AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Morrison
Was ist Menschlichkeit?
Unter Deutschen eher die Entschuldigung für Nationalhass und Selbstvergessenheit gepaart mit moralistischer Überheblichkeit.
Was du dann als Maß aller Dinge betrachtest.
Dann bin ich lieber unmenschlich und halte die Meinen sicher.
Dein " himmelschreiender Unsinn " kommt wohl eher dadurch zustande, dass du meinst, die brd und ihre Moslemeinwandeter wären das Rückgrat der Welt.
Warum kommt nur Gesindel aus Arabien oder Afghanistan?
Warum sind nichtmuslimische Einwanderer fast niemals soöch ein Gesindel?
Zufall--nein, eben nicht.
Vermisch hier nicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Ausgangspunkt war deine Menschenverachtung, sonst gae nix. Undfüe Dich sind halt kurzschwänzige Asiaten, die zum weissen Mann immer schön Ja und Amen sagen das Mass aller Dinge. Nicht viel besser. Die stechen Dir auch irgendwann in den Rücken…. Wirst Du aber net mehr erleben.
Zitat:
Zitat von
marion
Die Rettungskräfte sollen jetzt ihre Autos mit Dashcams ausrüsten:haha:, besser wären MPis mit genügend Munition und Schießbefehl gegen diese Horden
Wie schon die letzten 20 Jahre wird einfach weiter feige an den Symptomen herumgedoktort, Lösungen oder Wille zur Änderung sind nicht in Sicht. Es ist finsterste Nacht.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich bringe jedem räudigen Köter mehr Achtung entgegen als irgendeinem Araber.
Uiuiuiui, Du bist ja‘n ganz Harter :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vermisch hier nicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Ausgangspunkt war deine Menschenverachtung, sonst gae nix. Undfüe Dich sind halt kurzschwänzige Asiaten, die zum weissen Mann immer schön Ja und Amen sagen das Mass aller Dinge. Nicht viel besser. Die stechen Dir auch irgendwann in den Rücken…. Wirst Du aber net mehr erleben.
Ostasiaten können sich mehr unter Kontrolle halten.
Glaubst du ernsthaft, Japaner machen solche Randale und greifen Krankenwagenfahrer an, belästigen im Rudel Frauen?
Deine emotionsgesteuerten, triebhaften Araber und Orientalen sind dafür bekannt, daher müssen sie auch ihre Frauen verschleiern, weil sie sich kaum unter Kontrolle halten können.
---
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nach meiner Einschätzung sind das alles Kanacken, die unsere Rettungskräfte von Feuerwehr und Krankenhäuser angreifen. Das hat es all die Jahre vor der Kanackenflutung nicht gegeben. Verstehe nicht, warum das keiner von den Verantwortlichen klar und deutlich ausspricht. Da wird dann rumgedruckst, wie Kleinkinder es machen und zu guter letzt von der Justiz nicht verfolgt.
Nein das waren vor allem Gruppen von Reichsbürgen die auf das Regierungszentrum marschiert sind und die von der Polizei in Neukölln und Moabit gestoppt wurden
https://twitter.com/i/status/1609606304254894080
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Richtig, es sind überwiegend Heuchler und Feiglinge, die meistens auch politisch links stehen. Dennoch Danke ich diesen Menschen für Ihre Arbeit, aber politisch befinden sie sich in einer Sackgasse, um es nett auszudrücken.
Fast alle Menschen, die in öffentlichen Ämtern arbeiten, stehen dem Mainstream der Bundessregierung sehr nahe. Und wenn die Bundesregierung ausgibt, kriminelle Aktionen von Kanacken nicht zu veröffentlichen, auch keine Namen zu nennen, dann werden das die Leute auch nicht machen.
Trotz alledem danke ich auch den Rettungskräften für ihren Einsatz.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaubst du ernsthaft, Japaner machen solche Randale und greifen Krankenwagenfahrer an, belästigen im Rudel Frauen?
Deine emotionsgesteuerten, triebhaften Araber und Orientalen sind dafür bekannt, daher müssen sie auch ihre Frauen verschleiern, weil sie sich kaum unter Kontrolle halten können.
---
Oh er schützt Araber.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das kommt drauf an wen Du fragst: frag mal die Chinesen, Philipinos etc was die von Japanern halten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das kommt drauf an wen Du fragst: frag mal die Chinesen, Philipinos etc was die von Japanern halten.
Japaner fallen in Deutschland nicht auf.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Du meinst das sicherlich spaßig ?
Das Video von Reichelt zeigt doch eindeutig, daß es zu 99% stinkende Kanacken sind.