AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Richtig ,aber Unsere neue Regierung ist in 3 Teilen auch nur eine schäbige Minderheit .
Die Uns aber eventuell auch Zwangsweise Tot spritzen wird !
Gruß Bestmann .
Wenn es dich beruhigt: An ein absichtliches Totspritzen glaube ich nicht. Allerdings traue ich es allen Beteiligten zu, Kollateralschäden schulterzuckend hinzunehmen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist die Frage, wer die besserem "Argumente" hat. Wenn sich die Bullerei plötzlich wieder aufs Grundgesetz besinnt, und die Seiten wechselt, gemeinsam mit der Bundeswehr und der Eurogendfor, kanns für die Mörder ein böses Erwachen in Den Haag geben.
Das wäre nur Gerecht .
Die Ankläger sollten etwas vorbereiten ,was Hand und Fuß hat ,und geradewegs in den Knast führen kann .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Herr Dr. behauptete sogar, Impfstoffe seien auch früher schon mRNA-basiert gewesen, nur wären sie weniger gut verträglich gewesen. Also hat der Herr entweder dreist gelogen oder er ist wirklich so "gut" informiert. Beides nicht optimal, um eine Vertrauensbasis aufrechtzuerhalten. Er wollte auch möglichst gleich die Kinder impfen und uns ebenfalls. Der sieht keinen von uns jemals wieder...
der hatte schon die $ in den Augen , Großfamilie schnell verdientes Geld mit minimalen Zeitaufwand
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Frau hatte gestern so ein Streitgespräch mit einem Impfagitator. Auf die Frage, warum wir Frischgenesen uns denn nun impfen lassen sollen, bekam sie zur Antwort: "Weil es sein muss!" Das überzeugt doch, oder?
Aah, das vertraute "Befehl ist Befehl!"
Zitat:
Zitat von
marion
der hatte schon die $ in den Augen , Großfamilie schnell verdientes Geld mit minimalen Zeitaufwand
Jo, das wären bei 18 (?) € pro Impfung und fünf impffähigen Personen mal eben schnellverdiente 90 € gewesen. Und die zweite hätte ja auch noch im Raum gestanden. Stattdessen hat er jetzt die Großfamilie komplett als Kunden verloren. Und ich frage mich, ob die Behandlungen und Ratschläge der letzten Jahre wirklich so gut waren, wie immer gedacht...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn es dich beruhigt: An ein absichtliches Totspritzen glaube ich nicht. Allerdings traue ich es allen Beteiligten zu, Kollateralschäden schulterzuckend hinzunehmen.
Wer hat eine Ahnung wie fiel Rentner an den Impfungen gestorben sind .
90% oder weniger aus der Menge Verstorbener . Ehrlich gesagt ich traue weder den Quasselnden Politikern ,
noch den sogenannten Spezialisten ,die Uns Täglich belehren und für Dumm verkaufen wollen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja. Dumme Fragen stören nur den Impffortschritt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
die nächsten Jahre werden es zeigen , ich freu mich schon, wenn wir mal zusammen in Brunsbüttel am Fluss sitzen, du guggst, das wir abends was zu beißen haben und ich sammel die HPF Flaggen ein :D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein klarer Appell an deutsche Tugenden...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jo, das wären bei 18 (?) € pro Impfung und fünf impffähigen Personen mal eben schnellverdiente 90 € gewesen. Und die zweite hätte ja auch noch im Raum gestanden. Stattdessen hat er jetzt die Großfamilie komplett als Kunden verloren. Und ich frage mich, ob die Behandlungen und Ratschläge der letzten Jahre wirklich so gut waren, wie immer gedacht...
die bekommen jetzt 28 dafür, kam letzte Woche bei Monitor, der Propeller hat vor Weihnachten zur Beschleunigung noch ne richtige Schippe draufgelegt