AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ein Hoch auf die Bauern in Einsiedel!!! Ein Hoch auf unsere Bauern!!! Ist das schön! Mit High-Tec-Traktoren gegen die Invasoren!
Und sonst kann man noch auf die altbewährten Dreschflegel zurückgreifen. Gibt noch genug. Gestern war Erntedankfest in Deutschland und ich habe selbst in Augenschein genommen, daß es in unseren bäuerlichen Museen noch genug Dreschflegel gibt.
Danke Rolf: Das rettet mir den ganzen Tag.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mit Freude habe ich so eben gelesen, das heute in einer Nachbarstadt 350 Demo-Teilnehmer waren. Wusste ich noch nicht mal das da ein Pegida-Ableger ist. Nächsten Montag wird es also später für mich hier im Forum.:ja:
Nächsten Montag sind es 500!
Ehrlich gesagt, Demos am Samstag wären besser.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh ja. Aber der Landesteil war sowieso der Extremste. Dort löste in einem Dorf eine Stimme an die NPD ja eine Staatskrise aus. Ich meine, das ist immer noch so.
Das wäre hier, wo ich wohne, auch so. Wenn ich in meinem Dorf für die NPD stimmen würde, und dann würden die Ergebnisse in den einzelnen Wahlkreisen, bzw. Ortsteilen, veröffentlicht, und dann eine Stimme in meinem Bezirk für die NPD erschiene, würde das auch eine Krise auslösen. Und es wüßten wohl die meisten, wer da gestimmt hat, auch wenn man es mir nicht würde beweisen können. Oder doch?
Zitat:
Zitat von
laurin
Das wäre hier, wo ich wohne, auch so. Wenn ich in meinem Dorf für die NPD stimmen würde, und dann würden die Ergebnisse in den einzelnen Wahlkreisen, bzw. Ortsteilen, veröffentlicht, und dann eine Stimme in meinem Bezirk für die NPD erschiene, würde das auch eine Krise auslösen. Und es wüßten wohl die meisten, wer da gestimmt hat, auch wenn man es mir nicht würde beweisen können. Oder doch?
Und du wohnst nicht in Baden-Württemberg? Welches Bundesland ist denn noch so schlimm?
Selbst hier in Hamburg kann ich ja trotz Antifa überall ungestört NPD wählen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir im Südwesten sind bereits gefallen.
Aber sowas von!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir im Südwesten sind bereits gefallen.
Dann gibt es nur noch eins . Igel und Riegelstellungen schaffen und dem System mit seinen Bürokraten , das Leben so schwer wie möglich machen .
Zitat:
Zitat von
laurin
Ein Hoch auf die Bauern in Einsiedel!!! Ein Hoch auf unsere Bauern!!! Ist das schön! Mit High-Tec-Traktoren gegen die Invasoren!
Und sonst kann man noch auf die altbewährten Dreschflegel zurückgreifen. Gibt noch genug. Gestern war Erntedankfest in Deutschland und ich habe selbst in Augenschein genommen, daß es in unseren bäuerlichen Museen noch genug Dreschflegel gibt.
Danke Rolf: Das rettet mir den ganzen Tag.
Der Dreschflegel war früher tatsächlich auch (in "modifizierter" Form) als Waffe in Gebrauch.
http://www.waffensammlung-beck.ch/_i...en/356_big.jpg
Okay, lass uns ein bisschen spinnen: wenn Ali sein Messer zückt und mit diesem netten Spielzeug konfrontiert wird, dann.....
Zitat:
Zitat von
Rumburak
[/COLOR]
Ja, mich läßt es auch hoffen und ich bin froh in Sachsen zu leben. Es muß schrecklich sein, irgendwo zu leben, wo dieser Wahnsinn noch Zuspruch findet und man sich wie unter Irren vorkommt.
Dann lass zwischen Dir und den bekloppten NRW`lern möglichst viel Luft!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh ja. Aber der Landesteil war sowieso der Extremste. Dort löste in einem Dorf eine Stimme an die NPD ja eine Staatskrise aus. Ich meine, das ist immer noch so.
Schwaben?? Das ist furchtbar dort. Habe da mal einige Zeit gelebt, leben müssen, besser gesagt.
Vielleicht löst Schwaben bzw. das ganze BadenWürttemberg irgendwann mal NRW ab. Wer weiss.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Der Dreschflegel war früher tatsächlich auch (in "modifizierter" Form) als Waffe in Gebrauch.
http://www.waffensammlung-beck.ch/_i...en/356_big.jpg
Okay, lass uns ein bisschen spinnen: wenn Ali sein Messer zückt und mit diesem netten Spielzeug konfrontiert wird, dann.....
Hat gewisse Ähnlichkeit mit:
Anhang 51668
Die fallen in Deutschland allerdings unter das Waffengesetz.