AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Sehr souverän". (BR 2 über Frau Clinton)
Die Debatte der Vizepräsidentschaftskandidaten wird sicher souveräner verlaufen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Morgen wirst du in den Lügenmedien was ganz anderes lesen. Solange die nicht umkippt, ist sie schon als Siegerin feststehend in den Redaktionen.
yep, das stand schon vorher fest,
die Amis werden allerdings die deutschen Lügenmedien nicht lesen, es ist egal was die schreiben :)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das ist das, was das Stimmvieh sehen will und braucht; "erkennend":
"Clinton ist das beste, was den USA passieren kann".
"Trump [...] Debattenniederlage", hieß es gerade im Radio.
Ja. Im Gegensatz zu uns haben die Amis noch nicht die Erfahrung gemacht, was ein Hosenanzug so alles anrichten kann.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Im Gegensatz zu uns haben die Amis noch nicht die Erfahrung gemacht, was ein Hosenanzug so alles anrichten kann.
Clinton will ja in die "Fußstapfen" Obamas treten; dann geht der Niedergang der USA also weiter. Noch mehr Schulden, noch mehr Mexikaner ins Land, noch mehr Illegale - und die jetzt schon Millionen illegal Eingewanderten, sollen "legalisiert" werden.
Die USA werden ihren englisch-deutsch-skandinavischen "Look" verlieren und immer "spanisch/mexikanischer" werden.....Nee, Danke - das sind dann nicht mehr die USA, die ich einst liebte......und Los Angeles ist ja bereits zwei-sprachig englisch/spanisch.....arrgggh.
Habe das Video vom Wahl-Duell heute Nacht noch nicht gesehen, aber im Rundfunk sagten sie schon, dass die Hexe Clinton nach Punkten gewonnen haben soll. :auro:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann muss ich wohl CNN schauen. Aber mal sehen. Ich denke, ich schau sowieso nur eine halbe Stunde. Will nur sehen, ob Clinton es schafft, stehen zu bleiben oder zusammenbricht. Wenn die ersten 30 Minuten schafft, packt sie das wohl.
für so was werden sie sie schon fitspritzen ! die Alte ist eine bedrohung für alle Menschen vor allem für Freiheit und Frieden !
Alles ist besser als die alte Hexe des Großkapitals !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wo genau wurde das hier öfters angekündigt?
Na es haben doch hier einige angemerkt (Soshana, bei den andern weiss ich grad nicht wer es war), dass Clinton hier keine Chance hätte, dass sie schon glücklich sein könne wenn sie nicht Tot umfällt und unter all den Husten ein Wort rausbringt, etc.
Zitat:
Zitat von
Eridani
(...)
Habe das Video vom Wahl-Duell heute Nacht noch nicht gesehen, aber im Rundfunk sagten sie schon, dass die Hexe Clinton nach Punkten gewonnen haben soll. :auro:
Den überzeugendsten Auftritt hatte ganz klar der Moderator.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Na es haben doch hier einige angemerkt (Soshana, bei den andern weiss ich grad nicht wer es war), dass Clinton hier keine Chance hätte, dass sie schon glücklich sein könne wenn sie nicht Tot umfällt und unter all den Husten ein Wort rausbringt, etc.
Wieso verteidigst du diese verlogene alte Kröte ???
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wieso verteidigst du diese verlogene alte Kröte ???
Weil sie, auch wenn sie definitiv nicht meine Wunschkandidatin ist, mit Sicherheit die viel bessere Präsidentin (oder vielleicht sollte ich sagen weniger schlechte Präsidentini) abgeben würde als Trump.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Weil sie, auch wenn sie definitiv nicht meine Wunschkandidatin ist, mit Sicherheit die viel bessere Präsidentin (oder vielleicht sollte ich sagen weniger schlechte Präsidentini) abgeben würde als Trump.
Du willst also Mitverantwortung tragen für den "Dritten Weltkrieg":?
Sag aber hinterher nicht: "Ich hab von all dem nichts gewusst!".