AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Höcke wäre eine ganz schlechte Alternative für die Alternative ,-
Höcke als Person ist verbrannt !
Richtig! Der ist immer in ein vorgesetzten Fettnäpfchen getreten, wenn es um die Wurst ging. Oder hat kurz vor der Wahl irgendeinen Schwachsinn abgesondert.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weil jeder sein eigenes Häuschen zuerst bedenken und in Ordnung halten sollte.Damit ist nichts Übergriffiges verbunden.Das ist jetzt so einfach gehalten, damit Du es verstehen kannst.
da hast du nichtmal so unrecht
ich hab mir heute Nacht ein paar Stunden lang die Helikoptervideos aus Altadena angeschaut
da konnte man diese "St Florians" Verhaltensmuster ziemlich genau sehen und studieren
allerdings hat es letztlich keinem geholfen, außer kurzfristig
.
*** Milliardärs-Machtkampf: Musk entlarvt das Soros-Gates-Imperium ***
.
...
Zitat:
In der Welt der Superreichen tobt ein Kampf der Giganten, und diesmal geht es nicht um Aktien oder Übernahmen, sondern um die Seele Europas. Während die EU-Bürokraten in Brüssel nervös an ihren Krawatten zupfen und Elon Musk der “Wahlbeeinflussung” bezichtigen, dreht der X-Chef den Spieß gekonnt um.
Musk legt den Finger in eine klaffende Wunde des europäischen Establishments: die jahrzehntelange, weitgehend unbehelligte Einflussnahme von George Soros und Bill Gates auf die europäische Politik. Dabei bedient er sich einer bemerkenswerten Comic-Analogie, indem er Soros als “Magneto” bezeichnet – jenen mächtigen Mutanten aus dem X-Men-Universum, “der die Menschheit hasst”. .
..
.
.
... https://report24.news/milliardaers-m...ates-imperium/ ...
Insgesamt lief es eher durchwachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=gCCtQUAsPBk
Der Bezug auf die deutsche Vergangenheit war wohl unvermeidlich, ein
Bezug auf kommende "Friedensinitiativen" der Trump Administration wurde vermieden, sowie
auch andere heikle Themen, wie zb die Sprengung der Ostseepipelines...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist eine Binse, dass Hitler ein nationaler Sozialist war und somit wie auch aus Gobbels Traktaten der 30er entnehmbar in der gottverdammten Verortung links/rechts eher links war.Nationaler oder Internationaler Sozialismus.Stalin und Hitler.Was ist daran so schwer einsehbar im historischen Kontext.?Ein User hier hat seinen "Rassismus als Argument ins Feld geführt.Unsinn.Waren die Stalinisten im Holodomor weniger rassistisch? Bzw. genauer ethnisch feindlich eingestellt?
Das Problem ist die Art der Anschauung des Sachverhalts auf der zweidimensionalen gedanklichen Ebene.
https://pbs.twimg.com/media/Gg58qAhX...pg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/Gg58G8gW...g&name=900x900
Für eine linkische Gesellschaft nicht nachvollziehbar das Sozialismus, NationalSozialismus sich ähnlicher sind als man es sich jemals eingestehen würde.
https://pbs.twimg.com/media/Gg6agDIW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das Schicksal des "verkannten Genies" eben
dann bist du hier ja "bestens aufgehoben"
Schon, aber gerade, weil hier mein Genie sehr wohl erkannt wird. Daher ja die ganzen Anwürfe, die geistlosen Beleidigungen, das Stalken, all die feindseligen Angriffe, der ganze ad personam Spam. Pure Panik.
Aber es gibt eben auch die anderen, die sich vernünftig mit meinen Beiträgen auseinandersetzen und sich eher am Rand für mich persönlich interessieren. Die sind mir lieber, komisch, was. Entscheide dich!
Größenideen finden sich im ICD durchaus abgebildet, Narrthan.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vom "Ich" zum "Wir" ,-das ist die alte Parole der SED aus den 50-ern ,- als es darum ging ,- die Bauern in die LPG´s zu pressen !
Natürlich hast Du Recht ,- das es ein "Wir zusammen " geben sollte ,- das muss aber aus einem selbst herauswachsen,-
und dafür braucht es ersteinmal ein selbsbewusstes " Ich "...
Das ist richtig. Selbstbewusstsein in des Wortes wahrer Bedeutung. Das Bewusstsein seiner Stärken und Schwächen, das Bewusstsein, auf Augenhöhe mit möglichen Partnern zu sein, nicht mit möglichen Gegnern.
das bedeutet NICHT Egoismus - Alles Meins! - und bedeutet auch nicht, sich den anderen überlegen zu fühlen und deswegen auch eine Vormachtstöllung einnehmen zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist richtig. Selbstbewusstsein in des Wortes wahrer Bedeutung. Das Bewusstsein seiner Stärken und Schwächen, das Bewusstsein, auf Augenhöhe mit möglichen Partnern zu sein, nicht mit möglichen Gegnern.
das bedeutet NICHT Egoismus - Alles Meins! - und bedeutet auch nicht, sich den anderen überlegen zu fühlen und deswegen auch eine Vormachtstöllung einnehmen zu dürfen.
Wir weden uns schon noch einig ,- wenn der gute Wille auf beiden Seiten vorhanden ist... :gib5:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
da hast du nichtmal so unrecht
ich hab mir heute Nacht ein paar Stunden lang die Helikoptervideos aus Altadena angeschaut
da konnte man diese "St Florians" Verhaltensmuster ziemlich genau sehen und studieren
allerdings hat es letztlich keinem geholfen, außer kurzfristig
Doch, das ist typische rechtsextreme Wortklauberei eines Irren aus einer Anstalt. Aber du musst natürlich für dich entscheiden. Nach "Hitler war Kommunist" kommt jetzt "Hitler war eher links als rechts. Was ist das nur für ein Tortenguss, und das gefällt dir? :beten: