AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Frau hatte gestern so ein Streitgespräch mit einem Impfagitator. Auf die Frage, warum wir Frischgenesen uns denn nun impfen lassen sollen, bekam sie zur Antwort: "Weil es sein muss!" Das überzeugt doch, oder?
es geht denen nur noch darum, ihre Macht durch drücken zu wollen
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich bin nicht nur gegen die allgemeine Impfpflicht, sondern auch die eingeschränkte1
2. Ich bin für die Aufhebung sämtlicher verpflichtender Coronamaßnahmen bis auf in den Bereichen, wo es sein muss: Pflege - Medizin - Fürsorge etc.
3. Jeder soll und darf sich weiterhin freiwillig schützen
4. Sollte es dennoch zu einer allgemeinen Impfpflicht kommen, so bin ich für die Durchsetzung selbiger mit allen rechtsstaatlichen Mitteln.
Und ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe für alle, die Impfzwang ausüben.
Zitat:
Zitat von
marion
es geht denen nur noch darum, ihre Macht durch drücken zu wollen
Der ist auch wieder einer auf der Liste derer, die sich künftig andere Kunden suchen können. Gewisse Dinge regeln sich über die Brieftasche am besten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Frau hatte gestern so ein Streitgespräch mit einem Impfagitator. Auf die Frage, warum wir Frischgenesen uns denn nun impfen lassen sollen, bekam sie zur Antwort: "Weil es sein muss!" Das überzeugt doch, oder?
Mich nicht. Ich würde sie verurteilen, ein Referat übet den Strang "Krankmachende Viren" zu halten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe für alle, die Impfzwang ausüben.
Soweit mir bekannt, sehen diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ergo der Verletzung des Nürnberger Kodex, auch die Todesstrafe vor.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt der Impfzwang ,wird es auch Tote geben ,und wer sind dann die Mörder ?
Ärzte oder Politiker ,oder die Hersteller des Totmachenden Impfstoffes ?
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Neu
Mich nicht. Ich würde sie verurteilen, ein Referat übet den Strang "Krankmachende Viren" zu halten.
Der Herr Dr. behauptete sogar, Impfstoffe seien auch früher schon mRNA-basiert gewesen, nur wären sie weniger gut verträglich gewesen. Also hat der Herr entweder dreist gelogen oder er ist wirklich so "gut" informiert. Beides nicht optimal, um eine Vertrauensbasis aufrechtzuerhalten. Er wollte auch möglichst gleich die Kinder impfen und uns ebenfalls. Der sieht keinen von uns jemals wieder...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im besten Fall kann man es so regeln, dass niemand den Anderen zu missionieren versucht. Leider ist das gerade bei den harten Impfverfechtern selten möglich. Gibt aber auch das Gegenbeispiel. Die wirklich hartgesottenen Impfgegner, die gegen alle Impfungen sind und auch permanent agitieren. Die sind aber deutlich in der Minderheit.
Richtig ,aber Unsere neue Regierung ist in 3 Teilen auch nur eine schäbige Minderheit .
Die Uns aber eventuell auch Zwangsweise Tot spritzen wird !
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Kommt der Impfzwang ,wird es auch Tote geben ,und wer sind dann die Mörder ?
Ärzte oder Politiker ,oder die Hersteller des Totmachenden Impfstoffes ?
Gruß Bestmann .
Das ist die Frage, wer die besserem "Argumente" hat. Wenn sich die Bullerei plötzlich wieder aufs Grundgesetz besinnt, und die Seiten wechselt, gemeinsam mit der Bundeswehr und der Eurogendfor, kanns für die Mörder ein böses Erwachen in Den Haag geben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Soweit mir bekannt, sehen diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ergo der Verletzung des Nürnberger Kodex, auch die Todesstrafe vor.
Auch nach dem 2. WK und nach Jugoslawien fand das statt. Die Wahrheit bringt es ans Licht.