AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
amendment
Solche Aktionen finden genau dann statt, wenn eine Gefährdungsanalyse bzw. konkrete Hinweise es ergeben, dass die Bereitschaft, strafrechtlich relevante Gewaltdelikte zu verüben, voraussichtlich in die Tat umgesetzt werden sollten.
Als ich heute Morgen davon hörte, musste ich unwillkürlich grinsen: Bei dem Einen oder Anderen geht wahrscheinlich gerade die "Klammer Eins zu Tausend"...
Woher kommt bloß dein Vertrauen in diesen pseudodemokratischen Unrechtsstaat?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es steht zu vermuten, daß all diese Protagonisten die man plötzlich aus ihren Wohnungen gezerrt hat und die vermummte Spezialeinheiten zu den Bussen gebracht haben, eben SOLCHE Razzien immer als Karnevalstruppe und Ablenkung umgelogen haben.
Bis es einen selber trifft. Dann wimmern sie "Aber.... aber.... Das könnt ihr doch nicht machen...... Ihr sollt doch nur ablenken!!!!.... Euch gibt es doch gar nicht.. !!!!???"
Doch gibt es. Dann kommt bei den Terroristen die bittere Erkenntnis.
Diese "Terroristen" betreiben Politik wie Monopoly , Memory oder Mensch Ärgere Dich Nicht"...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diesen Vorwurf legst du bitte dar.
Nein. Bevor ich das mache, antwortest du erst einmal anständig und belegst deine Behauptungen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wo würdest du eigentlich deine charakterliche Integrität einordnen?
Du meinst jetzt zwischen einem Hundehaufen, der Hundehalterhand und der schwarzen Tütte? Also wenn Auti schon nicht der Haufen ist, dann ist er die Tütte.
Und das wirklich sehr gerne. Schau nur, wie er sich hier ins Zeug legt! :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ist sie wieder, die vielerseits vermisste und offensichtlich dennoch vorhandene, deutsche Gründlichkeit. Chapeau! :hi:
Bei Abu Chaker wären sie nur mit Pantöffelchen ins Haus gekommen:
https://static.coolgift.com/media/ca...orn-Slip-1.jpg
Also ich hab schon paar potenzielle Reichsbürger hier im HPF ausgemacht:
Ladies first:
träumt von einem "Großeuropa", bewundert Teile der SS, auch andere interessante Ansichten darüber, wer wo hingehört... und phantasiert bereits über "Schandstrafen" für "Verräter...
die Nächste meint, dass es schon irgendwie nice gewesen wäre, wenn eine gewisse Politik 1945 den "Endsieg" errungen hätte - aber eben nicht für andere, das wäre wohl doof gewesen, wie??...
aber der Allerschärftste: pöbelt über "Kan * * * en und Bim * * *", tarnt sich als Sozialarbeiter, tritt sehr "patriotisch" (gegen Russen bzw. mutmaßliche "Russen") auf und trommelt sich auf die Brust von wegen: das ist MEIN LAND ! bla bla - nur um dann später bzgl. Waffenlieferungen ins Ausland zu meinen: das ist doch EURE Regierung.
"Mein Land", "eure Regierung" ??
Aha ??
Tarnung: Alditüte
(unnötig zu erwähnen, dass sich alle untereinander SEHR gut verstehen))
Also für mich stinkt das ziemlich nach Reichsdeppenstammtisch!
...oder man gibt sich einfach "szenetypisch" :crazy::hi:und stattdessen sind wir hier allesalles die Reichsbürger. lol
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine gigantische PR-Show! Nichts anderes.
Mit ein paar alten deutschen Knackern kann man so eine Show leicht abziehen. Bei einer anderen Klientel wäre das schon ein wenig schwieriger.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du meinst jetzt zwischen einem Hundehaufen, der Hundehalterhand und der schwarzen Tütte? Also wenn Auti schon nicht der Haufen ist, dann ist er die Tütte.
Und das wirklich sehr gerne. Schau nur, wie er sich hier ins Zeug legt! :D
Ich warte noch auf eine Antwort.
Heutzutage steht jeder Heimatverein oder Gesangsgruppe unter Generalverdacht.
Das BRD-Regime duldet keine selbstorganisierte Gruppen, die sich der Kontrolle entziehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier vergöttern antisemitische User Adolf H. und hängen dem dritten Reich nach. Wieso lachst du Depp jetzt? Selbst Alt-Nazi?
Relotius, deine Fakenews werden auch immer schlechter !