AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
alberich1
Außerdem war das, was mit der Ostukraine durch die Separatisten geschah, keine Revolution, sondern eine lokale Okkupation durch eingeschleuste Tarnrussen.
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn, aber auch eingeschleusten Tarnrussen wären durch Verhandlungen schnell aufgeflogen. Gerade diese Verhandlungen scheute Kiew wie der Teufel das Weihwasser. Warum eigentlich? Weil letztendlich keine da waren?
Zitat:
Zitat von
Efna
In der West und Zentralukraine war man schon immer sehr Antirussisch eingestellt und man stellte sich immer queer wenn die Ukrainische Regierung eine zu russlandfreundliche Politik machte. Selbst wenn dieser Umsturz durch das Ausland unterstützt wurde, gelingt das nur dann wenn ein Grossteil der Bevölkerung dort bereitwillig mitmacht.
Die Einzigen die sich quer stellen und die im wesentlichen ebensoviel- oder wenig mit der Ukraine zu tun haben, sind die Polen im Westen.
Der Rest um Kiew und in der Zentralukraine wird vom Westen versrscht und mit nicht haltbaren Versprechungen bei Laune gehalten.
30% Arbeitslosigkeit sind programmiert und der vermeintliche "Schutz" unter dem Dach der NATO wird sich als Rohrkrepierer erweisen.
Man holt sich Besatzer ins Land. Hinzu wird man zu spät begreifen, dass man sich mit Faschisten eingelassen hat.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
...
Das sind für mich ganz deutliche Symptome, die Schuld beim Westen und der Junta in Kiew zu suchen und gerade nicht in Russland.
Hört hört. Die westliche "Junta" in Kiew ist schuld. Juden/Nazi-Junta.
Das Forum erstickt noch in dieser Russenpropaganda von Kasperlen wie Franz Konz, die uns Putin als Friedensengel anpreisen.
Normal ist das nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hört hört. In Polen wurden Neonazis ausgebildet, um gegen Putin zu demonstrieren.
Die Russenpropaganda in diesem Forum läuft auf Hochtouren.
laut polnischen medien war dies so....also nix russenpropaganda...und nicht gegen Putin sondern auf den Maidan.... ich glaube du bist ein wenig durcheinander
Zitat:
Zitat von
Efna
Das würde Putin aber selber nie zulassen...
Hast Du ihn gefragt?
Zitat:
Zitat von
SOKO
laut polnischen medien war dies so....also nix russenpropaganda...und nicht gegen Putin sondern auf den Maidan.... ich glaube du bist ein wenig durcheinander
Das liegt an Krabats Weihrauchschnüffelei. Sauerstoffmangel führt zu eigenwilligen Hirnreaktionen.
Zitat:
Zitat von
SOKO
Ach Junge, Du kommst hier frisch ins Forum, um Scheiß zu erzählen von Neonazis, die in Polen ausgebildet wurden für Demonstrationen gegen Deinen Putin.
Jeder Depp merkt, daß Du nur ein frischer Propagandaclown im Dienste des Kreml bist.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hast Du ihn gefragt?
Glaubst du Putin würde einen Ukrainischen Rumpfstaat aus Zentral und Westukraine zulassen der früher oder später NATO und EU Mitglied würde? Genau das will ja Putin nicht.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das liegt an Krabats Weihrauchschnüffelei. Sauerstoffmangel führt zu eigenwilligen Hirnreaktionen.
Hauptsache Du hältst Deinen bekannten Alkoholpegel, bekennender Weinfrange.
Zitat:
Zitat von
SOKO
du meinst wohl die treibende Kraft dahinter waren die westlich finanzierte NGOs.. sind doch die Scharfmacher alle Marionetten dieser Kräfte ...und die Zusammenarbeit mit Neonazis ist auch klar...schließlich wurde ja auch einige davon z.b in Polen extra dafür ausgebildet worden......
Ich sehe es anderes. Die treibende Kraft war die Unzufriedenheit mit dem System. Das dabei andere politische Kräfte auf den Zug aufgesprungen sind und ihn in ihre Richtung lenken wollen ist klar. Die Radikalen sind nur eine kleine Minderheit, die im Konflikt oft besonders brutal in Erscheinung tritt. Ich weiß ihren Einfluss nicht recht einzuschätzen. Letzlich werden sie aber wohl wie die von der anderen Seite in Stellung gebachten Akteure rund um Girkin und Co die Figuren auf dem Schachbrett sein, derer man sich bedient und dann abserviert.