AW: Heute Referendum in der Türkei
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das sehe ich nicht so.
Was macht dich da so sicher. Wenn ich sehe wie die Kanzleuse oder dieser widerliche Altmeier vor Erdolf am Boden herumkrabbeln wird mir übel.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Was haben Stalin und Erdogan gemeinsam? Beide sind nach eigenen Aussagen Georgier ...
Dann wird noch ein riesen Spass!
Was machen nun eigentlich Kemalisten wie du in der Türkei?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und wer füttert die Dattelfresser hier durch, wenn es, wie in deren feuchten Träumen, keine Deutschen mehr gibt?
Niemand. Aber das begreifen diese Intelligenz-Allergiker erst, wenn der letzte Cent aus den Kassen verfressen ist...
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Ach ... was ein Anatolien Stalin will ist das Gleiche wie das was ein Putin-Stalin will. Wen kümmert's?
Das sehe ich nicht so.
Weißt du, was mich nicht kümmert? Ob dich das kümmert und wie du das siehst. Du bist hier der aktuelle Provo-Troll, also tanz' noch ein Bisschen zur Musik, bevor man die das virtuelle Hälschen umdreht. :)
Zitat:
Zitat von
Papa
Glaub ich nicht! Bei Bundesweit 35,9% Migrantenkindern allein 2015 laut Bundeszentrale für politische Bildung (viele Städte knacken wohl fast die 50% Marke und Mischlinge werden nicht mitgezählt), solltest du doch ein wenig netter zu deiner Zukunft sein, oder meinste nicht? :D
Sarrazin hat gut beschrieben, warum das alles nur der Anfang vom Untergang ist.
Leider ist alles wahr. Die deutschen Migranten haben bislang nichts aufgebaut. Weil sie auch viel zu blöd sind.
Alle profitieren nur von dem, was geniale Deutsche im 19. Jhd. aufgebaut haben: Daimler, Opel, BMW usw.
Ottomotor und Diesel..
Wurden glaube ich nicht von Türken erfunden.
Diese genialen Deutschen fehlen längst. Sonst wären Microsoft und Apple vielleicht in Deutschland entstanden.
Nö, was ich hier erlebe, ist nur noch Abstieg und Islam.
Das schmerzt wirklich sehr. Ein paar Primitive könnten wir verkraften, aber nicht in der Masse.
Falls der Osten eine Bildungsoffensive startet, könnte er den Westen tatsächlich abhängen. Sachsen hat heute schon die beste Bildung, die besten Köpfe.
Zitat:
Zitat von
Papa
Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert. :D
In Wahrheit wird doch die Türkenstadt Berlin von den Bayern durchgefüttert. Berlin zeigt eine ganz schlimme Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Die Türken werden wenigstens gefragt,was hier undenkbar ist.
Nutzt ja alles nichts. Dieser korrupte, kriminelle Verbrecher, der mit seinem Clan sich noch und nöcher bereichert hat - hat eindeutig Wahlfälschung begangen um zum Diktator zu werden. Allein schon die 2.500.000 Wahlzettel, die von der Wahlkommission nicht abgestempelt worden waren - und trotzdem mitgezählt wurden. Dann: 1.000.000 ungültige Stimmen wurden von der Wahlkommission nachträglich anerkannt! Und dann die vielen Stimmen von außerhalb der Türkei, was wohl da mit den Wahlurnen alles passiert sein mag, an Bord der Flugzeuge? Um nur drei Sauereien zu benennen. Die Türkei auf dem Weg in eine Diktatur, mit ihm als Führer!
Führer nennen ihn inzwischen auch seine Anhänger. Was wir gestern in der Türkei erlebten, war die Machtergreifung!
Jedenfalls ist Hitler 1933 legal an die Macht gekommen; Wahlfälschungen hatte er nicht nötig!
#
Jetzt brauchen wir nur noch auf die vollgeschleimten, verdrehten Statements unserer Deutschen Politiker warten, die wohl jedes kleinste Wort der Kritik an diesen frechen Coup in der Türkei vermeiden werden.
Aber das sind wir ja von unseren Arschkriechern so gewohnt.
http://bilder.augsburger-allgemeine....ip-Erdogan.jpg
#
#
http://bilder.t-online.de/b/80/90/98...e-strasse-.jpg
Türkische Opposition zweifelt Wahlergebnis an!
http://www.t-online.de/nachrichten/a...anfechten.html
Zitat:
Zitat von
Das Leben
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Arbeit...e19795915.html
Die deutschen Arbeitgeber wissen Abhilfe. 6 Mio "Facharbeiter" aus allen Herren Länder sollen da helfen.
Die deutsche Wirtschaft treibt dabei die willfährige Politik vor sich her, nicht umgekehrt.
Ja, ja , ich weiss, jetzt kommen hier doch wieder einige User und meinen, wie könnte ich deutsche Arbeitgeber kritisieren, die wollen ja in Wahrheit als patriotische Menschen keine Zuwanderung.
Wer füttert also das islamische Volk durch, wenn es keine Deutschen mehr gibt? Niemand. Aber darum geht es der Wirtschaft ja gar nicht. Hier im heute und jetzt sollen Profite maximiert werden. Und das geht für die deutsche Wirtschaft nur unter der Schaffung eines potentiellen Arbeitskräfteangebots, das so gross ist, dass China klein dagegen wirkt.
Der Kontinent Europa wird sich noch umschauen, wenn dieses "Arbeitskräfteangebot" dann dann von Schweden bis Sizilien wütet.
[/FONT][/COLOR]
ich kenne diese Forderung aus meinem Lager, nur werden die Bedürfnisse der Industrie nicht mit bildungsfernen Anatolen oder anderem Moslempack gedeckt, sondern mit ausgebildeten Fachkräften, die allerdings eher aus Russland oder Asien kommen. Deswegen bin ich übrigens in keinem Verband.
Sorry, Stopblitz, hatte den Text zwischenzeitlich gelöscht, da ich mit ihm in den falschen Thread gerutscht war. Daher ist er nun hier weg und taucht dann woanders wieder neu auf.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nutzt ja alles nichts. Dieser korrupte, kriminelle Verbrecher, der mit seinem Clan sich noch und nöcher bereichert hat - hat eindeutig Wahlfälschung begangen um zum Diktator zu werden. Allein schon die 2.500.000 Wahlzettel, die von der Wahlkommission nicht abgestempelt worden waren - und trotzdem mitgezählt wurden. Und dann die vielen Stimmen von außerhalb der Türkei, was wohl da mit den Wahlurnen alles passiert sein mag, an Bord der Flugzeuge? Um nur zwei Sauereien zu benennen. Die Türkei auf dem Weg in eine Diktatur, mit ihm als Führer
Führer nennen ihn inzwischen auch seine Anhänger. Was wir gestern in der Türkei erlebten, war die Machtergreifung!
Jedenfalls ist Hitler 1933 legal an die Macht gekommen; Wahlfälschungen hatte er nicht nötig!
Hitler wurde relativ legal Reichskanzler. Aber die NSDAP bekam nicht einmal die absolute Mehrheit. Zum Diktator hat er sich geputscht.
So wie Erdolf gestern.