AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Intelligente Leute wissen, dass er ein sehr friedlicher Präsident ist.
Das täuscht, er ist nicht friedlich, sondern berechnend.
Er kalkuliert seine Chancen, analysiert den Kosten-/Nutzeneffekt, handelt dann ganz Kaufmann/CEO kühl, kalkuliert, unaufgeregt aber dafür dann schnell und gnadenlos.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du dumme Nuss merkst gar nicht, das eine kleine Milliardärselite seine/n Gegner mit Milliarden an Wahlkampf unterstützt.
Hauptsache es hört sich links an.
Drum mögen ihn Neger nicht. Wenn Neger was nicht passt, hast du was richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
musst googeln der link ist nicht kopierbar in wiwo
Vielleicht nutzt man Corona zur Beseitigung des Päsidenten?
VT? Ja.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich hatte erwartet das die Trump-Gegner Gift und Galle spucken und vor Schadenfreude sich einscheißen, aber nichts, gar nichts.
Ja gut zumindest nicht öffentlich :D
Alle beten Sie für den Präsidenten auf Twitter: Obama, Hillary, Biden, Kamala, Bernie Sanders, Elisabeth Warren, Pete Buttieggiegg :D Amy Klobuchar, Arnold Schwarzenegger, Bill Clinton.
Selbst meine teuerste Cher, die nach Trumps Wahlsieg 2016 nach eigener Aussage auf den Planeten Jupiter gezogen sein müsste :D, betet für Trump.
https://twitter.com/cher/status/1312200040916557824
Der Anstand verbietet in dieser Situation jegliche Häme und Schadenfreude.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann ich nicht lesen. Ist hinter einer Bezahlschranke. Wer weiß schon was steht.....
Zitat:
Zitat von
Neu
AIDS ist IMMER TÖDLICH. Allerdings meist erst nach Jahren.
das ganze leben endet mit dem tod, war das schon jemals anders?:?
Zitat:
Zitat von
Süßer
Trump seine Politik kann man mit dem alten Begriff isolationistisch beschreiben, so wie sie war bis Pearl Habor.
Äh nein. Höchstens im Kern. In Wahrheit aber will Trump die anderen über den Tisch ziehen. Wenn er sich dabei isoliert ist dies mehr Zufall. Und es geht ihm am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Eine elegante Lösung für die Demokraten.
Trump wurde absichtlich infiziert, auch mit dem Wunsch dass er stirbt.
So gelingt eine Amtsenthebung "friedlich" und die Wahl geht an die Demokraten.
Nach der Wahl werden die Demokraten ihre Terrorherrschaft ausweiten.
Schliesslich hat der Virus einen Päsidenten besiegt und das solle nicht nochmals vorkommen.
Meine Prognose also ist, dass wir am Anfang des "Sterbe-Prozesses" von Trump sind.
Die Regie, den Schnitt und die Kamera führen dabei die Demokraten.
War absehbar dass da ganz schnell wieder eine Verschwörungstheorie geboren wird.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Äh nein. Höchstens im Kern. In Wahrheit aber will Trump die anderen über den Tisch ziehen. Wenn er sich dabei isoliert ist dies mehr Zufall. Und es geht ihm am Arsch vorbei.
Ja, was denn nun? Nicht? Oder nur im Kern? Oder doch was ganz anderes? Ich meine, okay, Trump hassen ja viele. Vielleicht nicht überall so viele, wie im bekloppten Deutschland, aber er polarisiert. Nur, welche Ziele sollte denn der Präsident der USA verfolgen? Den Weltfrieden? Das Ende des Hungers? Ist doch Blödsinn, der macht Politik im Sinn der USA, Trump tut das nur etwas offener, als es seine Vorgänger taten. Aber ihn jetzt zu verdammen, weil er zum Beispiel weniger heuchelt, als der gehypte Aushilfs-Messias, der vor ihm den Job hatte, das ist schon eher dumm...