AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wenn man sich unsere feiste Politkaste so anschaut, könnte man fast denken, dass es bei deren Überfremdungsfetischismus alleine ums Fressen geht.
Historisch ist der europäische Austausch im Handwerk (wozu Kochen gehört) und akademisch über die Klöster eine alte europäische Tradition. Die nicht unmassgeblich dazu beigetragen haben dürfte, dass Europa weltweit führend war und zu seiner Blüte verhalf. Das wird jetzt jedoch nachhaltig durch die kulturfremde Massenimmigration v.a. in die Sozialsysteme ruiniert.
Dagegen dürfte kein Europäer tatsächlich stichhaltiges haben.
die Massenmigration von Kultur/Religionsfremden soll die Reise in den Bürgerkrieg beschleunigen,
das steht für mich außer Frage °^
https://www.youtube.com/watch?v=9ruKs3wD8lw
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich grüße den Werten Nachbarn von der Insel Rhodos mit einem eiskalten Zytos. :D
Meinen Sie mich?
Sie könnten sich irren.
Was ist denn "Zytos", oder meinen Sie das Bier "Zythos"?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meinen Sie mich?
Sie könnten sich irren.
Was ist denn "Zytos", oder meinen Sie das Bier "Zythos"?
Ja. Das Bier.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ja. Das Bier.
Ich spreche nicht gern über Privates, aber das Bier Zythos habe ich in unseren Lokalen noch nie getrunken.
Ich verspreche es nachzuholen, soweit ich es auf der Speisekarte sehen sollte.
Ich trinke sehr gerne Retsina, habe gleich um die Ecke (per Pkw um die Ecke) einen griechischen Lebensmittelhändler, dort versorge ich mich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich spreche nicht gern über Privates, aber das Bier Zythos habe ich in unseren Lokalen noch nie getrunken.
Ich verspreche es nachzuholen, soweit ich es auf der Speisekarte sehen sollte.
Ich trinke sehr gehrne Retsina, habe gleich um die Ecke (per Pkw um die Ecke) einen griechischen Lebensmittelhändler, dort versorge ich mich.
Es soll regional von hier sein. Es ist nicht schlecht, ich kann es empfehlen. Mein Favorit griechischen Biers ist aber das mit dem hellblauen Etikett. Sehr sehr weich. Namen weiss ich allerdings nicht mehr.
Wein ist nicht so meines, wobei der Harzgeschmack das ganze schon etwas aufbessert. Sag ich als Banause. :D
Wünsche einen angenehmen Abend.
PS hab eben nachgeschaut. Mamos.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Es soll regional von hier sein. Es ist nicht schlecht, ich kann es empfehlen. Mein Favorit griechischen Biers ist aber das mit dem hellblauen Etikett. Sehr sehr weich. Namen weiss ich allerdings nicht mehr.
Wein ist nicht so meines, wobei der Hartzgeschmack das ganze schon etwas aufbessert. Sag ich als Banause. :D
Wünsche einen angenehmen Abend.
Danke, den Gruß erwidere ich gerne: schönen Abend.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
nennt sich Gyros du Intelligenzbestie und kommt ursprünglich aus Griechenland °^
Nicht mehr, wenn ich Roggenbrot verwende und Sauerkraut reintue! ;)
Zitat:
Zitat von
Gero
Das Risiko besteht vielleicht bei Steinzeit-Dörfern mit zweistelliger Bevölkerung.
Nicht bei modernen Nationalstaaten von mehreren (zehn) Millionen.
10.000 war die Zahl, die man braucht, um sowas sicher auszuschliessen, kann das angehen?
Zitat:
Zitat von
-jmw-
10.000 war die Zahl, die man braucht, um sowas sicher auszuschliessen, kann das angehen?
Sollte reichen.
https://d1g9li960vagp7.cloudfront.ne...r-1024x576.png
-
Die Menschen dieser deutschen Kolonien hätten doch das Recht nach Hause zu kommen, nach Deutschland.
Viele werden deutsche Väter gehabt haben, was allgemein bekannt ist.
-