AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bewerte das Verhalten ja nur nach Nützlichkeit. Nicht nach Moral.
Es ist doch so, dass "wir" etwas von "ihnen" wollen.
Nein, ich will nichts von denen. Ich will ihnen nicht vorschreiben, ob sie sich impfen lassen oder nicht, es ist ihre Entscheidung.
Aber ich will nicht von ihnen als Impfverweigerer, böser Corona-Leugner und potenzieller Virenverbreiter, gar Mörder, bezeichnet werden, den man man am besten wegsperren sollte.
Ich lasse sie in Ruhe, sie lassen mich in Ruhe. Deal?
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Darauf wurde hier ja nun wirklich zur Genüge hingewiesen. Homos und Bahnhofsklatscher sind da am demonstrieren.
Ist auch egal, wer bei was zuerst aufwacht. Am Ende wenn es zu spät ist, wacht der letzte Idiot auf.
Corona wird bald soziale Unruhen bringen und das hat man gefördert mit Migration, dass es, wenn schon richtig kracht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Siehst ja bei Sprecherzwo.
Das ist aber nicht der ursprüngliche Sprecher.
Der hätte so etwas nie geschrieben.
Glaube ich jedenfalls.
Der war aus ganz anderem Holz geschnitzt.
Wenn auch nicht in der Liga von Brutus, so war er doch nicht mit Sprecher2 zu vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, ich will nichts von denen. Ich will ihnen nicht vorschreiben, ob sie sich impfen lassen oder nicht, es ist ihre Entscheidung.
Aber ich will nicht von ihnen als Impfverweigerer, böser Corona-Leugner und potenzieller Virenverbreiter, gar Mörder, bezeichnet werden, den man man am besten wegsperren sollte.
---
Der "Kamerad" Reichsadler und der dumme Chatte wollen genau das - uns am liebsten in Zwangsjacke setzen und wegsperren.
Die restlichen Geimpften sind Gott sei Dank noch menschlich geblieben.
So mein Eindruck.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die meisten " Querdenker " stammen auch Sueddeutschland und vermissen die jaehrlichen
Belustigungsveranstaltungen des " Fasching " bzw. Karnevals die nun bereits das zweite Jahr
in Folge pandemiebedingt verboten waren und ausgefallen sind, was den bespassungssuechtigen
unterschichtigen Poebel in seinen Befindlichkeiten frustriert.
Anstelle von " Mutti Merkel " macht ich den kindskoepfigen " Querdenkern " noch zum Abschied
ein Geschenk und liesse von meinem monatlichen Gehalt als Bundeskanzlerin bis zu den Wahlen
bei jeder behoerdlich und gerichtlich verbotenen " Querdenkerdemo " Sahne MuhMuhs und
Weichlaktritz von den Polizeineinsatzkraeften in die Menge der kleinen, unzogenen Racker
werfen, die sich dann um die leckeren Suessigkeit balgen duerfen.
Aus Sicherheitsgruende liesse ich noch die SEK mit saueren, harte Drops aufmunitionieren
die mit modizifizierten Paintballwaffen auf " Querdenker " abgeschossen werden, welche ihrem
trotzkoepfigen Gewaltpotential unbedingt freien Lauf lassen wollen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da kann jeder mit leben. Sehr wahrscheinlich auch der Mann aus dem Video.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da kann jeder mit leben. Sehr wahrscheinlich auch der Mann aus dem Video.
Ne kann er nicht, sonst hätte er den Reporter nicht als Arschloch, dumm geboren usw. bezeichnet.
Woher der Hass ausging, ist klar zu erkennen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne kann er nicht, sonst hätte er den Reporter nicht als Arschloch, dumm geboren usw. bezeichnet.
Woher der Hass ausging, ist klar zu erkennen.
---
Ja, in dem Moment. Ich gebe dir auch uneingeschränkt recht, dass die Spaltung gesamtgesellschaftlich klar vom Establishment ausgeht und mehr als genug Normalos verhetzt sind. Du siehst aber alleine in diesem Forum, dass die Spaltung auch in den alternativen Räumen betrieben wird.
Es führt doch zu nichts. Entweder will man die Volksbewegung und die Überwindung der Spaltung, dann ist es auch egal wer begonnen hat und man reicht die Hand, oder man will sie nicht. Dann spaltet man selber oder verweigert zumindest den Handschlag, weil der ja angefangen hat.
Oder man sieht ein, dass mit bestimmten Gruppen kein Konsens möglich ist. Dann brauche ich aber auch nicht mit Bahnhofsklatschern zusammen demonstrieren gehen und kann mir das ganze Gerede um die Querdenker und Querfront und Volksbewegung sparen.
Deal?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bislang 500 Festnahmen.
[Quelle: DLF-Nachrichten]
Aah, hat man also sämtliche Teilnehmer weggeschafft.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Wow,
Höhere Mathematik.
500 von 5000 sind ALLE.
Hoffentlich vergesse ich das nicht so schnell wieder. Das hört man ja bestimmt nicht jeden Tag.
Ob das wohl vom Queerdenken kommt und ist das vielleicht noch ansteckend?
Klar, der Autor ist deppert, wenn der Leser den Beitrag nicht vers-teht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sie werden aber ein nicht in Ruhe lassen, so lange die Masse nicht das tut was die von einem verlangen. Selbst wenn man Wort- & Tatenlos zusieht und sich nicht aktiviert, werden sie all die Bürgern Beleidigen, Erniedrigen, Ausgrenzen, Unterminieren und für gering erachten. Sie reden von der Vermeidung der zwei Klassen Gesellschaft, dabei sind SIE es die diese Spaltung erschafft und die Bürger am Ende aufeinander hetzt.