AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grad eben bei uns vor dem ALDI:
Ein Neger mit deutlich nordafrikanischen Zügen sitzt völlig breit neben dem Eingang und spielt an seinen Schuhen rum.
Wir, mit der Lütten im Wagen ignorieren ihn geflissentlich und achen unseren Einkauf.
An der Kasse stehend können wir sehen, wie der Neger durch den Kreisverkehr nebenan gehen will und von zwei Polizisten aufgehalten wird. Mir rutscht ein "Der ist doch hackedicht!" raus und die Kassiererin sondiert erst mal und dann platzt sie raus:
"Der war hier heute schon mehrfach drin und hat versucht Handtaschen zu klauen und dann haben wir jetzt endlich die Polizei gerufen. Die Kundin vor Ihnen hat mich grad als Ausländerfeind beschimpft, weil ich den Typen aus dem Laden geschmissen hab!"
Als wir dann unseren Einkauf im Auto verstaut hatten, torkelte der Neger immer noch um den Kreisverkehr und die Polizei war weg.
In der Innenstadt ist mir heute nachmittag eine Gruppe junger Leute aufgefallen. Dunkler Teint, schwarze Haare, etwa 10-15 Typen, die auf ner Bank vor der Eisdiele rumlungerten und sich Passanten in den Weg stellten. Wild gestikulierend und laut.
Alles Neuerscheinungen, die erst seit ein paar Tagen auffallen...zumindest mir.
Die müssen hier klammheimlich ne Unterkunft aufgemacht haben. Offiziell hat unsere Stadt keine Asylantenunterkünfte.
Stell dir vor, wenn sich die dann eines Tages vielleicht dein Auto oder deine Unterkunft einfach so nehmen. Heute lacht man noch darüber...
AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Man kann sich lebhaft vorstellen, was passiert, wenn die naiven Vorstellungen eines EU-weiten Verteilungsschlüssels umgesetzt werden sollen! Die neuen "Stars" werden unseren Sozialromantikern sehr schnell zeigen, was sie von den Regeln und Vorschriften der "Ungläubigen" halten. "Allahu akbar"
Alles Fachkräfte - die man in den Arbeitsmarkt integrieren kann ....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ob im TV oder Radio, es ist immer das Gleiche dumme Geschwätz, wer gegen Flüchtlinge ist, der muss überzeugt werden. Meistens heißt es "aufklären".
Mit anderen Worten, die Gegner einer Umvolkung sind ungebildete dumme Kleinbürger, bei denen es sich aber lohnt, Überzeugungsarbeit zu leisten.
Da kommen die aber noch relativ gut weg. Seit vorgestern Abend heisst das Synonym für "besorgte Bürger" nämlich ganz klar "Nazi". Und die Parole der Antifa lautet "einmal Nazi- immer Nazi". daraus folgt: nicht umerziehungsfähig!
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
In der Tagesschau 14 Uhr wurde darüber nicht berichtet, wie überhaupt nicht Szenen gezeigt werden, in denen die "Flüchtlinge" angebotenes Essen einfach wegwerfen!
kd
Es werden noch ganz andere Szenen nicht gezeigt, dafür aber immer wieder in Großaufnahme die grossen Kulleraugen der Handvoll Kinder und Frauen, die in diesem riesigen Männerhaufen vereinzelt zu sehen sind. Die Eindringlinge haben sehr schnell gerafft, wie der deutsche Samariter tickt und halten hysterisch Kleinkinder in die Luft, wo immer eine Kamera surrt.
Zitat:
Zitat von
elas
Die Kehrtwende (Grenzkontrolle) geht auf das Konto der Bayern:ätsch:
Ja, nur wird kein einziger " armer notleidender Flüchtling " dadurch gehindert in die BRD zu gelangen.
Sie wollen in die Invasion ja nur etwas Ordnung bringe, der Mohamet soll registriert werden und dann erst darf er ins Paradies.
Richtig wäre die Grenzen für das Gesindel vollkommen dicht zu machen!!!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Sie wird sich jetzt winden wie ein Aal.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Nur in der Krise zeigt sich wer ein guter und standhafter Politiker ist. Orban hat sich hier als vorausschauender und harter Hundesohn bewährt, während diverse andere politische Vollidioten völlig versagt haben und eigentlich sofort zurücktreten müssten (hätten sie auch nur einen Funken Charakter). Sein Volk irgendwelchen Invasoren widerstandslos zu überlassen ist an Verrücktheit nicht zu überbieten.
Von den Ausverkäufern Deutschland verlange ich noch nicht einmal Charakter, lediglich einen Hauch von Nationalbewusstsein, eine Anwandlung von "Für und nicht gegen das Volk" würde mir genügen.
Nichts von alledem, für andere Nationen wäre verantwortungsvolles Handeln eine Selbstverständlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Da kommen die aber noch relativ gut weg. Seit vorgestern Abend heisst das Synonym für "besorgte Bürger" nämlich ganz klar "Nazi". Und die Parole der Antifa lautet "einmal Nazi- immer Nazi". daraus folgt: nicht umerziehungsfähig!
Ist doch Scheißegal, was irgendwelche Verräter oder Ausländer zu einem sagen. Was gibt es denn Schlimmers auf Gottes Erden als einen Verräter?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Alles Fachkräfte - die man in den Arbeitsmarkt integrieren kann ....:crazy:
Als Schlachter und Fleischer?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Soweit sind wir hier, dass sich die Fachkräfte ihre Unterkünfte und Standorte selbst aussuchen. Orban würde ihnen klarmachen, wo der Hammer hängt...
Schaut euch die ÖR an. Völlig neue Quarkfressen berichten von angeblichen Standorten und Grenzüberflutungen...
Die Serben haben die Faxen dicke. Seid mehr als hundert Jahren, kann ich die Nationalistischen Serben verstehen. Auch Rumänien rumort. Aber die haben tote Hosen, denen ihr Kampfpotential haben sie ja schon ins Ruhrgebiet entsorgt. Pech aber auch und vor allem kein Mitleid. Es knallt bis zum WE liebe Leute und ich will Köpfe rollen sehen, richtig schöne Gutmenschenköpfe, wie den Bayr, Hofreiter. Hat keinen Hof zu blöd zum reiten und wird ständig für Statements vor die Kamera zum Volksverblöden gezerrt und die Kraft die Spinatwachtel und den Jäger, der aufs eigene Volk schiesst, obwohl er sagt es wär keins und vor allem vor diesem Justizskandal Eichmann! WEnn oben erst mal sauber gemacht ist, kann man unten die Seitenlader zum Müllabholen einsetzen. Am besten zuerst bei den Behörden, du, du du, auf den Marktplatz und an den Zwinger, so kommst zum ersten mal im leben ans arbeiten. Und jeder der vorbeigeht bekommt einen Lederriemen in die Hand, wer zu blöd zum durchziehen ist, hat den Spass versäumt. Danach wird Gnadenlos Deportiert, Gesichtskontrolle, Kopftuch aha, auf Wiedersehen. Mit Viehtransportern nach GR in der Ägäis bekommen die Reeder wieder erfreuliche Aufgaben, das ganze dann im östlichen Küstennahen Mittelmeer verklappt und nun sollen sie ihren Schexx Mohammed anblöken das der ihnen eine Eingebung gibt. Hier ist kein Platz und wir wollen keinen Krieg! Geld wird nicht nur gedruckt oder fällt vom Himmel, dafür muss man ordentlich arbeiten.