AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Der Anzug ist so geschnitten, daß das Rückgrat nicht absackt.
Zum Hohlkreuz gezwungen, um die Denkleistung zu erhöhen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gelacht haben nur Du und Deinesgleichen weil sie als geistige Tiefflieger nicht in der Lage waren den PV zu verstehen.
Grenzgenial war er und wir haben nicht über ihn gelacht sondern mit ihm.
Du bist echt dümmer wie drei Meter Feldweg.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ha, guter Fund. Auftritt der Illusionskünstler heute in der Zirkusmanege.
Der Ausgang des Auftritts ist aber immer der gleiche: Der eine Illusionskünstler wird vom anderen Illusionskünstler überredet, Millionen Euro an diesen zu bezahlen. Und anschließend lächeln beide.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wandelst du nun auf Hamburgers Spuren, oder warum glaubst du andere würden ausser euch nichts kennen. Merkst du eigentlich nicht wie arm es ist, sich hier als Virologe, Firmenleiter, Baustellenleiter usw. auszugeben, wo doch jeder leicht erkennen kann das es gerade bei denen an wirklich allem fehlt. Schau dich doch mal an. Glaubst du im Ernst dich nimmt im wirklichen Leben einer für Voll wenn du Villa/Porsche als verdächtige Wortwahl bezeichnest. Auch wenn du tatsächlich selbst glaubst dich würde einer für Voll nehmen nur weil er dir am Stammtisch oder im Bekanntenkreis zuhört, dann irrst du. Er tut das nur um auch beim nächstenmal wiedr was zum lachen zu haben.
Schreibst du gerne Schwachsinn? Du solltest dich selber mal ansehen...außer Unsinn kommt bei dir nichts.
Es gibt Forentreffen, wo man sehen kann, wer da schreibt....und wer sich nur wichtig macht und hinter einem Bildschirm versteckt. Zu der letzten Kategorie gehörst du...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Marke: 3M - FFP 2 - CE 0086. So kenn ich das seit Jahren.
Eine Bekannte hat mir eine Maske geschenkt....CE 2834....EN 149:2001+A1:2009
Ja, und nun wissen wir alle...nichts...aber tröstlich ist, manche wissen noch weniger
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist so ein Depp.Du liest zwar, verstehst aber nichts.Wir haben PV als Gesamtkunstwerk gewürdigt auch wenn seine Postings eigentlich sinnlos waren.
Niemand hat sich auch hier als Virologe ausgegeben, soweit mir bekannt ist.
Neu war Produktionsleiter für Textilmaschinen u.a. in Nordafrika. Don ist Maschinenbauingenieur mit vielerlei Aufträgen weltweit.
SPower ist Bauleiter mit anspruchsvollen Baustellen- leider haben sich unsere Wege noch nicht gekreuzt.(Atomendlager Bartensleben / Morsleben hätte es sein können).
Dass Du bei Lidl an der Kasse sitzt, ist nicht wirklich schlimm....mach Dir nichts draus.
Du bist eine bescheidene Natur. Nichts weiter! Dir kann man auch anonym ein Glas Wasser als Sekt verkaufen. Das liest sich aus jeder einzelnen Zeile heraus. Das mit dem LIDL trifft mich übrigens nicht. Ich bin hier schließlich von einem anderen User der wahrscheinlich eine Glaskugel sein eigen nennt, schon zum Beamten befördert worden. Von daher....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gelacht haben nur Du und Deinesgleichen weil sie als geistige Tiefflieger nicht in der Lage waren den PV zu verstehen.
Er, PV, hat selbst über das System gelacht und war eigentlich auch nicht dagegen. Er meinte nur
es müsste allen so gut gehen um nicht den Affenschieber darstellen zu müssen. Goldene
Netzwerke war auch ein toller Begriff von ihm.
Du als Kommunist hast du nur das von ihm verstanden was deine kruden Thesen bestätigte.
Und ja - Linke, Grüne und Kommunisten wie du können nicht lachen. Sie sind beschäftigt die
Krümel in eurem System zu sammeln um zu überleben.
Wann kehrst du wieder zurück zu uns, zu normalem Leben? Normalerweise müsste dir
bereits das Geld für die sozialistischen Träume ausgegangen sein.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schreibst du gerne Schwachsinn? Du solltest dich selber mal ansehen...außer Unsinn kommt bei dir nichts.
Es gibt Forentreffen, wo man sehen kann, wer da schreibt....und wer sich nur wichtig macht und hinter einem Bildschirm versteckt. Zu der letzten Kategorie gehörst du...
Habe ich ein Stöckchen geworfen? Oder warum meldest du dich?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Marke: 3M - FFP 2 - CE 0086. So kenn ich das seit Jahren.
Wir hatten fast immer 0121
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Habe ich ein Stöckchen geworfen? Oder warum meldest du dich?
Falls deine Demenz es noch erlaubt, du hast mich erwähnt...nur deswegen habe ich reagiert. In der Realität gebe ich mich mit solchen Nullen wie dir nicht ab, aber hier mache ich eine Ausnahme. Also bleibe unter deinesgleichen und lass mich aus dem Spiel...hast du wenigstens das verstanden?