AW: Ukraine: Klischko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Chef der Bank of England, Montagu Norman, war gluehender Hitleranhaenger und sehr eng mit Hjalmar Schacht, dem Wirtschaftsminister Hitlers und Reichbankpraesidenten, befreundet.
Die Freundschaft war sehr tief.
...
The documents reinforce the impression that Norman was an inflexible aparatchik, but also renew questions about his suspected Nazi sympathies. As outlined in Liaquat Ahmed’s Lords of Finance, Norman was close friends with Hjalmar Schacht, Hitler’s minister of economics and Reichsbank president.
In January 1939, Norman went to Berlin to attend the christening of Schacht’s grandson, named Norman in his honour. Ahmed writes that Norman admired “Schacht, and during the early years of Nazi rule, even the achievements of Hitler – he is said to have told a Morgan partner that 'Hitler and Schacht are the bulwarks of civilisation in Germany’.”
...
Quelle:
http://www.telegraph.co.uk/finance/b...mpathiser.html
England ist bis heute ein sehr antisemitisches Land.
Diese oben genannten Kraefte haben auch sehr viel mit der BIS-Gruendung zu tun.
Nur hat die angebliche Sympathie dieses Herren nichts mit einer herbeigelogenen, nichtexistenten angeblichen Finanzierung der Nationalsozialisten durch jüdische oder amerikanische Banken zu tun. Der Goldtransfer wird doch von der Bank erklärt. dass die englische Presse gerne heiße Luftwirbel um Hitler macht, ist nichts neues.
https://americanfreepress.net/?p=8153
http://deutscher-freiheitskampf.com/...te-finanziert/
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
dann bring du doch quellen, die das widerlegen?
https://americanfreepress.net/?p=8153
http://deutscher-freiheitskampf.com/...te-finanziert/
Ist nichts dran an angeblicher nichtdeutscher Finanzierung der Nationalsozialisten. Alles Gerüchte und heiße Luft.
Zitat:
Zitat von
Bari
Und die anderen Quellen sind genauso seriös und behaupten das Gegenteil. Zu 100% wird es niemals beweisbar oder widerlegbar sein. Die Eliten würden ja auch alles dafür tun es als Unwahr erscheinen zu lassen deswegen sollte man es dabei belassen und jedem das Glauben daran oder den Glauben dagegen lassen.
Ich zähle für mich nur 1 und 1 zusammen und komme zu einem Ergebnis das mich darin bestärkt.
Wem hat Hitlers handeln was gebracht? Sicher nicht den Deutschen
Ganz Europa war am Boden und die Amis kamen als die uneigennützigen Helfer :D
Die regierungskritischen Proteste waren anfänglich gegen die Entscheidung von Präsident Janukowitsch gerichtet, ein mit der europäischen Union ausgehandeltes Assoziierungsabkommen nicht zu unterzeichnen und sein Land stattdessen wieder enger an Russland zu binden. Aber es scheint außer Kontrolle geraten zu sein. In der Ukraine sind die Russen nun einmal nicht sonderlich beliebt. Zumindest kann ein Ex-Boxweltmeister a bisserl mitmischen. So etwas nennt man auch Boxeraufstand.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Und die anderen Quellen sind genauso seriös und behaupten das Gegenteil. Zu 100% wird es niemals beweisbar oder widerlegbar sein. Die Eliten würden ja auch alles dafür tun es als Unwahr erscheinen zu lassen deswegen sollte man es dabei belassen und jedem das Glauben daran oder den Glauben dagegen lassen.
Ich zähle für mich nur 1 und 1 zusammen und komme zu einem Ergebnis das mich darin bestärkt.
Ich habe noch keine seriösen Quellen gesehen, wo dargelegt wird, dass die Nationalsozialisten Finanzhilfe der Ostküste oder ähnliches bekamen. Das Gebrabbel über die BIS-Goldbuchung gehört da ja schon nicht zu, weil es um was ganz anderes geht. Wo sollen denn ernstzunehmende Quellen zur angeblichen Finanzierung der NSDAP durch die Ostküste oder USA sein? Sidney Warburg ist ja als eine Erfindung enttarnt worden. Alles gelogene Gerüchte. Internet halt.
Zitat:
Zitat von
Bari
Ich habe noch keine seriösen Quellen gesehen, wo dargelegt wird, dass die Nationalsozialisten Finanzhilfe der Ostküste oder ähnliches bekamen. Das Gebrabbel über die BIS-Goldbuchung gehört da ja schon nicht zu, weil es um was ganz anderes geht. Wo sollen denn ernstzunehmende Quellen zur angeblichen Finanzierung der NSDAP durch die Ostküste oder USA sein? Sidney Warburg ist ja als eine Erfindung enttarnt worden. Alles gelogene Gerüchte. Internet halt.
Nun ja, die von mir oben zitierten Quellen wie The Guardian, The Independent und The Daily Telegraph halte ich schon fuer sehr serioes.
Wenn das alles nur Mist waere, wuerden die das bestimmt nicht abdrucken, schliesslich wuerden sie damit ihren ueber Jahrzehnte aufgebauten Ruf ruinieren.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Hitler war wie schon Napoleon ein nützlicher Idiot für die globalen Eliten, die in Russland den geopolitischen Konkurrenten Nr. 1 sehen. Er hat sicher vieles erreicht für das Deutsche Volk, doch als er sich entschieden hat Russland anzugreifen, hat er das alles weggeworfen und damit das Deutsche Volk verraten. Eigentlich begann der direkte Verrat schon spätestens bei Dünkirchen. Schaut man sich auch die Nazi Ideologie an, so sieht man auch, dass diese einerseits nicht deutsch ist ( genauso wenig wie der Kommunismus russisch ist) und andererseits als Gegenpol zum Kommunismus entwickelt worden ist, also um Deutschland gegen Russland aufzuhetzen, weil dort die Trotzkisten (= Marionetten der globalen Elite) eine Niederlage erlitten haben. Hätte Hitler wirklich im Sinne des deutschen Volkes handeln wollen, hätte er die Schweiz und England mit allen Kräften angegriffen anstatt gegen das russische Volk vorzugehen, mit halbgaren Begründungen aus englischer Propaganda stammend. Und das will Bari einfach nicht begreifen, dass er mit dieser englischen Propaganda sich zu ihrem Werkzeug macht, so wie es die Nazis eins waren. Er begreift zwar, wieso man Lügen über Hitler verbreitet, nicht aber über Stalin. Im Gegenteil, er verbreitet selber die Desinformation, dass Stalin für Juden gearbeitet haben soll.
So extrem kann man Völker gegeneinander aufhetzen.
Und um wieder zurück zum Thema zu kommen: Die EU führt im Grunde genommen die Nazi Politik weiter, oder besser gesagt die englische Politik vom Lebensraum im Osten. Heute sind es halt keine Nazis, sondern Liberale die die Ukraine aus der russischen Zivilisation rausbrechen wollen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hitler war wie schon Napoleon ein nützlicher Idiot für die globalen Eliten, die in Russland den geopolitischen Konkurrenten Nr. 1 sehen. Er hat sicher vieles erreicht für das Deutsche Volk, doch als er sich entschieden hat Russland anzugreifen, hat er das alles weggeworfen und damit das Deutsche Volk verraten. Eigentlich begann der direkte Verrat schon spätestens bei Dünkirchen. Schaut man sich auch die Nazi Ideologie an, so sieht man auch, dass diese einerseits nicht deutsch ist ( genauso wenig wie der Kommunismus russisch ist) und andererseits als Gegenpol zum Kommunismus entwickelt worden ist, also um Deutschland gegen Russland aufzuhetzen, weil dort die Trotzkisten (= Marionetten der globalen Elite) eine Niederlage erlitten haben. Hätte Hitler wirklich im Sinne des deutschen Volkes handeln wollen, hätte er die Schweiz und England mit allen Kräften angegriffen anstatt gegen das russische Volk vorzugehen, mit halbgaren Begründungen aus englischer Propaganda stammend. Und das will Bari einfach nicht begreifen, dass er mit dieser englischen Propaganda sich zu ihrem Werkzeug macht, so wie es die Nazis eins waren. Er begreift zwar, wieso man Lügen über Hitler verbreitet, nicht aber über Stalin. Im Gegenteil, er verbreitet selber die Desinformation, dass Stalin für Juden gearbeitet haben soll.
So extrem kann man Völker gegeneinander aufhetzen.
Und um wieder zurück zum Thema zu kommen: Die EU führt im Grunde genommen die Nazi Politik weiter, oder besser gesagt die englische Politik vom Lebensraum im Osten. Heute sind es halt keine Nazis, sondern Liberale die die Ukraine aus der russischen Zivilisation rausbrechen wollen.
Klar. Stalin, Kaganovich etc. Mal lesen, was Solshenyzin dazu gesagt hat. Aber das ist alles off topic. Und dass Russland offensiv aufgestellt war, um uns platt zu machen, das ist auch bekannt. Wieso sollte Hitler warten, bis Stalin angreift? Lassen wir das off topic.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nun ja, die von mir oben zitierten Quellen wie The Guardian, The Independent und The Daily Telegraph halte ich schon fuer sehr serioes.
Wenn das alles nur Mist waere, wuerden die das bestimmt nicht abdrucken, schliesslich wuerden sie damit ihren ueber Jahrzehnte aufgebauten Ruf ruinieren.
nur befassen sich diese Quellen ja auch nur mit dem skurrilen Goldtransfer, abe rnicht mit angeblicher Finanzhilfe zum Aufstieg der NSDAP. Das muss man schon trennen. Na ja, off topic.
Zitat:
Zitat von
Bari
Klar. Stalin, Kaganovich etc. Mal lesen, was Solshenyzin dazu gesagt hat. Aber das ist alles off topic. Und dass Russland offensiv aufgestellt war, um uns platt zu machen, das ist auch bekannt. Wieso sollte Hitler warten, bis Stalin angreift? Lassen wir das off topic.
Ich kenne diese Bücher, von Solchenyzin und auch die MI6 Propaganda von Resun. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja einige meiner älteren Beiträge lesen und wirst merken, dass ich fast die selbe Weltsicht hatte, wie du sie jetzt hast.
Aber bleiben wir mehr beim Thema: Wie erklärst du dir, dass der heutige liberale Westen ebenso wie die Nazis schon wieder versucht die Ukraine aus der russischen Zivilisation raus zu brechen? Reiner Zufall oder stehen da in Wirklichkeit die selben Interessen der selben globalen Elite dahinter?