AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wollen wir mal über den Balkan und Jugoslawien reden......?
Das ist ein freies Forum, da kannst du bestimmt reden über was du willst. Wäre aber am Thema vorbei.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Für Leute wie dich, geht klar.
Du solltest Dir Deine Dummheit patentieren lassen. :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du solltest Dir Deine Dummheit patentieren lassen. :trost:
Das wäre dann der zweite Weg neben dem Profi-Fußball, trotz eines nur knapp zweistelligen IQs Millionär zu werden...
Zitat:
Zitat von
Uffzach
und was bitte macht die deutsche Geschichte "erfolgreich"? Gauland'sches Senil-Geplapper :D
.. anstatt solch ein seniles Geplapper zu schreiben solltest du mal Geschichte lernen ..
.. Herrscher der deutschen Geschichte, deutsche Könige und Staatsoberhäupter , Autoren der deutschen Literatur, usw. usw. die Geschichte fängt 1000 vor Christus an ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Karrenbauer scheint ziemlich unterbelichtet.
---
Diese Diskussion zeigt mir auch eindrucksvoll, dass die „Reichsbürgerbewegung“ ein Ausdruck dessen ist, dass BRD und DDR Staatssimulationen sind/waren.
Denn ein freies, unabhängiges Deutschland hätte einen Friedensvertrag mit allen Ländern dieser Erde, könnte souverän gegenüber Israel auftreten und hätte keine US-amerikanischen Atombomben im Land gelagert.
Erst recht hätte ein freies Deutschland im Reichstag keine "stellvertretende Bundestagspräsidentin", die schon immer eine erklärte Feindin Deutschlands war - und die einst skandierte: "Nie wieder Deutschland!"
https://quotenqueen.files.wordpress....furth-beer.jpg
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Doch.
Was denn für einer? Als dumm-dreister Animateur?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Proffesor bei afd Wählern.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Proffesor bei afd Wählern.
Proffesor?????
Lass die nächste Büchse zu und leg dich wieder hin.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Für Gender-Studies dürfte es reichen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. anstatt solch ein seniles Geplapper zu schreiben solltest du mal Geschichte lernen ..
.. Herrscher der deutschen Geschichte, deutsche Könige und Staatsoberhäupter , Autoren der deutschen Literatur, usw. usw. die Geschichte fängt 1000 vor Christus an ...
Darum ging es aber gar nicht. ich bezog mich auf das Zitat von Gauland. und wenn du meinst, dass die deutsche Geschichte, denn um die deutsche ging es und nicht um Geschichte i Allg. - länger sei als 1000 Jahre, dann erzähl das doch dem Gauland-Trottel :cool: