Lindner biedert sich bei der CDU an , auch er verlangt Taurus für die Ukraine !
Aus seiner Rede im Bundestag heute !
Es ist egal, bei wem Lindner sich anbiedert. Die FDP wird dem nächsten Bundestag nicht angehören.
13.11.2024, 17:02
Rabauke076
AW: Bundestagswahl 2025
Zitat:
Zitat von BrüggeGent
Bis die Union oder die FDP an die Macht kommen, hat Donald Trump den Ukrainekonflikt eingefroren...Wetten, daß...!?
Hoffentlich !!
13.11.2024, 17:02
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Querfront
Es ist egal, bei wem Lindner sich anbiedert. Die FDP wird dem nächsten Bundestag nicht angehören.
Das wäre sehr zu wünschen !
13.11.2024, 17:04
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von Querfront
Ich tippe auf 6%...da geht noch was.
Eine Woche nach der Entlassung Lindners liegt die FDP schon wieder bei 5% in den Umfragen.
13.11.2024, 17:10
Flüchtling
Zitat:
Zitat von BrüggeGent
Ob sie es wirklich entschlossen angehen werden, bezweifle ich.
Wenn es ans sparen geht, sind zuerst wieder die dran, die sowieso wenig haben. Siehe bereits die Überlegungen, Sozialgelder zu kürzen. An wievielter Stelle der (fiktiven) Liste für Einsparungen wohl Zuwendungen an Selensky stehen? Ich tippe auf einen der letzten Plätze.
Aber er schreibt nur von der AfD ab um Wählerstimmen zu bekommen. Ist er an der Macht, da er ja auch noch eine andere Partei braucht die mitverantwortlich ist für den Niedergang Deutschlands, wird sich nicht viel
ändern. Also Vorsicht beim Kreuz machen. Der User Manfred ist kein Maßstab, der hat schon immer eine sehr eigenwillige Meinung.....