AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aha, die Bublath-Nummer wieder mal. War schon länger nicht mehr da....
"....Flugzeuge sollen...."
Konjunktiv! Soweit klar?
(Hast du jemals gehört, gelesen oder gar gesehen, dass Zivilluftfahrt-Flugzeuge anders als mit dem üblichen Kerosin betankt wurden, oder säckeweise irgendwelche Chemikalien eingeladen wurden?
Um nur ein paar Kilometer lange Streifen zu erzeugen, würde man sehr viel von dem Zeug einladen müssen, denn gerade mal ein paar hundert Kilogramm oder Liter würden nur für ein paar Minuten ausreichen....)
Heute bekommen das die Flugzeuge schon im Kerosin drin, deshalb merkt keiner was wenn
gesprüht werden soll. Und ja ich habe darüber gelesen, sonst würde ich es nicht wissen.
Was damit erreicht werden soll, muss nicht immer Menschen Vergiftung sein, aber es passiert
zwangsläufig so nebenbei. In dem kurzen Bublath Ausschnitt, damals im noch relativ freiem
ZDF Sender, kannst du es hören. Herr Bublath war viel serlöser als der spätere grüne Lesch.
Lesch fantasiert seinen grünen Unsinn im TV immer noch. Ist wohl systemrelevant für die
neue "Demokratie" so wie die Lügnerin Mailab, oder das dicke Prinzen Kind mit seinem
Linksextremismus.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Heute bekommen das die Flugzeuge schon im Kerosin drin, deshalb merkt keiner was wenn
gesprüht werden soll. Und ja ich habe darüber gelesen, sonst würde ich es nicht wissen.
Aha, jetzt mal eine ganz neue Variante des altbekannten Schwachsinns! Soso, du hast sogar darüber gelesen? Fragt sich nur, wo du darüber gelesen hast...
Hast du bei der Behauptung vom Kerosin-Zusatz eigentlich auch mal ein paar Sekunden nachgedacht, wie das funktionieren sollte?
Verkehrsflugzeuge fliegen meistens ohne die Erzeugung von Kondensstreifen, die ja nur dann sichtbar entstehen, wenn die Luftparameter (Luftdruck, Temperatur, relative Feuchte, Abgas usw.) passen. Auf dem größten Teil der Strecke gibt es gar keine Kondensstreifen.
So, und wie sollte das nun gesteuert werden, wenn das Zeug schon im Kerosin wäre? Schalten die Piloten dann die Triebwerke ab und segeln nur noch?
OMG, man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was damit erreicht werden soll, muss nicht immer Menschen Vergiftung sein, aber es passiert
zwangsläufig so nebenbei. In dem kurzen Bublath Ausschnitt, damals im noch relativ freiem
ZDF Sender, kannst du es hören. Herr Bublath war viel serlöser als der spätere grüne Lesch.
Lesch fantasiert seinen grünen Unsinn im TV immer noch. Ist wohl systemrelevant für die
neue "Demokratie" so wie die Lügnerin Mailab, oder das dicke Prinzen Kind mit seinem
Linksextremismus.
Diesen Bublath-Ausschnitt habe ich mir genau angeschaut und auch verstanden, aber du ganz offensichtlich nicht.
Er spricht ohne jeden Zweifel von den theoretischen Möglichkeiten (Schwefeldioxid), aber eben nur im Konjunktiv.
Verstehst du eigentlich richtig Deutsch?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das Thema ist wichtig, weil es diese Manipulationen gibt. Wer staatsgläubig ist, und eine öffentliche
Bestätigung der korrupten Amtsstellen braucht um das zu glauben was er sieht, dem ist nicht zu helfen.
Es gab kürzlich einen Artikel in der Welt darüber, und auch dort wurde bestätigt dass Chemtrails austragen
inzwischen eine boomende Möglichkeit ist viel Geld zu verdienen.
Das blöde dabei ist, es ist gesetzlich nicht geregelt und jeder macht dort was er will.
Dass unten Menschen krank werden, ersaufen oder an Hitze sterben interessiert keine Sau.
….ersaufen oder an Hitze sterben interessiert keine Sau.
Sag das nicht – jeder Leichenbestatter freut sich über das blühende Geschäft
Dass Flugzeuge etwas versprühen oder im Kerosin haben das Kondensstreifen erzeugt glaube ich nicht.
Die Amisoldaten haben über Vietnam auch kein Agent Orange versprüht – da sind einige Freiwillige mit Kübelspritzen durch Wald - Feld und Flur geschlichen und haben das Schandwerk erledigt.
...mit freundlichen Grüßen Kiwi
Zitat:
Zitat von
Chronos
........................
So, und wie sollte das nun gesteuert werden, wenn das Zeug schon im Kerosin wäre? Schalten die Piloten dann die Triebwerke ab und segeln nur noch?
..........
Überlasse das den richtigen Ingenieuren, wenn du davon keine Vorstellung hast. Dich überzeugen
keine Berichte zu dem Thema, keine Fotos, keine Filme.
Du bist wie die Tusse Amann vom Speichel, die wohl noch nie abends in Hamburg ausgegangen ist. :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
.....................
Verstehst du eigentlich richtig Deutsch?
Nein. Nur so viel dass ich mitreden kann. Bei der Doofheit der Systemlinge hier
reicht das allemal aus.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Linksextremismus.
Das habe ich vor längerer Zeit auch gelesen. Erfolgte - wenn ich mich richtig erinnere - auf Anweisung der USA.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Dass Flugzeuge etwas versprühen oder im Kerosin haben das Kondensstreifen erzeugt glaube ich nicht.
Moin lieber Kiwi. Diese Technik gibt es seit Jahren und sie wird auch intensiv zur Wetterbeeinflussung genutzt. Ich glaube in den Sechzigern spielten die Briten damit erstmalig rum und verursachten glatt eine Katastrophe in Form eine gigantisches Unwetter. Ein halbes Dorf wurde praktisch ausgelöscht.
Heutzutage sind diese Wolkenimpfungen keine Seltenheit und werden von mehreren Staaten praktiziert. Was ich sagen will. Diese "Sprühtechnik" existiert zumindestens und kommt auch zum Einsatz, siehe Wettermanipulation.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Die Amisoldaten haben über Vietnam auch kein Agent Orange versprüht – da sind einige Freiwillige mit Kübelspritzen durch Wald - Feld und Flur geschlichen und haben das Schandwerk erledigt.
...mit freundlichen Grüßen Kiwi
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das habe ich vor längerer Zeit auch gelesen. Erfolgte - wenn ich mich richtig erinnere - auf Anweisung der USA.
Natürlich sind die USA bei dieser Technik führend. Gut erkannt.
Jedoch Russen, Chinesen und wohl auch noch andere interessierte Nationen forschen da auch.
Die Amis haben in diesem neuen Betätigungsfeld die meisten Patente angemeldet. Ob das nur
für Wettermanipulation genutzt wird oder doch für Schädigung der Menschen in bestimmten
Gebieten, wer will das schon unterscheiden, wenn alle so denken wie Chronos. Was der auf der
eigenen Haut nicht erlebt hat glaubt er nicht, oder eher er kann es nicht verstehen dann glaubt
er das auch nicht. Komischer Kauz.