AW: Ukraine-Krieg 379. Tag
Zitat:
Zitat von
Lungeo
Ich denke aber nicht, wenn es so sein sollte - an der Front. Wenn die Russen einen erwischen, der dann auspackt - wäre der Teufel los. Ich gehe eher davon aus,
dass die bei der Eingabe von Koordinaten bei Himars usw. - behilflich sind.
Nein, kürzlich ein polnischer Kommandeur gefallen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, kürzlich ein polnischer Kommandeur gefallen.
Da wird man aber sicher nicht zugeben, dass es ein aktiver polnischer Soldat ist, sondern der kämpft dann halt privat für die Ukraine.
Wenn auf der einen Seite Söldner kämpfen können die das auf der anderen auch.
Zitat:
Zitat von
Lungeo
Ich denke aber nicht, wenn es so sein sollte - an der Front. Wenn die Russen einen erwischen, der dann auspackt - wäre der Teufel los. Ich gehe eher davon aus,
dass die bei der Eingabe von Koordinaten bei Himars usw. - behilflich sind.
Schon zu Beginn, wurden bei Kämpfen in Marinka 3 US-Soldaten mit Erkennungszeichen eliminiert. Ich habe die Namen und den Rang gepostet.
Auch zwischen 2014-2022, wurden hier etliche Bilder gepostet, wo US-Militärs direkt an der Front waren.
Auch beim ersten Raketenschlag in Lwiw, wurden ca. 200 ausl. Söldner ausgeschaltet, dabei starben 12 Green Berets! Sie haben dort die Ukros ausgebildet.
Alles hier von mir gepostet, selbst eine powerpoint vom ukr. Militär, wo minutiös aufgezeigt wird, wo, wann und wie sie ausgebildet wurden.
Dutzende Beweise von anderen Usern über die Verwicklungen der Amis und Briten.
Sie stecken hinter der ganzen Scheiße und führen einen Krieg gegen Russland, mit den Ukros als Kanonenfutter.
Zitat:
Zitat von
Lungeo
Da wird man aber sicher nicht zugeben, dass es ein aktiver polnischer Soldat ist, sondern der kämpft dann halt privat für die Ukraine.
Natürlich wird dies niemals offiziell zugegeben! Weder Washington, noch London, oder in dem Fall Warschau.
Alle werden als Söldner gelistet, obwohl sie als Instruktoren/aktive Kampsoldaten unter anderer Flagge kämpfen.
Zitat:
Zitat von
Lungeo
Hab mich da etwas geirrt, das fand ich von einer Ukrainerin die jetzt in Polen lebt. Also ukr Kommandeur.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn auf der einen Seite Söldner kämpfen können die das auf der anderen auch.
Die Ukraine zahlt 300 $ und oft verspätet. Es gehen nur Hirngewaschene hin ....uiiii der Russe will die Welt erobern.
Wagner Leute bekommen 3000 €
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Ukraine zahlt 300 $ und oft verspätet. Es gehen nur Hirngewaschene hin ....uiiii der Russe will die Welt erobern.
Wagner Leute bekommen 3000 €
Hab im Gegensatz zu dir noch kein Soldbuch der einen und anderen Seite gesehen, aber hast du die richtige Brille aufgehabt beim Reinschauen?
Hier schrieb ein " Kenner" Wagner zahlt 7000.