmacht ließ u.a. bei der Leningrader Blockade 1941 - 1944, 1.100.000 sowjetische Zivilisten im tiefsten Winter verhungern, verdursten und erfrieren.
Die schlimmsten Todesarten, die man sich denken kann. Davon abgesehen ist das hier Ukraine-Strang. Nachher kommst noch mit "Rheinwiesenlager & Co" :crazy:
Lies mal alte WH-Feldpostbriefe. Den Satz: "Wenn die Russen uns das antun, was wir ihnen angetan haben, dann gnade uns Gott!" findest du zig-mal. Und genauso kam es auch.
Ende der Diskussion!
:gp:
Zitat:
Zitat von
ich58
Erkläre das mal thosh, der glaubt garantiert auch noch an Katalogbräute und die große Liebe.
Der glaubt so vieles , lassen wir ihm seinen Glauben !
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
tosh ist über 80. Ich bitte Dich.....:D
Alter schützt vor Torheit nicht !
Zitat:
Zitat von
ich58
Erkläre das mal thosh, der glaubt garantiert auch noch an Katalogbräute und die große Liebe.
Da habe ich auch mal dran geglaubt. Heute bin ich älter und klüger.
Zitat:
Zitat von
navy
im Moment sind 17°, etwas Regen Nördlich von München. Gut das wir so gestählt sind, Die Hitze Wellen mit 48 ° auszuhalten, die frei erfunden sind, von Langzeit Profi Gangstern
17 Grad , wow , wir hatten heute gerade mal 15 Grad !
Und etwas Regen , wir würden es uns wünschen !
Nee , wir müssen uns bald Amphibienfahrzeuge zulegen um zum Einkaufen fahren zu können !
Hätte ich heute schon gerne gehabt als ich zum einkaufen gefahren bin , der Scheibenwischer auf höchster Stufe hatte jede Mühe die Wassermassen die da von oben kamen zu bewältigen , die Straßen
voller Wasser , wie ein , wenn auch flacher , Fluss !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wahrscheinlich. Roth versagte bereits als Managerin, Hofreiter so ziemlich überall und von der Pau oder diversen anderen Strategen will ich erst gar nicht anfangen.
Eigentlich unfassbar, von was für Stümpern, Nichtskönnern, Verbrechern und Idioten wir uns regieren lassen müssen.
Es hilft nur eine knallharte Reform des Abtreibungsrechtes! Politische Missgeburt_Innen in der Funktion
als Mandats- und Regierungamtsversager_Innen sollten bis zum 80. Lebensjahr abgetrieben werden koennen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es hilft nur eine knallharte Reform des Abtreibungsrechtes! Politische Missgeburt_Innen in der Funktion
von Mandats- und Regierungamtstraeger_Innen sollten bis zum 80. Lebensjahr abgetrieben werden koennen!
Ach, das wäre mir zu hart. Wir sollten es stattdessen den LPG-nachfolgenden Agrargenossenschaften wieder attraktiv machen, sich Handarbeitsbrigaden zu halten. Beim Rübenverziehen, Unkrautbekämpfung, Kartoffelstoppeln und co. könnten selbst diese Personen noch nützlich sein.
Die Blutspur der Demokraten:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, das wäre mir zu hart. Wir sollten es stattdessen den LPG-nachfolgenden Agrargenossenschaften wieder attraktiv machen, sich Handarbeitsbrigaden zu halten. Beim Rübenverziehen, Unkrautbekämpfung, Kartoffelstoppeln und co. könnten selbst diese Personen noch nützlich sein.
Humanistisch betrachtet hoert sich das gut an, wird aber, genau wie die politischen Inklusionsversuche, scheitern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
17 Grad , wow , wir hatten heute gerade mal 15 Grad !
Und etwas Regen , wir würden es uns wünschen !
Nee , wir müssen uns bald Amphibienfahrzeuge zulegen um zum Einkaufen fahren zu können !
Hätte ich heute schon gerne gehabt als ich zum einkaufen gefahren bin , der Scheibenwischer auf höchster Stufe hatte jede Mühe die Wassermassen die da von oben kamen zu bewältigen , die Straßen
voller Wasser , wie ein , wenn auch flacher , Fluss !
es ist eine unglaubliche Frechheit, wie diese Verbrecher Regierungen uns mit Hitzewellen Angst einjagen wollen, für einen erfundenen Klimawandel, wo Tausende mit dem Betrug viel Geld kassieren.
Wo viel Beton ist, wenig Schatten, kein Wald, ist es nun mal sehr heiss! Idiotie, was heute Politik Betrugsbanden an Stadt Planungen machen, für private Profite. Bin heute bei leichten Regen, auf der Rückfahrt auch vom Regen überrascht worden. Ist gut für die Bauern