AW: US-Kampfjet über Libyen abgestürzt
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Kaputte Elektronik ist viel gefährlicher als Gaddafis Luftwaffel.
Zumindest für die Amis und Franzosen.
AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Sag mal, bist Du wirklich so blöd oder tust Du nur so? Natürlich verdienen die Förderfirmen, keiner arbeitet schließlich umsonst.
[...]
Bitte tu mir einen Gefallen und verschone mich mit Deinem hirnrissigen Blödsinn. Es ist wirklich nur schwer zum Aushalten.
Du solltest eben besser formulieren, denn vorher hattest du das geschrieben:
"da geht kein Cent in westliche Taschen."
http://www.politikforen.net/showthre...27#post4514127
Das konnte nicht stimmen, also habe ich meinen Beitrag verfasst, und schon änderst du deine Darstellung etwas hin zur Realität.
Würdest du nicht so schreiben, müsste ich nicht so darauf antworten.
Nur weil ich nicht mit deiner Meinung konform gehe bin ich deswegen nicht gleich blöd.
Eine Differenz kann auch andere Ursachen haben.
AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Marathon
Nein, wieso?
Ich meine das nicht im Sinne von "mitschuldig sein", sondern im Sinne von "Auslöser sein".
Gäbe es diese Karikaturen nicht oder wären sie nicht im Jyllands-Posten abgedruckt worden, dann hätte es im Februar 2006 auch keine Proteste dagegen geben können und dann hätte es im Februar 2011 auch keine 5.Jahrestags-Feier geben können, es hätte diese Rebellion so nicht gegeben und damit auch nicht diesen Krieg.
Somit hat praktisch etwas Farbe auf Papier ausgereicht, um einen ganzen Krieg auszulösen. Mit über 5 Jahren Verspätung und nur dank der tatkräftigen Mithilfe des Geisteskrankheiten verursachenden Islam.
Damit ist allerdings die berühmteste der Mohammed-Karikaturen wiedereinmal aufs Vortrefflichste bestätigt worden.
Islam ist die Bombe im Kopf.
Sieht man aktuell täglich im Fernsehen.
Bei den Alliierten sind die Bomben nicht nur im Kopf, sie bombardieren damit andere Staaten wie Irak, Afg, und aktuell auch Libyen!
Zitat:
Zitat von
wille
Gaddafi (sein Wort) ist das Gesetz in Libyen; zumindest solange bis man auf ihn hört.......
Gaddafi hat in seiner angeblich so irren Rede aus der Verfassung zitiert, die bereits vor ihm in Kraft war. Von wegen Aufstand und Todesstrafe.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Im Zweifelsfall wird sich sicher irgendein flugs inszenierter Terroranschlag finden lassen, den man Gaddafi anhängen kann. Angesichts seiner Vergangenheit wird niemand an der Richtigkeit dieser Behauptung zweifeln.
Das braucht es nicht, G. gilt im Westen auch jetzt schon als Oberterrorist, den sie lynchen wollen.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Frankreich, England und die USA stehen de fakto auf der Seite derjenigen, die aufgrund der Mohammed-Karikaturen (und ausdrücklich auch mit dieser Begründung) vor 5 Jahren die Botschaften abgefackelt haben!
:eek:
Das ist leider logisch und faktisch wasserdicht begründet, siehe obiger Beitrag.
Gut recherchiert wie üblich, das war mir garnicht mehr geläufig, dass es damals in Libyen schon deswegen Blutvergießen gab.
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Gaddafi bunkert 144 Tonnen Gold
Schlauer Mann, das deutsche Gold bunkert(e) die USA und genau so soll es auch mit dem libyschen Gold geschehen.
Geh mal nach Libyen und pass auf. Wenn Du Amis mit Sackkarren siehst, die wollen bestimmt Gold klauen, und die Amis mit den Eimern sind hinter dem Öl her.
Es ist einfach unglaublich auf was für einen Schwachsinn man kommen kann wenn man den ganzen Tag zuhause rumlungert, gelle?
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
ha,ha,ha, und das "Bündnis der Willigen" glaubt ernsthaft, diese archaische Räuberbande sei für ihre Öl-Interessen zuverlässiger als Gaddafi:))
kd
Vielleicht nicht zuverlässiger, aber mit viel weniger Rückhalt in der Armee!