AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Mich würde mal interessieren, was die türkischen Bewohner in Deutschland über das türkische Staatsoberhaupt inzwischen denken.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ein Syrer mit Migrationshintergrund! :rofl:
Wer bittesehr "flüchtet" nach Syrien derzeit?
Ein Neger in der Türkei , der sich ausgibt ein Syrer zu sein.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mich würde mal interessieren, was die türkischen Bewohner in Deutschland über das türkische Staatsoberhaupt inzwischen denken.
Ich denke er ist in ihrer Achtung, seinem Ansehen noch mehr gestiegen:
Er hat den Ungläubigen ihre Schranken, Machtlosigkeit, Ohnmacht gegenüber dem wahren Glauben aufgezeigt,
hat sie wie es der Koran fordert,
übervorteilt,
belogen,
betrogen,
an der Nase herumgeführt,
herausgefordert,
unterworfen,
zu tributpflichtigen Bittstellern/Vasallen gemacht
jetzt warten sie nur noch darauf, dass er sie auch noch versklavt, damit die diese auf dem Markt kaufen können.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das Dauerfeuer hört sich für mich nach einer automatischen Schuß-Waffe an.
Du meinst eine Schußwaffe?
Zitat:
Zitat von
Buella
Irre wäre es, diese Angreifer durchzulassen.
Ja das wäre irre. Aber irre sind wir doch schon gewohnt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Volkshochschule.
Am besten war : Sie haben ihm seine "Beute" abgenommen. so passend... und "dort wo ich herkam" ja wo kommt er denn eigentlich her :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja das wäre irre. Aber irre sind wir doch schon gewohnt.
letztendlich aber die einzige ultima ratio
Zitat:
Zitat von
marion
letztendlich aber die einzige ultima ratio
Find ich absolut nicht. Die wollen gewaltsam rein also lassen wir sie? Was glaubst du wies dann mit Millionen anderen weitergeht? Die einzige Möglichkeit hier jetzt ist standhaft bleiben! .....und ihnen Grenzen aufzuzeigen!...im wahrsten Sinne!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Freu Dich doch, daß das Plansoll erfüllt wurde und damit wirtschaftlich weiter aufwärts geht. Aktuell haben wir wieder einen Steuerüberschuß von über 50 Mrd. Es wird niemand was weggenommen und die Invasoren sind wertvoll wie Gold:crazy:
Madame Liz Mohn, Busenfreundin Merkels, hat den Durchblick, sonst hätte sie ja nicht so eine steile Karriere von der Telefonistin zur Millionärin hingelegt im wahrsten Sinne des Wortes.
kd
Einen Steuerüberschuss? Wohl kaum. Die Ursache für diesen Steuerüberschuss ist der Euro, der Deutschland begünstigt und die anderen Staaten im Euroraum benachteiligt.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Find ich absolut nicht. Die wollen gewaltsam rein also lassen wir sie? Was glaubst du wies dann mit Millionen anderen weitergeht? Die einzige Möglichkeit hier jetzt ist standhaft bleiben! .....und ihnen Grenzen aufzuzeigen!...im wahrsten Sinne!
das meine ich ja auch mit ultima ratio, notfalls auch mit scharfen Schuss, wenn es halt nicht mehr anders geht