AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich weiß nicht, ob ihr das hier schon diskutiert habt:
Merkels Lieblinge haben im ICE 2x die Notbremse gezogen, und sind mitten auf der Strecke aus dem Zug gestiegen.
http://www.focus.de/regional/branden...d_4947992.html
Ich bin fassungslos. Die dürfen einfach alles. Unsereins ginge dafür in den Knast.
Ist schon diskutiert worden. Sie stiegen bei Leipzig, Bitterfeld und Dessau aus. Bekannte Zentren für den Kampf gegen rechts.
AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Jo, und warum hast du das Jodlerkönig nicht geschrieben?
Ich habe SEIN schwarz-weiß Bild nur umgedreht ...
Das habe ich ihm in anderen Threads auch schon gesagt, mach' dir da mal keine Sorgen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkels Lieblinge haben im ICE 2x die Notbremse gezogen, und sind mitten auf der Strecke aus dem Zug gestiegen.
Ich bin fassungslos. Die dürfen einfach alles. Unsereins ginge dafür in den Knast.
Wurde schon diskutiert. Ich wette mit dir, dass du in unseren Systemmedien heute Abend kein Wort davon hörst...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
tja du wirst dich wundern was deine Lieblinge noch so alles dürfen und wie man die Willkommenskultur so richtig feiern wird...einen Vorschlag habe ich schon gemacht und der wird realität werden und man arbeitet sicherlich auch mit Hochdruck daran...was man mit dem "Pack" so machen sollte in naher Zukunft.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Lernen am Modell? :D
Sozusagen....;)
Zitat:
Zitat von
dlete
Ist mir auch schon oft aufgefallen. Ossi gegen Wessi, Preuße gegen Bayer, Schwaben gegen Badener, die sind feige, die anderen träge, die Dritten faul. Zum Glück haben wir in Deutschland keine größeren Sorgen als interne deutsche Grabenkämpfe...
Es sind aber immer die selben Leute, welche diese "Feindschaften" pflegen.
Zum Beispiel ein Teil der bayrischen Fraktion, wogegen die "Nordis" scheinbar gut mir den Ossis können.
Man schreibt manchmal etwas aus der Emotion raus. Aber wenn man genau liest, dann erkennt man, dass es kaum <Leute gibt, welche alle Ossis, Wessis, Bayern, Preussen etc. über einen Kamm scheren.
Der Jodler ist da eine der wenigen Ausnahmem, weil er schon oft gegen Preussen und Ossis geschossen hat, dafür umso lieber den Amis in den Hintern kriecht.
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Alles falsch.
Sie ist ein Kind des Westen, in Hamburg geboren.
Und die Ossis sind zur Zeit die einzigen, die aufbegehren.
Die Wessis rennen zum Bahnhof und klatschen gerührt.
Immer bei der Wahrheit bleiben ... ;-)))
Moment mal...
Der Vater war ein überzeugter Kommunist und ist mit wehenden Fahnen in die DDR gelaufen, ein Zeichen für gnadenlose Dummheit.
Diesen Gendefekt hat Klein Erika, offizieller Name Angela, geerbt.
Sie ist im Sinne der SED und Stasi erzogen worden und eine typische SED Karriere folgte natürlich.
Forschungsarbeit war nur Tarnung ...Agitation und Propaganda war ihr Hauptjob.
Deswegen betrachtet sie die BRD als ihr persönliches Eigentum.....
Zu ihrem Bedauern kann sie nur den BND nutzen, Stasi war ihr Lieblingsverein.
Einfach gesagt, Angela Merkel ist ein typisches Parteischwein...aus dem Osten.
Wurde das schon besprochen? Leider scheint es keine Videos zu geben.
Vier Flüchtlinge sind bei einem Streit in der Landeserstaufnahmestelle in Ellwangen in Baden-Württemberg verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren zunächst zwei Gruppen mit rund 150 Menschen bei der Essensausgabe aneinandergeraten. Danach hätten sich die Auseinandersetzungen über das Gelände verteilt. Als rund 100 Beamte an der Einrichtung eintrafen, standen etwa 1000 Personen außerhalb der Unterkünfte auf der Straße.
Zitat:
Zitat von
dlete
Ist mir auch schon oft aufgefallen. Ossi gegen Wessi, Preuße gegen Bayer, Schwaben gegen Badener, die sind feige, die anderen träge, die Dritten faul. Zum Glück haben wir in Deutschland keine größeren Sorgen als interne deutsche Grabenkämpfe...
Das wußte schon der Römer Tacitus, der über die Stammeskämpfe der Germanen berichtete und der wüschte, daß diese Zwietracht, zum Wohle des Römischen Reiches, lange erhalten bliebe.