AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Merz konnte die FDP davon überzeugen, auf eine fragwürdige Terminverschiebung zu verzichten, es gelang aber Merz nicht, Verräter in der eigenen Partei auszumerzen! Lachender Dritter ist die AfD:D
Wenn Merz noch einen Funken Selbstwert besitzt, sollte er von seinen Parteiämtern zurücktreten und die Parteifuzzys im eigenen Saft schmoren lassen!
kd
Zitat:
Wenn Merz noch einen Funken Selbstwert besitzt, sollte er von seinen Parteiämtern zurücktreten und die Parteifuzzys im eigenen Saft schmoren lassen!
Logisch werden jetzt IM Erika und das linke Pack beharrlich am Stuhl von Merz sägen.....der Mann ist erledigt.
Der Verlierer ist das Deutsche Volk, dem mal wieder gezeigt wird, wie viel wert es der politischen Klasse ist.
Warten wir den 23.2.25 ab - dann können wir sehen, wie groß der Frust in der Bevölkerung bereits ist ........
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denke daran : Nichts ist unmöglich !
das wäre für die Schlange die Krönung
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre der Hammer ! :D
Laschet könnte es auch machen.Er kandidiert am 23.Februar als Direktkandidat im Wahlkreis Aachen 1....ist also wohl wieder voll dabei.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Verständlich.
Naja, nun ist wirklich Landunter.
Warum sollten die was ändern? Denen geht es gut. Und was im Land passiert, interessiert die einen Dreck. Es wird also weitergehen, mit den Einzelfällen...:)
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
das wäre für die Schlange die Krönung
Der absolute Triumph für sie !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Bis jetzt hab ich noch nichts drüber gehört, wer die Abtrünnigen waren?
Eigentlich hätte es funktionieren müssen mit den Stimmen von der CDU, AfD, FDP und Teilen des BSW.
Alle 12 Stimmen, die gefehlt haben von der CDU. Würde ich gleich Ausschlussverfahren einleiten. Solche Menschen haben bei so einer wichtigen Sache gegen die eigene Partei gestimmt.
BSW, FDP, AfD geschlossen dafür.
Naja, ein kleiner Trost, selbst, wenn es funktioniert hätte, durch den Bundesrat wäre das Gesetz sowieso nicht gekommen.
Es ist nicht möglich, gegen das rot-grüne Dreckpack anzukommen, das ist eine Diktatur, die man nicht stürzen kann.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das bedeutet Auswandern ist alternativlos!
Jedem jungen Menschen, der am Anfang seiner beruflichen Laufbahn steht, kann man tatsächlich nur dazu raten.
Ich bin mittlerweile zu alt für so etwas.
Ich habe aber noch meine etwas größere Jagdhütte im hohen Norden Finnlands.
Ist zwar ursprünglich nicht zum dauerhaften Wohnen gedacht, aber wenn es hier noch schlimmer wird, haue ich ab dahin.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Alle von der CDU.
BSW, FDP, AfD geschlossen dafür.
Es darf nicht wahr sein! So ein Dreckshaufen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
In der Küche, aber nicht im Bundestag.
Das sollte man ihr vielleicht mal sagen !