AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Wie bildet ein Körper denn Antikörper gegen etwas, was man sich nie eingefangen hat - sprich, woher weiß der Körper dass er zu dem Virus X den einen Antikörper zu bilden hat, wenn dieser Virus X unbekannt?
Zuhören hilft, meistens...und weitere Informationen gibt es dazu für jeden, der sich informieren will
https://www.youtube.com/watch?v=7TADDCnsDvw&t=10s
AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aspirin ist birkenrinde, schlechtes beispiel.
ich bin mit medikamenten schon reingefallen (voltaren z.b. mal vorübergehend), dennoch ist das, was ich nehme, wenn überhaupt, jahrzehntelang erprobt.
der eingriff dieser sorte impfung ist ne andere nummer, noch dazu ist die pandemie m.e. ganz klar eine inszenierung.
ich bin 65, war nie geimpft gegen eine grippale infektion und hatte auch nie eine.
Bei Dir nehmen scheinbar sogar die Viren "Reiß aus" ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann ich verstehen. Lass Dich nicht kirre machen und genieß den Shot.
Bei dir weiss ich nicht immer so recht, was du nun ernst meinst...
Es ist nicht so, dass ich mich auf die Impfung freue. Es könnte es durchaus kleinere Nebenwirkungen geben und Alkohol sollte man ja danach auch keinen trinken :(
Aber trotzdem Danke :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
entscheiden kann sich nur, wer weiß, worauf er sich einlässt, auch langzeitmäßig, was derzeit kein mensch sagen kann.
ein böses wachen wirds hernach für nicht wenige geben, wenn sie denn in einer entsprechenden phase nochmal aufwachen. da drohen dann andere probleme als berotec spray oder nicht.
Das fällt bei mir in der Auflistung unter Punkt 3...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das bedeutet das hätte man keine Lockdowns, Einschränkungen, Verbote oder Ähnliches aber den gleichen Virus würdest Du Dich aus Gesundheitsgründen nicht impfen lassen, korrekt?
Faszinierend.
Richtig. Ich habe keine großartige Angst, mich mit Corona anzustecken.
Aber ich möchte, daß die Kinder wieder normal zur Schule gehen können, ihre Freunde treffen, Sport treiben und spielen dürfen usw. Daß wir uns alle wieder in den Arm nehmen, daß die Gastronomie und Hotels wieder normal öffnen, daß Tanzschulen, Diskotheken, Fitness-Studios, Kosmetik-Studios öffnen, daß Veranstaltungen wie Schützenfeste, Frühlings- und Herbst-u. Weihnachtsmärkte, Oktoberfest, Kieler Woche, HanseSail, Messen und Ausstellungen wieder stattfinden und noch so einiges mehr, was für mich zur Lebensqualität zählt.
Es wäre mir weitaus lieber gewesen, wenn diese Grippe so verlaufen wäre wie die Schweinegrippe 2009, von der kaum jemand Notiz genommen hat, obwohl sie von der WHO auch als Pandemie ausgerufen wurde, oder wie 1969 die Hongkong-Grippe.
Aber so ist es leider nicht gekommen, und wenn die Impferei ein Ausweg aus dieser Lockdown-Katastrophe ist, dann mach ich es eben.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist falsch, wie man in Japan festgestellt hat. Dort wurden bei sehr vielen, ich meine es waren 60 %, Antikörper gegen das Virus festgestellt. ohne das die betroffenen jemals erkrankt waren. Dazu wird übrigens auch geforscht. Aber jeder soll selbst entscheiden, illegal ist es, die Menschen durch Repressionen zur Impfung zu nötigen, und genau das passiert hier.
Wie bildet ein Körper denn Antikörper gegen etwas, was man sich nie eingefangen hat - sprich, woher weiß der Körper dass er zu dem Virus X den einen Antikörper zu bilden hat, wenn dieser Virus X unbekannt?
D.h. man kann sich etwas einfangen, ohne daran erkranken zu müssen, so schaut's aus. :hi:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aspirin ist birkenrinde, schlechtes beispiel.
ich bin mit medikamenten schon reingefallen (voltaren z.b. mal vorübergehend), dennoch ist das, was ich nehme, wenn überhaupt, jahrzehntelang erprobt.
der eingriff dieser sorte impfung ist ne andere nummer, noch dazu ist die pandemie m.e. ganz klar eine inszenierung.
ich bin 65, war nie geimpft gegen eine grippale infektion und hatte auch nie eine.
Was aber nix daran ändert - wenn Du der Pechvogel bist, dann gehörst Du zu den "seltenen" Fällen...ob nun erprobt oder nicht erprobt (siehe Dein Beispiel Voltaren=...denn wie ein Medikament wirkt erfährst Du erst, wenn Du Deinen Körper damit ausgesetzt hast und welche "genetischen" Spätfolgen daraus erstehen können wird die Zukunft zeigen und man kann da nur hoffen und vertrauen, dass die Forscher da nicht mit beiden Händen ins Klo gegriffen haben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist falsch, wie man in Japan festgestellt hat. Dort wurden bei sehr vielen, ich meine es waren 60 %, Antikörper gegen das Virus festgestellt. ohne das die betroffenen jemals erkrankt waren. Dazu wird übrigens auch geforscht. Aber jeder soll selbst entscheiden, illegal ist es, die Menschen durch Repressionen zur Impfung zu nötigen, und genau das passiert hier.
Nach den Gesetzen brauchst du dann aber keine Impfung.
Darum geht es doch hier.
Ich komme hier nicht mehr mit.
Sorry.
Keine Logik.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Du kommst in Berührung damit und die Krankheit verläuft syntomfrei.
:auro:
Hast du das nicht in der Schule gelernt ???
Viele Kinderkrankheiten verlaufen zB syntomfrei.
Das ist sorry,
Standardwissen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Richtig. Ich habe keine großartige Angst, mich mit Corona anzustecken.
Aber ich möchte, daß die Kinder wieder normal zur Schule gehen können, ihre Freunde treffen, Sport treiben und spielen dürfen usw. Daß wir uns alle wieder in den Arm nehmen, daß die Gastronomie und Hotels wieder normal öffnen, daß Tanzschulen, Diskotheken, Fitness-Studios, Kosmetik-Studios öffnen, daß Veranstaltungen wie Schützenfeste, Frühlings- und Herbst-u. Weihnachtsmärkte, Oktoberfest, Kieler Woche, HanseSail, Messen und Ausstellungen wieder stattfinden und noch so einiges mehr, was für mich zur Lebensqualität zählt.
Es wäre mir weitaus lieber gewesen, wenn diese Grippe so verlaufen wäre wie die Schweinegrippe 2009, von der kaum jemand Notiz genommen hat, obwohl sie von der WHO auch als Pandemie ausgerufen wurde, oder wie 1969 die Hongkong-Grippe.
Aber so ist es leider nicht gekommen, und wenn die Impferei ein Ausweg aus dieser Lockdown-Katastrophe ist, dann mach ich es eben.
Ich kann jeden verstehen der zur Risikogruppe gehört, wenn er sich impfen lässt. Bei Leuten die sagen sie wollen das zurück was man ihnen unrechtmäßig weggenommen hat und um das zu bekommen lassen sie sich ein unkalkulierbares Risiko injizieren finde ich etwas komisch. Aber, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zuhören hilft, meistens...und weitere Informationen gibt es dazu für jeden, der sich informieren will
Nun, selbst die Ex-Frau des Karle Lauterbach spricht von einer Infektion mit milden Verläufen - während Du meinst 60% Japaner hätten Antikörper gegen etwas gebildet, woran man nie erkrankt war.
Jetzt bin ich weder Arzt noch Apotheker - warum aber sollte ein Körper einen Antikörper gegen etwas entwickeln, was der Körper gar nicht kennt - also sozusagen prophilaktische Antikörperbildung?