AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schwätzer. Die Vorgänge sind hinreichend bekannt und werden durch Deine, aus dem Zusammenhang gerissenen, unvollständigen Relativierungsversuche bei denen Du die Hintermänner ausblendest -nicht weniger eine dreckige Lüge Deinerseits- als wüßtest Du nicht, wer die Fäden gezogen hat. Nach deiner Logik war Hitler völlig unschuldig, weil die pösen Soldaten getötet haben. Deine widerwärtigen Schuldumkehrversuche sind so überflüssig wie Deine verzweifeltes Karnickelgequatsche.
Duzende Quellen und Berichte existieren wurden in diesem Forum bereits, unter anderem von mir, eingestellt. Ich werde einen Teufel tun und jedesmal, wenn ein neuer Lügenbaron hier auftaucht seitenweise ohnehin Bekanntes widerkäuen. Jeder, der sich mit dem Thema befaßt hat, kennt die Hintergründe der zionistischen Mordmaschinerie, und nicht nur im Falle des Scharonschen Kriegsverbrechens.
Wer waren denn nun diese Hintermänner hinter der PLO? Jüdische Weltverschwörer? Wer hat die PLO am Faden gezogen?
Zitat:
Zitat von
Alion
Komisch immer wenn sich irgendwo auf der Welt ein Jude pro palestinensisch äußert, wird das unglaublich aufgebauscht. Was ist mit den 200000 die im Artikel der Frau benannt sind und ja scheinbar für die jetzige Politik sind und was ist mit den rund 600000 Mitgliedern des israelischen Militärs, die scheinbar täglich bereit sind für genau diese Politik auch zu fallen? Vielleicht sollten sie alle ein Buch schreiben, oder einen Zeitungsverleger überzeugen ihre Sicht der Lage zu drucken. Glauben wir ihnen dann, nur weil ihre Meinung gedruckt besser aussieht?
Eure eigene Zeitung HAARETZ:
Israel's swinish Zionism ought to be stopped
http://www.haaretz.com/print-edition...opped-1.379239
Nichts passiert ohne Grund, und in diesem jahrzehntelangem Konflikt wird diese Weisheit am besten sichtbar.
Die Politik des extremen Terror Staates Israels ändert sich nicht, die Terrirosten werden bleiben das Morden wird weiter gehen, und die Israelis werden nie Frieden finden. Ihr schlechtes Gewissen wird bleiben.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Man errechnete später, daß Deutschland bis 1929 10 Mrd Reparationen zahlte und 25 Mrd amerikanische Kredite bekam...
..
Wie überaus großzügig. Nachdem die Amis im 1WK SÄMTLICHES deutsches Vermögen in den USA eingeheimst haben. Selbt das Aspirin-Patent haben sie gestohlen.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Hm also meine Zeitung ist das nicht und ich bin auch kein Jude...?
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Die deutschen Regierungskasper wird sicher niemand fragen.
Deutschland hat nichtmal eine richtige Armee.
Du mußt nicht jedesmal deine aufgeblähte jüdisch-schräge Gesinnung vortragen, die meistens anwidert. Versuche mal als normaler Mensch zu schreiben, und nicht als Jude, du würdest Punkte gewinnen und manch' einer würde dich beachten.
Hast du denn noch nicht bemerkt, daß das jüdische Element kaum existiert, und daß kaum einer der hier schreibenden Forenjuden wirklich jüdisch lebt? (Mancher User kann die Originale einer alten Zeit lesen, und kennt daher um den Begriff und der Bedeutung des "jüdischen", was nicht gerade ein Synonym für Fortschritt, Entwicklung und Moderne war).
Ich bin sicher, daß ohne diese jüdisch-schrägen Mitteilungen manches hier friedlicher verlaufen würde.
Nachbar3524
Zitat:
Zitat von
detti
nur mal so,
Hatte Arafat nicht Milliarden an Privatvermögen hinterlassen ?
(der war bestimmt ein guter Sandverkäufer)
Ironie aus
Israel ist nicht "mein Israel" ich kenne nicht mal einen Juden persönlich
Gebe es zu-deine Antwort auf meine Frage was wäre wenn Deutschland
Polen und Rußland beschießen würden war äusserst schwach
Das was ich dir nun schreibe ist leider die bittere Wahrheit-
Es sind Leute wie DU die eine nationale deutsche Partei verhindern.
Solange du und einige andere aus Unrecht Recht machen wollen,
solange haben es wirkliche deutsche Patrioten sehr schwer.
Ich werde weiterhin Rechts wählen und immer zu verhindern wissen
das Leute mit deiner Denkweise die Oberhand gewinnen,
weil sie sich selbst mit dem Teufel (islamisten) verbünden würden
um ihren Hass auf die Juden zu befriedigen.
Mein Fazit-
Du bist eine arme Kerze
Es ist die u. A. Selbstherlichkeit und Verblendung. im Glaube für das Gute, dem Satan zu dienen!
Zitat:
Und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott.
Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
1. Johannesbrief 4, 1-3
Zum Thema Kerze, so will ich denn gerne eine anzünden um Deiner Verblendung ein Lichtlein des Weges senden! :2faces:
Zitat:
Zitat von
detti
Du meinst so wie die Türkei ?
... und DU meinst, mit der Relativierung des Unrechts, Recht zu haben?
Na dann, noch viel Spaß auf DEINEN vorgezeichenten Pfaden, mein nationaler deuschter Freund!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Man braucht nur deine Beiträge lesen (das ist der Beweis), da gibt es gar keine Zweifel.
Dein Antisemitismus ist glasklar. Warum bekennst du dich nicht dazu und sagst: JA, ich bin ein Judenhasser, ich glaube an die jüdische Weltverschwörung....
In euren Kreisen ist das doch keine Schande.:rolleyes:
Also, irgendwo hast DU jetzt ein mehr oder minder kleines Verständnis, bzw. Argumentationsproblem!
DU wirfst mir gewisse Dinge vor und ich erwarte von DIR eine Begründung!
Und DU begründest abermals mit unbelegten Behauptungen.
Das läßt DICH in einem äußerste schwachen Lichtlein dastehen!
Merkst DU das eigentlich?
Nebenbei, bin nicht ich, so es DIR aus purer Verzweiflung unterm Fell juckt, keine wirklichen Argumente zu haben, Thema dieser Diskussion! Somit hast DU DICH schon ins geistlose Nirwana der Feigheit katapultiert!
:O
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wenn nichts mehr hilft kommt Freedman ins Spiel. Nachdem er Protestant wurde hat er halt seinen ehem. Glaubensbrüdern eine reingewürgt.
Das machen Konvertiten (die zum Islam gehen) ja dauernd und keiner schert sich um deren Meinung.
Bzgl. Benjamin Freedman und DEINER panischen Angst seiner Worte gegenüber, brauche ich nur das zionistisch beherrschte Halbwissens- und Nebelkerzenprogramm "wikipedia" zu bemühen, um festzustellen, wie gefährlich dieser Mann für die Über-Eliten der Brd sind:
Zitat:
... Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Seine Schriften über das Judentum sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten. ...
Mit anderen Worten!
Hier grüßen die 130 Gegenargumente, die schon mal mit bis zu 14 Jahren Kerker belohnen, so man denn die Brd-Meinungsfreiheit falsch versteht!
:D