AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
daß du nicht solche unterstellungen machst, faschist. das jedenfalls folgert aus deine antwort.
Was bist du für ein dämlicher Käsekopp.
Und werfe hier nicht mit Wörtern rum, die du nicht verstehst.
Ich weiß immer noch nicht, was du Meinungsdiktator von mir willst und wo ich Unterstellungen gemacht habe.
Vieleicht nennt man das in deinem absaufenden Ländchen so, in Deutschland sind das immer noch Fragen.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
htc
die geschichte ist voll von völkern die einem anführer hinter her rennen.
oh ja, da hast du sogar 200% recht.
solche »anführer« sind aber nie 100% ehrlich. sie brauchen nicht einmal diktator zu sein. ein sehr schönes beispiel gibt margareth thatcher. durch den falklandkrieg bekam sie - anders als davor gedacht - eine große mehrheit.
was tat sie darauf? die steuer für die reichen und höhere verdienenden wurden erheblich gesenkt. es fand eine verschiebung der lasten statt von reich nach arm. denkst du daß sie DAS so gesagt hatte. später, als die wirtschaft in einer krise geriet, mußten die wenigverdienenden ihre häuser verkaufen, hatten sie danach noch eine große restschuld. das alles, weil thatcher die bedingungen für anleihen eigentlich auf null herabsenken ließ.
genau wie bei der heutige finanzkrise. die kontrolle wurde fast abgeschafft. egoismus ist eigentlich keinem mensch fremd.
risiko laufen die institutionen. nicht die spekulanten.
Zitat:
Zitat von
htc
nicht kriegsausbruch, das verstellt den blick. sondern schuld am 2. weltkrieg sollten wir betrachten.
meine aufteilung:
usa: 30%
deutschland: 20%
england: 10%
japan: 10%
italien: 10%
frankreich: 10%
sowjetunion: 5%
polen: 5%
einspruch :appl:
Zitat:
Zitat von
htc
nicht kriegsausbruch, das verstellt den blick. sondern schuld am 2. weltkrieg sollten wir betrachten.
meine aufteilung:
usa: 30%
deutschland: 20%
england: 10%
japan: 10%
italien: 10%
frankreich: 10%
sowjetunion: 5%
polen: 5%
USA 30% aber Großbritannien 10% & Polen 5%? Das sieht stark nach einer ausgelebten Drogensucht aus.
PS; Um Nomen Blablacio zu beeindrucken mußt du 100% Deutsches Reich schreiben.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich weiß immer noch nicht, was du Meinungsdiktator von mir willst und wo ich Unterstellungen gemacht habe.
Vieleicht nennt man das in deinem absaufenden Ländchen so, in Deutschland sind das immer noch Fragen.
Na, ich habs ja gesagt...hehe
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
ich will einen beitrag zitieren
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Wieviele Bücher oder Veröffentlichungen hast du denn gelesen von diesen und als bewiesenen und offensichtlichen Schwachfug ausgemacht?
meinungsdiktator??? diese zeile zeigt deutlich wer das ist.
man soll diese schundlektür offensichtlich als die wahrheit sehen.
Der schreibt einfach nur Scheixxe, ich kann mir nicht helfen. Einen einzigen Beitrag will ich von ihm sehen der nicht geheuchelt ist!
...wie ein Autounfall man muss hinsehen.....
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na, ich habs ja gesagt...hehe
Ich wollte schon immer einen Kumpel aus den Niederlanden haben. Gib uns noch Zeit....
Zitat:
Zitat von
Sander
USA 30% aber Großbritannien 10% & Polen 5%? Das sieht stark nach einer ausgelebten Drogensucht aus.
PS; Um Nomen Blablacio zu beeindrucken mußt du 100% Deutsches Reich schreiben.
"ausgelebten Drogensucht" :fizeig: