Ich bin von dem was ich sage, zutiefst überzeugt. Dazu gehört unter anderem, dass ich meine Meinung über dich nicht revidieren muss; im Gegenteil: Du bestätigst die Richtigkeit meiner Einschätzung stets aufs Neue.
Druckbare Version
Domröse weiß genau, wovon er redet. Er kennt das Gefecht der verbundenen Waffen aus dem FF, war als Fallschirmjäger-Offizier u. a. auch Kommandeur der "Division Spezielle Operationen".
Und im Gegensatz dazu hast du nicht die geringste Ahnung davon, was "wechselnde Lagebeurteilungen" bedeutet.
Diese Qualifikation musst du allerdings auch nicht mitbringen, du darfst hier gerne dampfplaudern....
Mein lieber kleiner Asozialer, ich habe den Dienst an der Waffe verweigert, da ich nicht auf Befehl irgendeines Honks auf andere schiesse.
Ich entscheide selbst, auf wen ich schiessen werde.
Du bist nur ein kleiner dummer Befehlsempfänger, der weder echte kenntniss noch Praxis hat.
Also geh an die Front und zeige der Welt, was für ein Super Mario du bist.
Auf gehts, der Heldentod wartet
Habe ich eigentlich schon die hiesige Menschengruppe namentlich aufgezählt, die hier im Forum intellektuell und charakterlich "ganz unten" ist?
Halt, nein, hierzuforum lebt es sich ja bekanntlich ungeniert.
Selbige Menschengruppe hätte sich natürlich in unserer Gesellschaft "da draußen" einzuordnen. Grobe Richtung "unten"...