AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So ist das eben. Vor ein paar Monaten hätte sich niemand vorstellen können, dass die EU zu einem faschistischen Hygienestaat wird und in vielen europäischen Ländern nicht mal Sport im Freien erlaubt ist.
---
Diese rücksichtslosen Hobbyrennfahrer bitte als erstes von den Radwegen. Bei mir hier in Berlin waren sie so schlau, einen gleichberechtigten Rad und Gehweg einzurichten und dann rasen sie nun rücksichtslos, nicht abbremsend zwischen Fussgängern, Kindern und Hunden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke, auf Deinen Hut können die verzichten. Würden wir es ernst meinen, würde man denen 1.500€ monatlich mehr zahlen.
Die Leute geben aber lieber 30 Euro oder mehr im Monat für Netflix und Amazon Prime aus, bei Erhöhung der Kassenbeiträge fangen sie an zu meckern.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Darauf könnte es in einer Dystopie hinauslaufen.
Ewige Ausgangs;-/Kontaktsperre bis man sich "freiwillig" geimpft hat.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Und das ist erst der Anfang bald Tracking Totalüberwachung Zwangsimpfung Ausgangssperren
Auf welcher Gesetzesgrundlage fußt das dann?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Leute geben aber lieber 30 Euro ode mehr im Monat für Netflix und Amazon Prime aus, bei Erhöhung der Kassenbeiträge fangen sie an zu meckern.
...genau deswegen sind, wie immer, diese deutschen Klatschaffen und Bewunderungsbrüller vor allem eines: verlogen und bekloppt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann von mir jetzt schon sagen, für mich ist das nichts. Sollte hier nicht in absehbarer Zeit eine Wende vollzogen werden, knüpf ich mich auf.
Es ist nicht unwahrscheinich, dass sich viele Ladenbesitzer und Kleinunternehmer in den kommenden Monaten aufhängen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist nicht unwahrscheinich, dass sich viele Ladenbesitzer und Kleinunternehmer in den kommenden Monaten aufhängen.
---
Wundert mich nicht. Ich kann’s sogar verstehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann von mir jetzt schon sagen, für mich ist das nichts. Sollte hier nicht in absehbarer Zeit eine Wende vollzogen werden, knüpf ich mich auf.
Dazu hätte ich nicht den Mut. Aktive Sterbehilfe ist doch jetzt erlaubt. Lass dich lieber einschläfern, ist wie Vollnarkose, wachst nicht mehr auf. Mein Vater ist auch so gestorben im Krankenhaus.
... In Südkorea wurden 51 bereits geheilte Patienten erneut positiv auf das Coronavirus getestet – da stellt sich die Frage: Kann sich das Virus irgendwo im Körper verstecken und wieder reaktiviert werden? …
... https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...1172.bild.html …
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
In Südkorea wurden 51 bereits geheilte Patienten erneut positiv auf das Coronavirus getestet – da stellt sich die Frage: Kann sich das Virus irgendwo im Körper verstecken und wieder reaktiviert werden? …
...
https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...1172.bild.html …
Wird wohl mehrere Male brauchen, um eine Immunität zu entwickeln.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist nicht unwahrscheinich, dass sich viele Ladenbesitzer und Kleinunternehmer in den kommenden Monaten aufhängen. ---
.. ja genau , eine logische Schlußfolgerung , erst hat man Depressionen , weil man viel zu viel Probleme auf sich zukommen sieht und dann kommt der eigene Suizid ..