AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Abtacha
wir drehen das ganze jetzt mal auf links:
1. du belegst deine Aussage mit Testergebnissen
also wie willst du testen wieviel Liter ein Fahrzeug bei 200 km/h auf 100 km verbraucht?
2. bist du mir immer noch einen Beleg zu deinem Tempo/Abgastest auf der A43 schuldig
1. Hat das niemand jemals seriös getestet. Wozu auch? Auch das wurde Dir mehrfach erklärt. Allerdings habe ich schon reichlich schnelle Autos gefahren. Keines hat bei 200 jemals 20 oder mehr Liter gebraucht. Tut nicht mal der Dicke von 1998
2. Schrieb ich bereits, warum es dafür keinen Beleg geben kann. Wäre ja auch zu peinlich. Kleiner Hinweis: warum wohl wird das Ergebnis dieses Versuchs wohl nie als Argument für Tempolimit verwendet?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tja. so ist das. Ich kann problemlos 25l im Schnitt durch meinen winzigen Jimny blasen. Und der läuft aus eigener Kraft sicher keine 200.
das bezweifelt auch niemand, bringt aberr keine Erkenntnisse über den Verbrauch bei 200 km/h
aber du könntest ja mal schreiben was dein PKW bei seiner bauartbedingt Höchstgeschwindigkeit auf 100km verbraucht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1. Hat das niemand jemals seriös getestet. Wozu auch? Auch das wurde Dir mehrfach erklärt. Allerdings habe ich schon reichlich schnelle Autos gefahren. Keines hat bei 200 jemals 20 oder mehr Liter gebraucht. Tut nicht mal der Dicke von 1998
2. Schrieb ich bereits, warum es dafür keinen Beleg geben kann. Wäre ja auch zu peinlich. Kleiner Hinweis: warum wohl wird das Ergebnis dieses Versuchs wohl nie als Argument für Tempolimit verwendet?
gut, also können wir problemlos behaupten du lügst, da du deine Behauptungen nicht bestätigen kannst
machen wir es also mal so wie du immer
du hast nichts, du verstehst nichts, du lügst
denn wenn du nicht lügen würdest könntest du ja deine Aussage bestätigen
außerdem fehlt die Erklärung wie du einen solchen Test durchführen willst, egal ob er bereits gemacht wurde oder nicht, du redest dich also raus
zu 2. auch hier nur Ausrede, also hat es den Test nie gegeben und du lügst
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tja. so ist das. Ich kann problemlos 25l im Schnitt durch meinen winzigen Jimny blasen. Und der läuft aus eigener Kraft sicher keine 200.
Hatte ich ja weiter vorne geschrieben: mein Baustellenauto (Audi A6 Avant Quattro 2.8 V6 von 1998) schafft das auch. Eben im Baustellenverkehr. Bei 200 frißt er zwischen 13 und 15 Liter. Der Dicke (BMW 750 iL, 5,4 l V12) braucht sogar etwa einen Liter weniger (aber wehe, ich muß bremsen)
Zitat:
Zitat von
Abtacha
gut, also können wir problemlos behaupten du lügst, da du deine Behauptungen nicht bestätigen kannst
machen wir es also mal so wie du immer
du hast nichts, du verstehst nichts, du lügst
denn wenn du nicht lügen würdest könntest du ja deine Aussage bestätigen
außerdem fehlt die Erklärung wie du einen solchen Test durchführen willst, egal ob er bereits gemacht wurde oder nicht, du redest dich also raus
zu 2. auch hier nur Ausrede, also hat es den Test nie gegeben und du lügst
Den Test hat es gegeben und hat alle Autofahrer genervt. Ist aber völlig egal, denn darauf kommt es nicht an. Du hast wieder nicht begriffen, worum es geht.
Jeder Techniker hat das Ergebnis vorhergesagt. Ich erkläre es jetzt nicht noch einmal
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Test hat es gegeben und hat alle Autofahrer genervt. Ist aber völlig egal, denn darauf kommt es nicht an. Du hast wieder nicht begriffen, worum es geht.
Jeder Techniker hat das Ergebnis vorhergesagt. Ich erkläre es jetzt nicht noch einmal
nun du redest dich raus,
kein Beleg = kein Test = du lügst
Zitat:
Zitat von
Abtacha
das bezweifelt auch niemand, bringt aber keine Erkenntnisse über den Verbrauch bei 200 km/h
Das stimmt. Wobei der Verbrauch bei Vollgas auch keine Erkenntnisse über den Verbrauch bei 200 km/h bringt.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
aber du könntest ja mal schreiben was dein PKW bei seiner bauartbedingt Höchstgeschwindigkeit auf 100km verbraucht
Nein, denn das weiß ich nicht. Bei dem kurzen Radstand ist mir das zu gefährlich, ab 120 wird's echt ungemütlich. Dafür ist das Auto schlicht nicht gemacht. Dafür ist's ein Genuß, damit durch den Wald zu fetzen.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
nun du redest dich raus,
kein Beleg = kein Test = du lügst
Blödsinn. Ich erklärte zwei Dinge:
1. Warum es keinen Beleg gibt
2. Daß der Test gar keine Rolle spielt. Bei Teillast ist nun mal mehr Dreck. Ohne oder mit Katalysator
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hatte ich ja weiter vorne geschrieben: mein Baustellenauto (Audi A6 Avant Quattro 2.8 V6 von 1998) schafft das auch. Eben im Baustellenverkehr. Bei 200 frißt er zwischen 13 und 15 Liter. Der Dicke (BMW 750 iL, 5,4 l V12) braucht sogar etwa einen Liter weniger (aber wehe, ich muß bremsen)
das erklärt nich wie du das gemessen hast, denn die Aussage eines Bordcomputers hast du ja bereits in Frage gestellt
ergo, du redest dich raus
du lügst
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blödsinn. Ich erklärte zwei Dinge:
1. Warum es keinen Beleg gibt
2. Daß der Test gar keine Rolle spielt. Bei Teillast ist nun mal mehr Dreck. Ohne oder mit Katalysator
wenn es keinen Beleg zu deiner Aussage gibt, saugst du dir das aus den Fingern
du lügst