AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer. :no_no:
Klasse, wie sich unsere Zionistenfraktion mal wieder selbst entlarvt. Haben sie keine Argumente mehr, dann werden sie ausfällig. :))
Zitat:
Zitat von
Steiner
Klasse, wie sich unsere Zionistenfraktion mal wieder selbst entlarvt. Haben sie keine Argumente mehr, dann werden sie ausfällig. :))
Was sind denn das für Argumente, wenn ein paar Vollpfosten ständig einen Foristen, von dem sie wissen, dass er oder sie eine Jude ist, als Juden ansprechen? Aber um das nachvollziehen zu können, dazu bist du einfach zu dämlich. Oder schreibe ich ständig du beschissener Saupreis? :]
Ich kann nicht mehr. Jetzt hat mir gerade der Zahnfleischläufer unserer Zionistenfraktion, das Senatorchen einen Roten verpasst.:)) Hätte ich mir ja denken können dass wenn Maxvorstadt schreibt Senator nicht weit ist aber das er so hinterhältig ist hätte ich auch nicht gedacht. X(
Wird Zeit, das der Senator aus meiner Freundschaftsliste rausfliegt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Abwarten.
Es handelt sich nicht um Gesindel, diktatorisches bestialisches Gesindel sitzt in den Regierungsgebäuden in Damaskus.
Nachdem sich der russische Außenminister Lawrow in Damaskus eingeschaltet hat, wird es in kürze in Syrien Wahlen geben. Und, oh Wunder, Assad wird von seinem Volk gewählt. So schafft man Demokratien und nicht mit Blut und Tränen erkämpfte Scheindemokratien.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich kann nicht mehr. Jetzt hat mir gerade der Zahnfleischläufer unserer Zionistenfraktion, das Senatorchen einen Roten verpasst.:)) Hätte ich mir ja denken können dass wenn Maxvorstadt schreibt Senator nicht weit ist aber das er so hinterhältig ist hätte ich auch nicht gedacht. X(
Wird Zeit, das der Senator aus meiner Freundschaftsliste rausfliegt.
Bei senator stimmt scheinbar was im Oberstübchen nicht, mischt sich ständig ungefragt in Dispute zwischen Usern als Dritter ein, schreibt einen dummen Einzeilerkommentar und verteilt dann hintenrum rote Kommentare. Hat den Sinn eines Diskussionsforums imho nicht verstanden und spielt sich als eine Art Weißer Ritter für Zionisten auf, die auch ganz gut ohne ihn rumätzen können.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer. :no_no:
Deine sachliche Argumentation überzeugt mich immer wieder, vor allem, wenn wieder dein Reiseführer-Bayrisch herhalten muß.
Zitat:
Zitat von
vista
Nachdem sich der russische Außenminister Lawrow in Damaskus eingeschaltet hat, wird es in kürze in Syrien Wahlen geben. Und, oh Wunder, Assad wird von seinem Volk gewählt. So schafft man Demokratien und nicht mit Blut und Tränen erkämpfte Scheindemokratien.
Der Westen wird eine Wahl nicht riskieren, er hat es auch in Libyen nicht riskieren wollen.
Zitat:
Nach Ansicht von Gaddafi-Sohn Saif al-Islam sollte der Libyen-Konflikt an der Wahlurne beendet werden. Die USA erteilten dem Vorschlag eine Absage. Die Tage des Regimes scheinen ohnehin gezählt.
http://www.n24.de/news/newsitem_6980682.html