-
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit einer schilddrüsenunterfunktion hab ich auch mal 4 wochen lang so ausgesehen - regelmäßiger alkoholkonsum kann auch solche aufgedunsenen gesichter machen. viel schlimmer, die frau hat kein leben ins gesicht geschrieben, das ist ein kindergesicht, sonst nix. von dem herrn h. will ich anfangen, den könntest mir echt um den bauch binden.
ois midnand a bagasch...
Es ist eine aufgedunsene Maske. Botulinumtoxin (Botox) ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es ist eine aufgedunsene Maske. Botulinumtoxin (Botox) ? :hmm:
botox legt mimik-nerven lahm und schemmt nicht auf, oder?
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
botox legt mimik-nerven lahm und schwemmt nicht auf, oder?
Noch nie Botox-Lippen gesehen, die an ein Schlauchboot erinnern ?
-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich stelle mir den Teenie (und im Vergleich mit den Mächtigen der Welt - Biden, Putin, XiJin Ping aber auch so Gestalten wir Erdogan, Orban etc. ist die Frau ein Küken) gerade im Kreis der "Mächtigen" dieser Welt vor...warum erscheint mir da immer eine Service-Kraft vor dem geistigen Auge :?
...Sie besuchte die Humboldtschule Hannover und nahm in den 1980er Jahren gemeinsam mit ihren Eltern an Menschenketten gegen das Wettrüsten und an Anti-Atomkraft-Demos teil.[8][9][10] Im Alter von 16 Jahren absolvierte sie ein Austauschjahr im US-Bundesstaat Florida.[11] Baerbock spielte in einer Juniorinnen-Fußballmannschaft und betrieb während ihrer gesamten Kindheit und Jugend Trampolinturnen als Leistungssport.[12][13][14] Sie nahm an Deutschen Meisterschaften teil und gewann dreimal Bronze.[14][15]
Nach dem Abitur studierte Baerbock zunächst von 2000 bis 2004 Politikwissenschaft und öffentliches Recht an der Universität Hamburg, danach von 2004 bis 2005 Völkerrecht an der London School of Economics and Political Science und schloss dort mit einem „Master in Public International Law“ (LL.M.) ab... wiki
Sie ist eine zweite Merkel.
Ausser dem Putin vielleicht wird sie als Leistungssportlerin die ganze alten Säcke in die Tasche stecken, notfalls auch mit Charm.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
botox legt mimik-nerven lahm und schemmt nicht auf, oder?
Bevor es Mode wurde, Das Zeug zum Aufblähen von Lippen zu verwenden, wurde es gern in die Stirn gespritzt, dort blähte es nicht auf, sondern lähmte bestimmte Muskeln.
Dadurch wurde das Stirnrunzeln unterbunden, welches am Ende die Faltenbildung verstärkt.
Die einzigen Leute, von denen ich weiß, dass sie das taten, gehörten übrigen alle zum Bühnenpersonal.
Später kam eine radikalere Methode zum Einsatz. Die Muskeln wurden einfach durchtrennt. Fast wollte ich das an mir selbst vornehmen lassen.
Dann bemerkte ich aber, dass damit eine Einschränkung der Mimik einhergeht. Die entsprechenden Gesichter werden einfach steif und wirken unnatürlich.
Übrigens gibt es in Berlin Charlottenburg ein Kosmetikstudio das mit "Botox to Go" am Fenster wirbt.
Da kann man das Zeug täglich morgens ab 9.00 Uhr bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
ich denke, die nachrichtensprecherin und moderatorin des br. anouschka sowieso hat sowas? furchtbar sieht das aus... mir gefallen auch natürliche schmollmünder nicht - der mensch sieht aus, wie er ist. auch breitmaulfrösche gefallen mir nicht.... bin da eigen :)
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Bevor es Mode wurde, Das Zeug zum Aufblähen von Lippen zu verwenden, wurde es gern in die Stirn gespritzt, dort blähte es nicht auf, sondern lähmte bestimmte Muskeln.
Dadurch wurde das Stirnrunzeln unterbunden, welches am Ende die Faltenbildung verstärkt.
Die einzigen Leute, von denen ich weiß, dass sie das taten, gehörten übrigen alle zum Bühnenpersonal.
Später kam eine radikalere Methode zum Einsatz. Die Muskeln wurden einfach durchtrennt. Fast wollte ich das an mir selbst vornehmen lassen.
Dann bemerkte ich aber, dass damit eine Einschränkung der Mimik einhergeht. Die entsprechenden Gesichter werden einfach steif und wirken unnatürlich.
Übrigens gibt es in Berlin Charlottenburg ein Kosmetikstudio das mit "Botox to Go" am Fenster wirbt.
Da kann man das Zeug täglich morgens ab 9.00 Uhr bekommen.
ich würe nur nach einem unfall einen gesichtschirurgischen, plastischen eingriff erwägen - niemals aus altersgründen. ich finde natürlich gemaserte gesichter schön, das leben gehört ins gesicht geschrieben und es ist ja in späten jahren auch interessant, wie gealter wird - man kriegt eben das gesicht, das man verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch Blaselippen genannt. :D
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich denke, die nachrichtensprecherin und moderatorin des br. anouschka sowieso hat sowas? furchtbar sieht das aus... mir gefallen auch natürliche schmollmünder nicht - der mensch sieht aus, wie er ist. auch breitmaulfrösche gefallen mir nicht.... bin da eigen :)
Für viele bedeutet eine Botox-Behandlung oftmals ein "Verschlimmbesserung".
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Auch Blaselippen genannt. :D
:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:pfeif:
die fahrt zum mond hat sich gelohnt:
https://www.google.com/search?q=prom...iw=747&bih=381
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die kommt ganz einfach daher, dass der deutsche Wähler aktuell eine solche Nähe gnadenlos abstraft. Würde es die NPD irgendwann schaffen, vom Volk bejubelt zu werden, würden sehr sicher alle anderen Politiker auch heranrücken. So aber ist äußerste Distanz geboten. Um Inhalte geht es nicht, es geht ausschließlich um den Geruch.
Nicht. Armut wird immer von Reichtum begleitet und umgekehrt. In diesem Fall sind es hauptsächlich Deutschland und Frankreich, die von der EU profitieren, einfach weil sie vieles richtiger machen als die anderen Mitglieder. Die EU bildet das Leben ab. Wenige Reiche leben auf Kosten vieler Armen. ist doch gut, bei diesem Scheißspiel wenigstens zu den Reichen zu gehören.
Ich bin für feiern solange es noch geht. Aber viel Spaß mit Annalena.
deshalb haben wir ja beim TARGETII Saldo ein Guthaben von über 1er Billion angehäuft :haha:, was wir niemals bekommen werden
grün: die Koboldin wird uns uns noch viel Freude bereiten :dg::dd::party::party2:
-
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
www.geisterbahn.com
:)
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die kommt ganz einfach daher, dass der deutsche Wähler aktuell eine solche Nähe gnadenlos abstraft. Würde es die NPD irgendwann schaffen, vom Volk bejubelt zu werden, würden sehr sicher alle anderen Politiker auch heranrücken. So aber ist äußerste Distanz geboten. Um Inhalte geht es nicht, es geht ausschließlich um den Geruch.
Nicht. Armut wird immer von Reichtum begleitet und umgekehrt. In diesem Fall sind es hauptsächlich Deutschland und Frankreich, die von der EU profitieren, einfach weil sie vieles richtiger machen als die anderen Mitglieder. Die EU bildet das Leben ab. Wenige Reiche leben auf Kosten vieler Armen. ist doch gut, bei diesem Scheißspiel wenigstens zu den Reichen zu gehören.
Ich bin für feiern solange es noch geht. Aber viel Spaß mit Annalena.
Du kommst aus einem linken Stall. Was wir produzieren zählt, nicht Arm-reichgeschwurbel.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist das nicht eine spanische(?) Gräfin oder Herzogin? Vor Jahren heiratete sie irgendjemanden. Lustig fand ich das Hochzeitsfoto, bei dessen Anblick sich dann jeder fragte, wie viel Geld der Bräutigam gerade heiratet. Es waren wimre ein paar Milliarden. Als sie dann ein paar Jahre später starb, errechnete sich daraus ein enormer Stundenlohn/Schmerzensgeld.
-
-
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Ist das nicht eine spanische(?) Gräfin oder Herzogin? Vor Jahren heiratete sie irgendjemanden. Lustig fand ich das Hochzeitsfoto, bei dessen Anblick sich dann jeder fragte, wie viel Geld der Bräutigam gerade heiratet.
Die Alte war (!) echt krass...
https://pyxis.nymag.com/v1/imgs/79a/...quare.w700.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
das ist ganz eindeutig eine große liebe.
nur er hat eine anpassungsstörung, sonst hätte er auch geblümte shorts an. ich bin ja von haus aus sehr versiert in stil- und modefragen, merkt man ja...
schnafte alle beide, sehr sehr schnafte.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seltsamerweise scheint dies aber nur auf westliche Kulturen zuzutreffen.
In Südkorea ist beispielsweise die Schönheitschirurgie sehr weit verbreitet und quasi allgegenwärtig.
Da geht man schon einmal in der Mittagspause die Nase richten lassen. Auch streitet niemand, wie das bei uns häufig vorkommt, solche Eingriffe ab. Unfälle sind allerdings ziemlich selten.
Ein typisches südkoreanisches Gesicht sieht, nach ungefähr einem Dutzend Eingriffen, dann beispielsweise so aus:
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Würdest du mir bitte das süße Geheimnis verraten, wie man beleidigt ohne gesperrt zu werden? Aus gegebenem Anlass möchte ich hierzu unbedingt eine gesicherte Position einnehmen.
Per PN besser. Und ich bin Inventar des HPF mit 76000 Beiträgen.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Blöder als das was die sprechende mecklenburgische Sumpfdotterblume blubbert kann es nicht werden!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Blöder als das was die sprechende mecklenburgische Sumpfdotterblume blubbert kann es nicht werden!
Meinst du ABAS?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lassen wir uns überraschen... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lassen wir uns überraschen... :cool:
Es wird mit Sicherheit Sau lustig werden. So richtig schön politisch korrekt, ökologisch korrekt, alles voll korrekt!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meinst du ABAS?
„Abas“ ist ein Gehirn in Alkohol in einem Glas im Pekinger Außenministerium.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
sagt Annalena Baerbock (Grüne)...so so.
Dazu gibt es sicherlich eine Quellenangabe ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
sagt Annalena Baerbock (Grüne)...so so.
Dazu gibt es sicherlich eine Quellenangabe ? :hmm:
Im Netz hat man ziemlich gelöscht, daher weiss man nicht TAZ, SZ, Frankfurter.
Ich zweifle nicht, denn mit 39 kann man das raushauen, wenn man nur jemand ist wie Hofreiter. Landtagsabgeordneter, Kanzleranwärter, das geht dann nicht.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird mit Sicherheit Sau lustig werden. So richtig schön politisch korrekt, ökologisch korrekt, alles voll korrekt!
Ich finde, sie ist noch zu jung, um die Bundesmutti glaubwürdig spielen zu können.
Wenn in ihren Reden dann auch zu viele "Kobolde" vorkommen, wird sie die Lacher auf ihrer Seite haben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Im Netz hat man ziemlich gelöscht, daher weiss man nicht TAZ, SZ, Frankfurter.
Ich zweifle nicht, denn mit 39 kann man das raushauen, wenn man nur jemand ist wie Hofreiter. Landtagsabgeordneter, Kanzleranwärter, das geht dann nicht.
So mancher wird Deinen Beitrag (ohne Quellenangabe !) als Fake einstufen, und das zu recht !
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...nfuchs,SVOraFm
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde, sie ist noch zu jung, um die Bundesmutti glaubwürdig spielen zu können.
Wenn in ihren Reden dann auch zu viele "Kobolde" vorkommen, wird sie die Lacher auf ihrer Seite haben.
Egal. Die Bevölkerung ist mehrheitlich ja selber dumm, fällt also nicht auf.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Egal. Die Bevölkerung ist mehrheitlich ja selber dumm, fällt also nicht auf.
Schon, aber auch alt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon, aber auch alt
Omas For Future lieben das kleine junge Ding.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Andere Umfrageinstitute kamen zu anderen Ergebnissen, die nicht zu solchen Stimmenzuwächse bei den Grünen führte. Da waren die Änderungen deutlich geringer und die Grünen standen bei ca. 21%. Man könnte auch sagen, forsa hat zugunsten der Grünen geframed.
Wobei auch 21% einen unguten Trend aufzeigen und leider auch darauf hinweisen, dass die anderen Umfagen keineswegs "getürkt" sind, sondern vielleicht die Fragestellung etwas suggestiver formuliert war.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Natürlich. Omas gegen Rechts auch.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Solche billigen Fakes gehen in der Regel nach hinten los.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie lächelt auch immer so süss, man muss sie einfach liebhaben, die Annalena.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solche billigen Fakes gehen in der Regel nach hinten los.
Dr Mittendrin sollte den Scheißdreck löschen.
Mit solchen billigen Fake News kann man das Forum in Verruf bringen...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Omas gegen Rechts auch.
Eben. Nach 16 Jahren Merkel und diesen Kreaturen ist es eh egal wer jetzt ins Kanzleramt kommt. Es wird so oder so noch bekloppter werden!