AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
laurin
Im Westen hat Björn Höcke auch viele Freunde und Freundinnen. Ich bin eine davon und kenne noch ein paar mehr.:))
Ganz sicher hat er die und wir sind auch dankbar für deine Stimme. Aber diese vielen Freunde und all die, die du noch kennst reichen leider bei weitem nicht. Wir brauchen viel mehr und diese Stimmen beschafft uns zur Zeit nur Prof. Meuthen.
Ich frage auch mal in die Runde, welche essentiellen Grundsätze der AfD hat Prof. Meuthen verraten?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ganz sicher hat er die und wir sind auch dankbar für deine Stimme. Aber diese vielen Freunde und all die, die du noch kennst reichen leider bei weitem nicht. Wir brauchen viel mehr und diese Stimmen beschafft uns zur Zeit nur Prof. Meuthen.
Ich frage auch mal in die Runde, welche essentiellen Grundsätze der AfD hat Prof. Meuthen verraten?
Wer ist denn "wir"? Hast du wieder Halluzinationen, hältst du dich schon wieder für die AfD, Nathan? :fizeig:
Von 12,6% auf 7%. Tolle Leistung des Herrn Meuthen.
Die AfD hat heute die Chance verpasst, den Spalter vom Hof zu jagen.
Hätten die die letzte Abstimmung durchgezogen, dann hätte es eine mehrheitliche Missbilligung seiner Amtsführung gegeben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Oder es könnte mal einer von den Geldsäcken eine Zeitung aufmachen.
Da gab es schon mal einen der das versuchte, den Dr. rer. pol.Gerhard Michael Frey mit seiner „National-Zeitung.“
Zitat:
Zitat von
erselber
Da gab es schon mal einen der das versuchte, den Dr. rer. pol.Gerhard Michael Frey mit seiner „National-Zeitung.“
Die war früher sogar in Zeitungsauslage der Kioske. Die Läden würde die Antifa heutzutage abfackeln.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bin gespannt, wie lang sich der Meuthen noch hält.
Der hat ja schon die Hälfte der Truppe gegen sich.
Der geht erst, wenn er sein Werk vollendet, und die AfD in die Bedeutungslosigkeit manövriert hat.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die war früher sogar in Zeitungsauslage der Kioske. Die Läden würde die Antifa heutzutage abfackeln.
Anfangs schon wurde aber wurden sie zur "Bückware" heute würden diese Lädchen die das verkaufen wollen brennen und die Inhaber gelyncht werden.
Wenn die AfD jetzt nicht mehr die Kraft hat, Meuthen nach so einer Beschimpfung ins Nirwana zu schicken, dann ist sie zu Tode erstarrt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Rede doch nicht so. Was soll denn der Quatsch. Das HPF hat sich doch eigentlich recht gut entwickelt. Du musst nicht in die alten Stinksockenzeiten zurückfallen.
Es gibt keine "Nazis" bei uns und Prof. Meuthen hat sich nicht "abgesetzt". Die letzten Tage zeigen doch sehr deutlich, wie engagiert er für die Zukunft der AfD und damit für die Zukunft Deutschlands auftritt. Der zeigt den richtigen Weg, und alle die hier Gift und Galle spucken wollen gar nicht, dass die AfD diesen Weg geht. Sie wollen mit Gewalt Gewalt säen, auch wenn sich die Gewalt dann letztlich auch gegen sie selbst richten würde.
Jetzt musst du mir nur noch erklären was das HPF damit zu tun hat. Lange schau ich mir das nicht mehr an!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Lügenmedien.
Nicht allein, bei 18% würde die Lügenpresse 14% schreiben. Den Höhepunkt hatte die AfD nebenbei in Chemnitz erreicht in den Lügenmedien stand sie da bei 16%, dürfte also so 20% gehabt haben. Jetzt sind es bereinigt gerade mal 10%.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht allein, bei 18% würde die Lügenpresse 14% schreiben. Den Höhepunkt hatte die AfD nebenbei in Chemnitz erreicht in den Lügenmedien stand sie da bei 16%, dürfte also so 20% gehabt haben. Jetzt sind es bereinigt gerade mal 10%.
Kann auch weniger sein.
In NRW hatte die AfD bei der Kommunalwahl nur 5% obwohl ihr 7% vorhergesagt wurde.