AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wo besteht der Unterschied zu Hitler und Stalin? Für falsche Meinungen kam man in KZ und Gulag. Die BRD verhängt lebenslange Gefängnisstrafen. Hitler hat diese Praxis erst betrieben, als Deutschland im Krieg gewesen ist. Die BRD und mit ihr die westlich-*demokratische* Verbrechergemeinschaft schaffen das mitten im tiefsten Frieden.
Traurig, ernüchternd wahr.
Und das alles in dem "freiesten" Deutschland das es angeblich je gegeben hätte,
in den Augen der Nestbeschmutzer und linken Propaganda- Gutmenschen.
Zitat:
Zitat von
Octopus
Traurig, ernüchternd wahr.
Und das alles in dem "freiesten" Deutschland das es angeblich je gegeben hätte,
in den Augen der Nestbeschmutzer und linken Propaganda- Gutmenschen.
Mir ist als Strafbestand als Einziges HC-Leugnung bekannt.
Wenn Hitler von Beginn an den Krieg gewollt hätte, hätte er erst militärisch aufgerüstet.
Nach dem Polenfeldzug wäre es nämlich für England-Frankreich nicht schwer gewesen Deutschland zu besiegen.
Zitat:
Zitat von
Tschuikow
Mir ist als Strafbestand als Einziges HC-Leugnung bekannt.
In Österreich bedarf es keiner HC-Leugnung sondern es genügt schon eine "Verharmlosung".
Das heisst, würde ich z.B. öffentlich behaupten, nicht sechs millionen sondern "nur"
800.000 Juden wurden getötet müsste ich mit einer Gefängnisstrafe, sicher im Wiederholungsfall, rechnen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wo besteht der Unterschied zu Hitler und Stalin? Für falsche Meinungen kam man in KZ und Gulag. Die BRD verhängt lebenslange Gefängnisstrafen. Hitler hat diese Praxis erst betrieben, als Deutschland im Krieg gewesen ist. Die BRD und mit ihr die westlich-*demokratische* Verbrechergemeinschaft schaffen das mitten im tiefsten Frieden.
Du lügst dir heute schon wieder den ganzen Tag selbst die Hucke voll. Wann machte Hitler noch mal das erste KZ auf?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Du lügst dir heute schon wieder den ganzen Tag selbst die Hucke voll. Wann machte Hitler noch mal das erste KZ auf?
Meinst du KZ oder IL ?
England richtete während des Burenkrieges ein Internierungslager zur Internierung Gefangener Buren in Ahmednagar in der Präsidentschaft Bombay in Indien ein. Im Ersten Weltkrieg diente es als Internierungslager für Zivilisten. Im Frühjahr 1915 wurden über 2000 Deutsche und Österreichische Zivilisten dorthin gebracht. Hauptsächlich waren es Deutsche Zivilisten aus der ehemaligen deutschen Kolonie Deutsch-Ostafrika aber auch aus anderen Ländern. Das Lager bestand auch noch im Zweiten Weltkrieg.
Zitat:
Zitat von
Octopus
Wenn Hitler von Beginn an den Krieg gewollt hätte, hätte er erst militärisch aufgerüstet.
Hat er auch gemacht.
Zitat:
Zitat von
Tortilius
Hat er auch gemacht.
Du verwechselst eine Nachrüstung mit einer Aufrüstung.
Diese Nachrüstung hätte aber niemals gereicht um einen vereinten Frankreich-England Angriff nach dem Polenfeldzug Paroli bieten zu können.
( Maser- IM )
Die tatsächliche Aufrüstung erfolgte erst später !
Zitat:
Zitat von
Octopus
Falsch, es ging mir um das Rudolfgutachten.
Und das ist zweifellos eine wissenschaftliche Expertise, die als Beweisantrag vor einem rechtstaatlichen Gericht zugelassen werden sollte, nein müsste.
Andere mögen ein Gegengutachten stellen und diese ebenso vorlegen.
Mit Rudolf und seinem Gutachten hat man sich doch während des Irving-Prozesses auseinandergesetzt. Die Gerichte müssen seither nicht jedes Mal prüfen, ob das Gutachten richtig ist - man hat sich damals schon entschieden.
Zitat:
Klar, wenn man wem nicht mit der Nazikeule mundtot machen kann, greift man zu rein subjektiven, unwissenschaftlichen Formulierungen wie " umstrittene Persönlichkeit, der sich vereinnahmen liess" usw.
Für mich zählt Rassinier durchaus zu den Persönlichkeiten der rechtsextremen Szene der Nachkriegszeit. Es liegt natürlich eine gewisse Tragik darin, dass er zu den stets gern gesuchten "Vorzeigejuden" der Nazi-Szene gehört, die aus unerfindlichen Gründen glaubt, dass die Beweiskraft eines Juden höher ist als eines Deutschen, wenn er ihre Thesen vertritt.
Zitat:
Sehr wohl nachprüfbar, man müsste nur gestatten dieselben Gebäudeproben entnehmen zu dürfen !!
Ein Expertenpaar war als einziger imstande ein wissenschaftliches Gegengutachten zu stellen.
Warum soll sich denn auch die ganze Chemikerwelt um die wirren Thesen eines Außenseiters bemühen, die ja nun weder mit industriell verwertbarer noch mit Grundlagenforschung zu tun haben?
Zitat:
Ob dieses Rudolf widerlegt , kannst du genausowenig beurteilen wie ich, oder bist du Dipl.chem. für anorganische Chemie ?
Bei jedem Gutachten handelt es sich um ein Art von "Gefälligkeitsguitachten", denn wer dieses bezahlt erwartet sich ein bestimmtes Ergebnis.
Und wieso verkaufen es Revisionisten dann als absolutes Nonplusultra?
Zitat:
Pseudonyme ?
Wenn du diffamiert und vom Staat verfolgt wirst, ist diese Verhaltensweise mehr als nur legitim !
Nö, das zieht nicht. Er hat ja durchaus auch nicht weniger strafbare Arbeiten unter eigenem Namen verfasst. Rudolf wollte sich durch die Pseudonyme mehr Renommee verschaffen.