AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Und nächstes Jahr hat dein Vater am 8. Mai Geburtstag. :D
Das würde mich allerdings sehr wundern.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Um was geht es eigentlich: Neid?
Keineswegs.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Doch. Als Teenager
Bist eben ein armes Hascherl. :))
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder Forist hin und wieder mal ein Schlückchen trinkt, jedoch nicht damit angibt ein Haufen Knete für den Sprit auszugeben.
Für ne Pulle Wein soviel auszugeben wie für n Kolumbien-Briefchen wirkt auf mich grotesk. Aber jeder bestimmt seine Vorlieben ja nicht selbst. Zum Besaufen Billigfusel ... Absinth zum Absacken, Amaretto oder Likör zum Stilsaufen ... mit Wein oder Sekt kann ich nichts anfangen.
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Für dich hat es wohl so eine derartige Relevanz, dass es das ganze Forum erfahren soll.
Du findest es also von höherer Relevanz wenn andere User berichten 50€ fürs Tanken, 25€ für einen Blumenstrauß, 2€ für eine Butterbrezel oder 120€ für ein Kleid ausgegeben zu haben?
:D
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Jugendlicher sagt man doch für gewöhnlich.
Ich bin nicht "man"
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Bist eben ein armes Hascherl. :))
Das war ich am Tag danach ganz sicher
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Für ne Pulle Wein soviel auszugeben wie für n Kolumbien-Briefchen wirkt auf mich grotesk. Aber jeder bestimmt seine Vorlieben ja nicht selbst. Zum Besaufen Billigfusel ... Absinth zum Absacken, Amaretto oder Likör zum Stilsaufen ... mit Wein oder Sekt kann ich nichts anfangen.
Was ist denn für Dich viel Geld für eine Flasche Wein?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ach komm: der Asti Spumante ist aber scho lecker!!!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach komm: der Asti Spumante ist aber scho lecker!!!
Oh je - Chateau Migraine