AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ostzone
ich denke, dass wir ganz andere Probleme haben, als das wir uns mit dieser kranken Minderheit befassen müssen -
.. diese Minderheit schleicht sich aber mit ihren restlichen Stimmen in die Regierung und bestimmt unsere Politik ..
Hmmh, *grübel* - ich habe so das Gefühl, daß selbst Männer nach 25 oder 30 Ehejahren die Seiten wechseln.
Ist es noch immer eine kleine Minderheit oder wächst die Bewegung - vielleicht dreht die Menschheit einfach nur durch.
Zitat:
Zitat von
Ostzone
ich denke, dass wir ganz andere Probleme haben, als das wir uns mit dieser kranken Minderheit befassen müssen -
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Hmmh, *grübel* - ich habe so das Gefühl, daß selbst Männer nach 25 oder 30 Ehejahren die Seiten wechseln.
Ist es noch immer eine kleine Minderheit oder wächst die Bewegung - vielleicht dreht die Menschheit einfach nur durch.
es gibt auch für die von dir genannte Altersgruppe keinen Grund "die Seiten zu wechseln" und schon gar nicht ins "braune Lager"!
nach 25 oder 30 zig Ehejahren sucht man sich einfach was jüngeres -
die gibt es wie Sand am Meer -
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diese Minderheit schleicht sich aber mit ihren restlichen Stimmen in die Regierung und bestimmt unsere Politik ..
Quatsch !
...wie Sand am Meer - wehe, wenn sie losgelassen....
Zitat:
Zitat von
Ostzone
es gibt auch für die von dir genannte Altersgruppe keinen Grund "die Seiten zu wechseln" und schon gar nicht ins "braune Lager"!
nach 25 oder 30 zig Ehejahren sucht man sich einfach was jüngeres -
die gibt es wie Sand am Meer -
Die Grünen sind ein Sammelbecken und Turnsaal für Bekloppte und realitätsferne Sozialromantiker! "Mehr" gibt es zu diesem Haufen nicht zu sagen!
.. wer heute Maischberger gesehen hat , der hat gesehen wie gefährlich diese GRÜNEN sind , denn eine Jutta Ditfurth hat die Krawalle und Krawallbrüder und Chaoten in Hamburg beim G-8 befürwortet , Wolfgang Bosbach ist wutentbrannt aufgestanden und ist gegangen ...
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Die Grünen sind ein Sammelbecken und Turnsaal für Bekloppte und realitätsferne Sozialromantiker! "Mehr" gibt es zu diesem Haufen nicht zu sagen!
Das Stimmt nicht- das sind keine Sozialromantiker sondern eisekalte Verbrecher die wissen was Sie tun, die bekommen auch die meisten Bestechungsgelder..
Wenn eine Göring Ekhart sagt - dieses Land wird sich verändern und Sie freut sich drauf,...dann ist das schon mehr als tausend Worte und spricht dafür , das was wir hatten unwideruflich zu zerstören.
Die Grünen wollen und sollen die soziale Marktwirtschaft kaputt machen.....
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das Stimmt nicht- das sind keine Sozialromantiker sondern eisekalte Verbrecher die wissen was Sie tun, die bekommen auch die meisten Bestechungsgelder..
Wenn eine Göring Ekhart sagt - dieses Land wird sich verändern und Sie freut sich drauf,...dann ist das schon mehr als tausend Worte und spricht dafür , das was wir hatten unwideruflich zu zerstören.
Die Grünen wollen und sollen die soziale Marktwirtschaft kaputt machen.....
Ganz so schlimm sehe ich die Grünen bzw. die Linken generell nicht, ich sehe sie - Ausnahmen bestätigen die Regel - eher als Opfer ihrer Traumwelt, die sie sich zurechtgebastelt haben und die sie jetzt um jeden Preis zu erhalten versuchen, anstatt ihren Irrtum einzugestehen
Ich hab' meine Ansicht ja schon geschrieben (siehe https://www.politikforen.net/showthr...30#post9117330).