AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gerade DAS passt beides schon gut zusammen, wenn man Kenntnisse über die rechte Szene hat.
Dort geht es eher rustikal zu.
...und dann hören die auch noch diese grauenhafte "Musik". Völlig entartet das Ganze...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er findet doch hier seine Erfüllung...in der Realität findet man Trolle wie Auto und Co nicht so leicht.
Da verstecken sich solche Gestalten und und sind schön ruhig.....hier ist scheinbar ihr neuer Treffpunkt
Ich bin treffbar.
Vielleicht führt mich mein Weg mal zu dir an die Sternschanze. Oder du machst mal einen Abstecher in unsere Drogenszene..... !? Dann bin ich sofort dabei.
Zitat:
Zitat von
LOL
...und dann hören die auch noch diese grauenhafte "Musik". Völlig entartet das Ganze...
Krank, einfach.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann Beweis es doch, ansonsten ist es Müll, Fake, gelogen!
Müll, Fake, Nazis und Schwurbler haste noch vergessen.
Denkst du ich liefere hier ne Todesanzeige oder sowas, damit ich einen Troll überzeuge?
Könnte ich, aber auf Ballast wie dich lege ich keinerlei Wert.:cool::fuck:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dankesschreiben von BuKa Scholz an Dich ist unterwegs.
Das stelle ich derzeit noch in Zweifel. Selbst wenn ich dem Bundeskanzleramt und Olaf Scholz
neben meinem Vortrag auf den Du Doch beziehst, das Handbuch - Diktatur fuer Anfaenger -
beilegte, zeigte das keine unmittelbare Wirkung, zumindest nicht die Wirkung welche ich
beabsichtige. Westliche Politiker und Regierungsamtstraeger vom Gift der " Demokratie " zu
heilen ist ein Prozess der lange andauern kann. Falls die pandemische Lage weiter eskaliert
und Massenpanik ausbrechen sollte, wird der Heilungsprozess natuerlich schneller verlaufen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin treffbar.
Vielleicht führt mich mein Weg mal zu dir an die Sternschanze. Oder du machst mal einen Abstecher in unsere Drogenszene..... !? Dann bin ich sofort dabei.
Deinen Impfschaden musst du nicht so offen zeigen, Sternschanze...Wilhelmsburg...du weißt scheinbar nicht mehr, was du geschrieben hast.
Dein geistiger Durchfall ist schon bemerkenswert....Hinweis für Demenz
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deinen Impfschaden musst du nicht so offen zeigen, Sternschanze...Wilhelmsburg...du weißt scheinbar nicht mehr, was du geschrieben hast.
Dein geistiger Durchfall ist schon bemerkenswert....Hinweis für Demenz
Für was DU alles Diagnosen hast.....
Du bist ja ein richtiger, kleiner Allgemein(!)mediziner....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Nachbarn wünschen einen Test? In was für einer kranken Gesellschaft lebst denn du?
Was ist denn daran krank?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Laaaangweilig, mittlerweile kennt jedoch jeder jemanden, der trotz oder gerade wegen Imfpung verreckt ist.
...
So ein Quatsch. Ich kenne zwar nicht die ganze Welt, aber doch etliche Menschen und von denen ist niemand "trotz oder gerade wegen Imfpung verreckt".
geh deinen Hasbara-Lohn abholen, dummer Judenbengel.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was ist denn daran krank?
Weil es impliziert, dass C. ein extrem gefährliches und tödliches Virus wäre, das Abstandspflicht, Tests usw. notwendig macht.
Diese Lüge haben dumme Menschen nun mal gefressen.
In ihnen selbst wütet vielleicht schon Krebs oder eine viel schlimmere andere Krankheit, sie haben ihre Gesundheit vielleicht schon zeitlebens
durch schlechte Lebensweise ruiniert, aber das größte Problem scheint ihnen zu sein, dass man nicht mit einem Erkältungsvirus in Kontakt kommt.
Wer von solchen Lemmingen umgeben ist, fühlt sich logischerweise in einer kranken Umgebung.
---