AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Vor dem 7.10.23 war es schon soweit.
Aber darum hat er ja den Einfall der Palästinenser zugelassen.
Plötzlich waren sich alle einig, die Palästinenser auszutilgen.
Kein
Reiner Zufall,
dass so Mordfeldzüge beginnen.
[Pearl Harbor, Golf v. Tonking usw.]
Denke zwar dass es einen Vernichtungswunsch gibt. Aber eben nicht die Intention, bei der jetztigen Aktion gegen Gaza.
Das Ziel ist eher eine Vertreibung. Am liebsten nach Europa, wo sich dann die Probleme erhoehen. Und Israel kann dann die Juedischen Yuppies in Berlin, Frankfurt, Paris, usw. einkassieren und in neuen Immobilienprojekten in Israel ansiedeln. Muss man ganz nuchtern sein, dass die schluessigen Indizien auf diesen Plan deuten.
Ob hier 2 Millionen Araber mehr oder weniger Stütze kassieren macht den Bock auch nicht mehr fett, umso eher fliegt das Refugeekartenhaus den regierenden um die Ohren und darauf freu ich mich.....
Zitat:
Zitat von
Rhino
Denke zwar dass es einen Vernichtungswunsch gibt. Aber eben nicht die Intention, bei der jetztigen Aktion gegen Gaza.
Das Ziel ist eher eine Vertreibung. Am liebsten nach Europa, wo sich dann die Probleme erhoehen. Und Israel kann dann die Juedischen Yuppies in Berlin, Frankfurt, Paris, usw. einkassieren und in neuen Immobilienprojekten in Israel ansiedeln. Muss man ganz nuchtern sein, dass die schluessigen Indizien auf diesen Plan deuten.
Die Vertreibung dürfte nicht gelingen: Die Grenzen nach Israel undÄgypten sind geschlossen, und die Gazaner lassen sich ungern vertreiben.
Die bestialischen j. Teufel werden also ungebremst weiter morden: Bomben, Granaten, Kugeln, Verdursten, Verhungern, tödliche Krankheiten...
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Auch ohne Rüstungsnarren hat die BRD keine Zukunft.
Dein Pessimismus hilft hier nicht weiter....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dein Pessimismus hilft hier nicht weiter....
Deine Realitätsferne hilft noch weniger.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Realitätsferne hilft noch weniger.
Ich habe keine Realitätsferne, ganz im Gegenteil ! Du verstehst mich nur falsch !
Diese Karikatur könnte Jacob Cohen gemacht haben:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe keine Realitätsferne, ganz im Gegenteil ! Du verstehst mich nur falsch !
Die Realität - warum Deutschland keine Zukunft hat - sind nicht die Rüstungsnarren sondern:
Die BRD ist von den USA besetzt, Zionisten kontrollieren unsere MSM und machen seit 1945 erfolgreich Gehirnwäsche, der ZdJ bestimmt unsere Aussenpolitik.
Zitat:
Zitat von
Jony
Im Film sprechen die Zeitzeugen immer von Arabern, niemals von Palästinensern.