AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genau da beginnt der Unterschied zwischen berechtigter Kritik und Hetze.
Sachbezogene Kritik an der politischen "Elite" jederzeit ja, aber das deutsche Volk pauschal als "Dummvolk" zu verunglimpfen, lässt den nichtdeutschen Hetzer und Brunnenvergifter durchscheinen.
Die Masse unserer Landsleute, die sich zu devot und zu bußfertig verhalten, sind nicht dumm, sondern in die Dummheit konditioniert worden. Sehr unterschwellig, sehr subtil und sehr nachhaltig.
Fing schon im Kindergarten an und setzte sich bis Schule und Uni fort. Hat bei mir - dank meines Vaters - allerdings nicht mal ansatzweise gewirkt.
Wer hat denn Adornos "Frankfurter Schule" zum gesellschaftspolitisch-moralischen Kompass hochgejubelt und zum Axiom deutschen Wohlverhaltens gemacht?
Hä, wer denn?
Wegen meiner auch zur Dummheit konditioniert anstatt dumm. Da will ich mich nicht dran aufhängen, das passt sogar noch besser.
Aber wo sind nun die Belege dass ich ständig "nur mit übelster Hetze und verleumderischen Lügen gegen die angestammten Deutschen hetze"? Also genau das, was dich offensichtlich dazu berechtigt mich zu verleumden und mir meine deutsche Herkunft abzusprechen. Kannst du liefern und deine Unterstellungen belegen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist schon eine lustige antideutsche Querfront von Polacken, Pseudogriechen und Rucksackdeutschen hier. Und natürlich der Flaschengeist, der hier jedem Antideutschen sekundieren muss, darf nicht fehlen.
Och Sprecher. Wenigstens von dir hätte ich erwartet, nicht auf dieses Schwuchtelzug aufzuspringen. Du hast es doch gar nicht nötig über Bande zu tratschen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich beschäftige mich nicht mit abstraktem Hokus-Pokus von Wiedergeburt und ähnlich abergläubischem Nonsens.
Das ist ein Thema für geistig stark Eingeschränkte - wie beispielsweise für Zeitgenossen wie dich.
Gut. Der Dalai Lama muss dann auch geistig eingeschränkt sein...
Zitat:
Zitat von
Morrison
Gut. Der Dalai Lama muss dann auch geistig eingeschränkt sein...
Ist er ja auch, denn jeder, der sich mit mal etwas näher mit dem Lamaismus beschäftigt hat, hat begriffen, welche Irren in diesem Haufen Verrückter herumirren.
Zitat:
Zitat von
Chronos
In meinem gesamten Verwandten-Bekannten-Freundeskreis gibt es keinen einzigen Menschen, der seine Ahnen "in den Dreck" tritt!
Wir alle - ohne jede Ausnahme - ehren und respektieren unsere Ahnen, du dreckiger Lügner und Verleumder!
Go to hell!
Zur Hölle? Da bist du doch schon. In deiner Gedankenhölle.
Da ist kein Platz für zwei.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ist er ja auch, denn jeder, der sich mit mal etwas näher mit dem Lamaismus beschäftigt hat, hat begriffen, welche Irren in diesem Haufen Verrückter herumirren.
Nur du kennst die Wahrheit. AMEN.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Zur Hölle? Da bist du doch schon. In deiner Gedankenhölle.
Da ist kein Platz für zwei.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nur du kennst die Wahrheit. AMEN.
Infantiles Gebrabbel eines in seiner frühkindlichen Entwicklungsstufe stecken gebliebenen geistig Behinderten.
Schreib doch wenigstens wieder mal ein paar Kracher wie der von der "marinierten Rede", damit man wenigstens ein bisschen bei deinem Schwachsinn lachen kann, du armer Märchenerfinder von anpöbelnden Musels an einer Haltestelle wegen einer Museline Feuer für deren Zigarette gegeben zu haben.... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Infantiles Gebrabbel eines in seiner frühkindlichen Entwicklungsstufe stecken gebliebenen geistig Behinderten.
Schreib doch wenigstens wieder mal ein paar Kracher wie der von der "marinierten Rede", damit man wenigstens ein bisschen bei deinem Schwachsinn lachen kann, du armer Märchenerfinder von anpöbelnden Musels an einer Haltestelle wegen einer Museline Feuer für deren Zigarette gegeben zu haben.... :rofl:
Ich muss mir mehr Mühe geben, um an deine beleidigte Leberwurst Attitüde ranzukommen.
Wenn ich mir das aber so überlege, weiss ich gar nicht, ob ich so tief hinabsteigen wollte.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich muss mir mehr Mühe geben, um an deine beleidigte Leberwurst Attitüde ranzukommen.
Wenn ich mir das aber so überlege, weiss ich gar nicht, ob ich so tief hinabsteigen wollte.
Irgend jemand scheint dich beim heftigen und sehr anstrengenden Nachdenken beobachtet und fotografiert zu haben:
https://www.photocase.de/fotos/96561...oto-gross.jpeg
Edeka Werbung aus dem Jahre 2007. Schon da wird mit negativen Klischees gespielt.
Hermann the German :D
https://www.youtube.com/watch?v=arIdm8sPbQo
15 Jahre später hat man es zur Vollendung gebracht. Muselmigranten und Baklava sei dank, hat der infektiöse Herr Schmidt doch noch seine Weihnachtsgans auf dem Teller.
Lasst uns froh und bunter sein...
https://www.youtube.com/watch?v=Sjo5ue9ZTuw
Edeka ist seit Anfang 2006 der größte deutsche Lebensmitteleinzelhändler.