AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was versteht man denn unter solchen ethischen aspekten? muss mal blöd fragen, kann mir drunter nix vorstellen.
Vom November 2020, am Rande gestreift die vermeintliche "Ethik". Und veranschaulicht nebenbei die rasende Ent-Wicklung der BRD-Volldemokratie seither:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ilung-100.html
Zitat:
Zitat von
Trantor
und besser wäre....wer?
Wodarg.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Eine Aussage der VS-Theoretiker war ja dass die Krankenhäuser durch Corona so richtig abkassiert hätten. War wohl doch anders.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Er ist zumindest erst mal nicht der falsche wie zuvor Jens Spahn. Mit Lauterbach haben wir das vergleichsweise seltene Glück, dass ein Minister auch mal vom Fach kommt.
Und zwar vom Fach "Pharma-Lobbyist"
:dru:
Mittlerweile denke ich: ja, er ist der Richtige.
Wenn man so liest was einem mit der CDU so alles geblüht hätte.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mittlerweile denke ich: ja, er ist der Richtige.
Wenn man so liest was einem mit der CDU so alles geblüht hätte.
Erzähl doch mal... Ich sehe da keine Unterschiede und besonders die GRÜNEN werden uns noch mit Maßnahmen kommen, die den offenen Bürgerkrieg auslösen...
Und Lauterbach ist nun ohne jeden Zweifel ein absolutes Drogen-, Alkohol- und Medikamentenopfer, der mit einem Gebiss rumläuft, dass noch JEDEM Penner die Scham in die Augen treiben würde. SOWAS soll "Gesundheitsminister" sein. Im Ernst?!?!?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Eine Aussage der VS-Theoretiker war ja dass die Krankenhäuser durch Corona so richtig abkassiert hätten. War wohl doch anders.
Klar, wenn man an JEDES Märchen glaubt, ist das so. Glaube weiter an JEDEN Scheiß! Dir kann eh nicht mehr geholfen werden. Die Hoffnung ist lange begraben.
Bist du denn ordentlich geimpft?!?! Also schon mit mindestens einem Booster, damit wir unsere Berechnungen anstellen können.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch- ethische aspekte bei public health- lautete seine "Dr"-Arbeit.Der Kerl hat noch nie einen Patienten behandelt und hat NULL Ahnung, sondern gefährliches Halbwissen und enorme kommerzielle Interessen.(Und keinen Zahnarzt, der Depp!)
Man kann ja von ihm halten was man will, aber immerhin hat er Humanmedizin studiert und dieses Studium abgeschlossen, eine Approbation als Arzt und einen "Master of Public Health" an der "Harvard School of Public Health", mit unter anderem dem Schwerpunkt "Epidemiologie". Und du? Der hier meint er hätte NULL Ahnung und nur gefährliches Halbwissen? Deine Dr. Arbeit hast du in was gemacht? Und wo? Nur mal so gefragt....
Zitat:
Zitat von
navy
von welchem Fach soll er sein. Als Hochstabler und Betrüger, der vollkommen korrupt ist. Mafia Depp, für die Pharma Industrie war er immer schon
Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem neuen Gesundheitsminister!
https://www.kla.tv/19331
Von welchem Fach bist du nochmal gleich? Was hast du mit welchem Abschluss studiert? Und wo? Brennende Fragen, die ich schon bei so manchem "Experten" hier habe.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Erzähl doch mal... Ich sehe da keine Unterschiede und besonders die GRÜNEN werden uns noch mit Maßnahmen kommen, die den offenen Bürgerkrieg auslösen...
Und Lauterbach ist nun ohne jeden Zweifel ein absolutes Drogen-, Alkohol- und Medikamentenopfer, der mit einem Gebiss rumläuft, dass noch JEDEM Penner die Scham in die Augen treiben würde. SOWAS soll "Gesundheitsminister" sein. Im Ernst?!?!?
Üble Nachrede, aber nichts dahinter (Drogen etc... ).
Na gut. das Internet ist anonym. Da kann man alles behaupten.
Sogar daß die Partei Die Grünen das Volk in einen Bürgerkrieg stürzen. Da wartet Querfront übrigens schon Monate drauf.
Für den sind ja schon 300 Spaziergänger in Sachsen ein Bürgerkrieg.