AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, vor allem kein Chaos. Das spült immer nur Verbrecher nach oben!
(...)
Immerhin kam Eros aus dem Chaos ... nur ja keine unkalkulierbare Begehrlichkeit ... nicht wahr? Du bist eine Buchhalterseele ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Du spinnst doch komplett.
Holt sie doch in eure Türkei, die ist größer als Restdeutschland.
War noch nie in der Türkei, will ich auch nicht, nicht unbedingt meine Klimazone.
Da ich Deutscher bin und wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten hier verwurzelt, nehme ich mir auch das Recht heraus, als Teil des deutschen Volkes zu sprechen ;)
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Wer führt denn dort (Afrika) Krieg und warum?
Und der durchschnittliche Afrikaner ist dermaßen faul, dass körperliche Arbeiten von den Frauen verichtet werden müssen, während die Herren der Schöpfung wild durchs Dorf schwängern und für Nachwuchs sorgen, der von der 1.Welt finanziert werden soll.
Ui, klingt ja nach einem richtigen Afrika-Experten. Sie waren also in jedem der Dörfer und haben die Männer als auch Frauen beobachtet. Können sie uns weiteres zu ihren wissenschaftlichen erkenntnissen sagen? (Sarkasmus Off).
In Afrika führen viele Gruppen Krieg, zu viele. Sei es der Westen, bezahlte Söldner, Stellvertretertruppen, Rebellen, Islamisten, Stammeskrieger usw...Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Einen einzelnen Schuldigen gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
umananda
Immerhin kam Eros aus dem Chaos ... nur ja keine unkalkulierbare Begehrlichkeit ... nicht wahr? Du bist eine Buchhalterseele ...
Servus umananda
...Ddddu....so...soll...sollte...st...endlic...h.. .etwa.....s...gggggegen...D..D..Dein....stooottttt t...ern...machen....:beten::beten::beten:
http://www.stottern-vermeiden.de/?gc...FUld3godH08A1g
Zitat:
Zitat von
umananda
Immerhin kam Eros aus dem Chaos ...
Irgendwie merkt man das noch immer. Wenn der ins Spiel kommt, geht es oft chaotisch zu.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Ach was bist Du doch für ein lustig Kerlchen und auch noch so eloquent.
Zitat:
Zitat von
Sui
Ja, gut gesagt. Eine Strategie wäre ein Fernsehsender oder viele Zeitungen.
Und man muss die versackten Bedürfnisse nach Heimatlichkeit und nach Nationalismus in den Deutschen wecken.
Die allseits betonte "Pressefreiheit" war schon immer der rote Totengräber unserer Nation. Es ist an der Zeit, die freie Presse zu zerschlagen und staatliche Organe zur Erziehung der völlig desinformierten deutschen Bürger/innen zu schaffen. Nur eine Vereinheitlichung der Inhalte führt zu einem vereinigtem Volke. Ein gemeinsamer Wille zur Freiheit und das gemeinsame Ziel der absoluten Selbstbestimmung Deutschlands kann nicht mit zaghaften Halbheiten errungen werden.
Die derzeitige Zersprengung der Nation in 1001ner Ansichten und Vorstellungen, ist nichts als das übliche Kalkül unserer ewigen Feinde und sollte nun endlich mal auch von den weniger politisch begabten Mitbürgern durchschaut werden, da doch seit 100 Jahren immer wieder die selben Kniffe angewendet wurden. Dieses aber deshalb, weil es immer noch ausgezeichnet auf diese Weise gelingt. These-Antithese-Synthese. Alleine feindliche Propaganda (von Aussen & Innen) hat Deutschland tatsächlich zu Fall gebracht - DAS sollte nie vergessen werden.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Besser als neue Fernsehsender, die auch in 20 Jahren keine akzeptable Zuschauerzahl bekommen, wäre der Einstig in den Rundfunkrat. In der Beziehung kann man von den Moslems lernen, die sind überall weit über ihren Bevölkerungsanteil vertreten und entsprechend sehen auch die Beiträge der Medien aus.
Ich wiederhole mich: Marsch durch die Institutionen. Zusatz: Möglichst im Schnellgang.
Sehr guter Beitrag!
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ach was bist Du doch für ein lustig Kerlchen und auch noch so eloquent.
Ach komm. Selbst Dayan bezeichnet ihn als liebenswerten Antisemiten, mit dem die Juden gut leben können.
Mach jetzt nicht den Felixhenn74!