AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
wegen Kipping halte ich sicherheitshalber auch die Fernbedienung in der Hand um schnell umschalten zu können,
allein schon wegen ihrer quäkigen Stimme
Wollen mal sehen, was der WELT- Chefredakteur Poschardt von sich gibt.Die Auflage der WELT und WELT am Sonntag sinkt ständig.Sicher auch seine Mitschuld.Und WELT- Herausgeber Aust schlägt die Hände über demKopf zusammen...!
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Katja Kipping tue ich mir nicht an.
Die Antideutsche wird wieder behaupten, wir Deutschen wären schuld, weil wir dem Prügelkanacken im Integrationsunterricht nicht unsere abendländischen Standards beigebracht hätten.
Und sie wird für den Nachzug seiner gesamten Sippschaft plädieren, weil das ja angeblich besänftigend auf die testosterongestörten Jungmusel wirkt.
Ist die Kipping nicht selber Antisemitin?
Zitat:
Der verschwiegene Antisemitismus der deutschen Linken
Von Marcel Leubecher | Veröffentlicht am 18.07.2016
Mehr als ein Drittel der Linksextremen ist der Meinung, „Juden hätten zu viel Einfluss“. Forscher der Freien Universität Berlin warnen: Linke Gewalt in Deutschland wird systematisch unterschätzt.
https://vimeo.com/221408301
https://vimeo.com/221408301
Mit "weiten Teilen der Gesellschaft" meint der BILD-Mann bestimmt nur den linken Teil der Gesellschaft und die, die noch nicht so lange hier leben.
Unser fast-Bundeskanzler Schulz ist natürlich auch mit von der Partie. Natürlich lobt er Abbas Märchen von der Brunnenvergiftung.
.. jetzt im ARD TATORT , es geht um Flüchtlinge , wieder alles nur zum kotzen ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. jetzt im ARD TATORT , es geht um Flüchtlinge , wieder alles nur zum kotzen ...
Kurzer Blick und sofort wieder weg. Werde es noch mal bei Will versuchen, das Ergebnis wird wohl das selbe sein.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
Die Antideutsche wird wieder behaupten, wir Deutschen wären schuld, weil wir dem Prügelkanacken im Integrationsunterricht nicht unsere abendländischen Standards beigebracht hätten. ...
Sind wir ja auch. Würden wir die Jungs gleich bei der Ankunft ordentlich durchwalken, wüssten sie, was die Uhr geschlagen hat.
Woher sollen sie's wissen, wenn wir nur mit Teddybären werfen?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wann läuft denn der Tatort "Bundeskanzleramt" ? :128:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
.. diesen Tatort will ich sehen : Merkel wird von einem Neonazi erschossen und die Polizei sucht nun im Osten unter den Neo`s den Täter ? oder wie ist die Handlung ?????
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn Konrad Wolf Regie führt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diesen Tatort will ich sehen : Merkel wird von einem Neonazi erschossen und die Polizei sucht nun im Osten unter den Neo`s den Täter ? oder wie ist die Handlung ?????
Nun ja, der Arbeitstitel könnte lauten: Cave Idus Martias. :vorsicht:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nun ja, der Arbeitstitel könnte lauten: Cave Idus Martias. :vorsicht:
.. es wäre aber eine ganz entzückende Story und bestimmt ein Straßenfeger ... :crazy: