AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Es wird ja spekuliert, dass die Amis die Türken ganz böse benutzt haben um die Beziehungen zwischen der Türkei und Russland zu sabotieren. Und unsere Forumstürken sind darauf noch stolz.

Von Seiten der Turkvölker gibt es erhebliche Gebietsansprüche vor Allem in Russland. Da muss Sultan Erdowahn zwangsläufig seine Ansprüche stellen. Das die Türkei, wie damals Polen nur die Rolle des nützlichen Idioten spielen darf, wird in vielen kranken Gehirnen einfach ausgeblendet.

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Es freut mich, dass Du von einem Bündnis mit Russland abgesehen hast, die du vor einigen Monaten energisch eingefordert hast.

Die US Diplomaten warnten uns das man Ihnen nicht trauen kann, sie behielten Recht... da ist mir die USA doch bei weitem lieber.

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Deine Minusintelligenz lässt dir keine andere Schlussfolgerung zu.

Wie konnte ich nur ahnen, daß so eine schwachsinnige Antwort kommt? Ich muß ein Genie sein. Als Deutscher aber nicht ungewöhnlich.

Zitat:

Zitat von 
Papa

Ja aber nicht von uns, auch beim jetzigen Terroranschlag in Diyarbakir wurden die Stimmen lauter das man den Bürgern sagen sollte das wir nicht gegen die PKK kämpfen sondern gegen Geheimdienste hinter dieser Organisation und diese auch klar benennen sollte, damit der Bürger alles versteht. Russland nimmt die Krim, brüskiert die Türkei mit dem angeblichen Völkermord, plant die S300 in Armenien und hat nun die S400 in Syrien was Incirlik abdeckt und die Raketenabwehr der USA bedroht. Seit Wochen laufen die heftigsten Gefechte in Syrien gegen Turkmenen mit Luftunterstützung der Russen, noch vor dem Vorfall mit der Türkei. Man versucht der Türkei eine IS Unterstützung anzudichten während Assad das ÖL über seinen Mittelsmann George Haswani von der IS kauft, das verdiente Geld landet für Waffen und Nachschub in Russland. Die USA haben nun Sanktionen gegen russische Banken und diese russisch/syrischen Geschäftsleute verhängt und deren tätigkeit vollständig aufgedeckt. Der Türke holte nach zisch provokationen der Russen und den heftigen bombardierungen der syrischen Türken seinen Flieger vom Himmel, nach 10 Warnungen, dann schaut man sich Putins Reaktions an. Der lässt mit Absicht die Beziehungen zur Türkei auflaufen, die ganzen Schritte vorher dienten einzig für diesen Zweck. Auch die Kurden arbeiten seit Anfang des Krieges mit Assad zusammen, sie erhielten Waffen und gingen gezielt gegen die FSA vor, als diese zwischen Assad und IS geriet, man träumte bis zum Mittelmeer vorzustossen und die FSA ganz nach Assads wunsch von der türkischen Grenze zu vertreiben.Die IS wird weitgehend von dieser russischen Achse des Bösen verschont und Unterstützt. Die Propaganda lässt man komplett auf uns ab, auch im Westen. Wer so gegen die Sicherheitsinteressen eines Landes vorgeht wie der Russe seit geraumer Zeit, der verfolgt nur eine Absicht, einen Konflikt mit der Türkei. Da muß man nur mal den Iranern zuhören, die wehnen sich schon auf der Siegesseite. Die Hizbollah, die Shiiten und die Alawiten gehen gegen ethnische Brüder der Türken vor. Der Russe schmeißt selbst geächtete Bomben auf sie ab. Was denkste denn warum das alles?
Ich bin jedoch dafür das sie erhalten was sie wollen, die Türkei sollte sich dabei die absolute Rückendeckung der USA sichern und dann diesen russischen Bären in seinen Käfig verweisen. Die schliessung des Bosporus wäre ein Anfang. Die meißten in der USA sind froh das einer den Russen auf die Finger geklopft hat, während sich ganz Europa in die Hose scheisst. Die S400 in Syrien und S300 in Armenien werden gegen die Nato und deren Strukturen in der Türkei gerichtet. Die Türkei wird eingekreist. Man bombardiert die Truppen die der US-Koalition gegen die IS dienen soll. Also ich selbst kann mir nicht vorstellen das die USA nicht entsprechend reagieren. Jeder der denkt das da von der Türkei und den USA nix kommt ist ein Vollidiot. Putin denkt das alle einen Krieg gegen Russland vermeiden wollen und seinen Größenwahn hinnehmen werden, der wird noch früh genug mekren das er sich da gewaltig täuscht. Ich frag mich immer wie Israel bei dem ganzen steht und welche Situationen dort auch vom Mossad herbeigeführt wurden, die Frage für mich ist wie verhalten sie sich am Ende wenn es dann auch knallt, auf dem Schlachtfeld wird man auch die Perser und Hizbollah finden.

Bleib mal ruhig und atme tief durch. Wenn ihr Heißblüter wieder abgekkühlt seid, ist Europa und Russland bereit, mit euch zu reden. Aber jetzt seid ihr nur der tollwütige Hund der Yankees.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Was der Clown von sich gibt ist uninteressant.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Diese Seite ist nicht weniger glaubwürdig, wie viele andere der hier oft verlinkten Alternativmedien.
Und eine Aussage dieser Art wäre nicht die erste des Nordkoreaners.
Insofern glaube ich nicht an deren Umsetzung, die Drohung aber könnte durchaus echt sein.
Und diese Drohungen werden regelmässig auch in den MSM kommuniziert, wenn das potentielle Opfer USA oder Südkorea heisst.
Also bleib cool, es ist ja kein Link zu einer Eso-Seite.

Und auch von dir nur Mutmassungen... Was bezweckst du damit, wenn nicht unterschwellige Unterstützung des MSM?

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Es wird ja spekuliert, dass die Amis die Türken ganz böse benutzt haben um die Beziehungen zwischen der Türkei und Russland zu sabotieren. Und unsere Forumstürken sind darauf noch stolz.

Benutzt auf jeden Fall. Aber wofür? Evtl. doch, um den Russen freies Schussfeld zu verschaffen? Es gibt jetzt keinen Grund mehr, auf türkische Interessen in Syrien Rücksicht zu nehmen. Das wäre sonst kaum erreichbar gewesen, weder für die Amerikaner (falls sie jetzt ernsthaft IS abschalten wollen), noch für die Russen.
Die Verschlechterung der Beziehungen Türkei-Russland als angenehmer Nebeneffekt? Aber diese Verschlechterung wäre unvermeidbar gewesen, wenn die Türkei eine Befriedung Syriens nicht will. Frage ist, wie reagieren die Türken, wenn sie merken, dass sie ausgetrickst wurden, falls sie es merken?

Zitat:

Zitat von 
Buella

Ich denke, daß die türken den Polen à la 2. Weltkrieg geben!

So siehts aus. Aber es ist zu kurz geplant und von uns Laien durchschaut, deswegen wird das nichts.

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Was erwartest du von den Hohlbirnen? Die sind ja auch in Deutschland auf Bestreben der Elite um das Land zu destabilisieren. Das haben sie bis heute nicht kapiert und machen einen auf dicke Hose!

Zitat:

Zitat von 
KatII

So siehts aus. Aber es ist zu kurz geplant und von uns Laien durchschaut, deswegen wird das nichts.

Nun die Masse der Menschen im sog. Westen wird weiterhin mit zionistischen Massenverblödungs - Medien beglückt!