Hoffte ich auch.
Der Kremlchef müsste nur seine Leute zurückpfeifen, damit Ruhe einkehrt. Die Ukraine gehört ihm nämlich nicht, egal ob dort Russen leben oder nicht.
Wo kämen wir denn hin wenn z.B. Erdogan ähnlich dächte!
Druckbare Version
Ich kann hier nicht glauben, was einige hier für einen Schwachsinn blubbern - rüttelt mich mal jemand bitte wach, ich kann es nicht glauben!!!! Scheisse, soviel geballte Dummheit auf einen Haufen, das muss man erstmal ertragen!!! Dumm-Michel par excellence!
Sollen sie doch ihr Geld verprassen wie sie wollen. Dabei kommt selten was Gutes heraus. Und: Diese pekunäre Förderung der Ukraine auf ihrem schwierigen Weg seit 1991 hat wie viele Todesopfer gefordert? Hat inwiefern die Stabilität Europas gefährdet?
Wie viele Todesopfer fordern dagegen Putins Terroristen-Taschenspieleraktionen in der Ukraine, Ende nicht in Sicht? Die Kriegsgefahr wird durch wen nochmal gerade durch Annektion fremden Staatsterritoriums und Zersetzung des übrigen hinaufbeschworen? Überleg mal. Die Antwort ist nicht sonderlich schwer, könntest sogar du schaffen.
In dem Zug warst du bestimmt als Schaffner.
Ja wirklich, in meinem Land gibts ne "Machtübernahme" durch Mörder und Verbrecher, die Demokratisch gewählte Regierung wird weggeputscht und Leute die dem Fahrkarten-Kontrolleur durch die Lappen gegangern sind, treten für Demokratie ein. Man, du hast den Ar..h auf bis an die Kellertreppe.