Die gesteuerte brd-Presse bringt kaum noch Siegesmeldungen der Ukros, dichtet den Russen aber riesige Probleme und Versagen aller Art an.
Druckbare Version
Gute Sichtweise, natürlich. Das ist aber keine Ausbeutung wenn man nicht für einen der großen Dienste arbeitet. Es gibt genug Stellen wo hinter dem Vorhang nicht die große Kasse gemacht wird. Aber wer einen Sozialdienst beim ASB macht oder den Johannitern, ja, der wird ausgebeutet, weil die ein Horrorgeld einnehmen. Hast du schon mal so einen von den Transportern die nicht direkt Rettungswagen sind von den Johannitern gesehen? Das sind mega Arschlöcher. An den Wägen steht hinten drauf Auffällige Fahrweise? Telefonnummer. Eine direkte Aufforderung, den Zivi hinterm Steuer zu d e n u n z i e r e n. Für solche leute würde ich nie arbeiten.
Ich auch nicht. Bei vielen hier kann man deutlich erkennen, dass sie ihre Kriegspraxis von einem Computerspiel haben. manche sind schon soweit, dass sie es auch ganz stolz angeben, wie dies und das funktioniert, weil sie es bei irgendeinem Trottelschooter so gespielt haben. Gespielt. Man nennt das einen Verlust an Realität, der bei den Pupsiopas normal ist.
Bismarck ist kein Demokrat gewesen, hier der Beweis:
"Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muss."
Ach hör doch auf. Das ist eben ein Politiker. Und heute hat er in der Ukraine doch schon recht. Die Waffen schaffen keinen Frieden, das sieht man doch jeden Tag. Einen krieg können sie auch nicht verhindern wenn der Gegner sich gute Chancen ausdenkt.
Aber dieser Mann, der würde seinen Vorgarten NICHT jedem dummen Musel freundlich anbieten, das kannst du glauben. Der würde sehr wohl sein Eigentum und seine Familie verteidigen und zwar nicht mit einem Buch in der Hand. Da wäre dann schon was anderes.