AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Im Gutmenschensender SWR1 wurde heute der Tag "Gegen rechten Hass und Hetze" ausgerufen. Heute abend wurde dann vom betreuenden Redakteur ein Fazit der Facebook-Kommentare gezogen, welches wie folgt ausfiel:
Nicht überraschend habe sich die "überwältigende Mehrheit" klar für die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen ausgesprochen. Es habe zwar "die üblichen rechten Parolen" gegeben, diese seien aber "nur sehr vereinzelt" vorgekommen.
So weit, so wenig überraschend.
Was den Gutemenschredakteur aber überrascht habe sei die Existenz einer "überraschend große dritte Gruppe" gewesen. Es haben doch tatsächlich viele Menschen gegeben, die angeprangert hätten, dass man in Deutschland nicht einmal anmerken dürfe gegen den ungezügelten Zuzug von noch mehr Flüchtlingen zu sein, ohne mit der Nazi-Keule eine übergebraten zu bekommen. Diese Menschen würden "sich lieber die Zunge abbeißen" als ihre Meinung öffentlich zu sagen. Das habe ihn "ernsthaft überrascht" und "bestürzt". Auf diese "teilweise verängstigten" Menschen müsse man zugehen, man müsse "ihnen Gehör schenken", um ihre "unbegründeten Sorgen" zu zerstreuen. Diese zu Unrecht besorgten Dummerle dürfe man keinesfalls "ausgrenzen", man müsse "Geduld haben" und "Aufklärungsarbeit leisten."
-
Nein, keine Satire. Die Überraschung des Fuzzies war auch nicht gespielt, sondern echt. Damit hat der schlicht nicht gerechnet. Wie kann man noch deutlicher zeigen, dass die Medien keine Ahnung haben (wollen) was die Menschen umtreibt?
Es war widerlich.
Fotografiert in Budapest, Keleti.
Organisator: http://thecaravan.org
aus Bremen. Gemeinnütziger Verein.
https://pbs.twimg.com/media/CO3FuLqUsAAJm8y.jpg
AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Frage ist, ob es wegen des Ansehens in der Welt ist, das könnte sie schließlich durch eine soziale und den Bürgern zugewandte Politik besser erreichen. Was sie aber bisher nicht im mindesten geschafft hat. Das Soziale hat in Merkels Politik bisher keinerlei Rolle gespielt.
Oder ob hinter Merkels Verhalten ein bösartiger Plan steckt und sie nur dessen Vollstreckerin ist.
Da kann man nur munkeln, die Anhänger der NWO-Theorie bzw. der Umvolkungstheorie mit dem Zweck der Ausrottung des deutschen Volkes haben genauso ihre Daseinsberechtigung wie ich mit meiner Ansicht, finde ich zumindest.
:D
In Summe ist es ja zunächst mal egal, was da genau dahintersteckt, das Wichtige ist ja eher das, was passiert.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie sonderlich Ansehen in der Welt bekommen würde, wenn sie eine soziale und den Bürgern zugewandte Politik betreiben würde. Schau dir doch mal an, wie gut man auf Regierende zu sprechen ist, die für ihr Volk arbeiten. Das sind alles grundsätzlich "Rechtspopulisten", "Rechtsextreme", "Despoten", "Diktatoren", usw.
Zitat:
Zitat von
elas
Ich hasse diese Person inzwischen so sehr dass ich bei ihrer Stimme oder ihrem Bild sofort um/abschalte.
Das geht mir bei einigen Politdeppen so, bei mir aber wirklich besonders. Fremdschämen ist das, so wie früher bei den gestellten RTL-Sendungen.
Zitat:
Zitat von
elas
Vielleicht ist das eine Bewerbung auf einen Internationalen Posten?
Bei ihrem Zustand nimmt die keiner.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Soweit sind wir hier, dass sich die Fachkräfte ihre Unterkünfte und Standorte selbst aussuchen. Orban würde ihnen klarmachen, wo der Hammer hängt...
Ehrlich gesagt, seit dieser Mann so bekannt wurde verachte ich unsere Flüchtlingsmutter umso mehr.
Zitat:
Zitat von
dlete
Flüchtlinge in Deutschland auf offener Strecke mehrfach die Notbremse ziehen, weil sie nicht nach Berlin möchten.
Man kann sich lebhaft vorstellen, was passiert, wenn die naiven Vorstellungen eines EU-weiten Verteilungsschlüssels umgesetzt werden sollen! Die neuen "Stars" werden unseren Sozialromantikern sehr schnell zeigen, was sie von den Regeln und Vorschriften der "Ungläubigen" halten. "Allahu akbar"
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die Wessis suchen doch nur einen Schuldigen. Sie sind zwar gänzlich zu feige ihr Kreuz bei rechten Parteien zu machen, wählen seit Jahrzehnten die selbe deutschenfeindliche Scheiße, aber Schuld ist natürlich der Ossi.
:dg:Aller Widerstand gegen diesen Wahnsinn aus Berlin geht doch vom Osten aus...
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
http://www.t-online.de/nachrichten/a...re-absage.html
UNGARN WILL SOGAR DEN ZAUN ERWEITERN UND SEINE SCHOTTEN ZU RUMÄNIEN DICHT MACHEN !!!!
Leute dauert nicht mehr lange und andere EU Staaten werden nachziehen, das ist wie beim Fall des Kommunismus, nur damals haben Panzer aus der Sowjetunion das abtrönige Verhalten verhindert...wird die EU oder die USA Vasallen einen ähnlichen Weg einschlagen ????
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat Martin Schulz schon Ungarn mit Bombern gedroht?
Oder ist die Eskalationsstufe noch bei Sorge?
Du musst wissen, vor einem Krieg ist es im Westen immer so. Erst kommt die Empörung. Wenn die nicht hilft, dass der angesprochene Staatschef einlenkt, dann kommt die Sorge. :D
Wenn das nicht hilft, dann kommt die Warnung (das hat Martin Schulz schon getan) und dann kommt die Hilfe. Wobei bei westlicher Hilfe an der Stelle kein Gras mehr wächst, siehe Libyen!
Wir werden nicht umhin kommen die Reichs äh Staatsgrenzen zu erweitern sonst platzt dieses Land demnächst vor Fremdlingen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Bei ihrem Zustand nimmt die keiner.
Oh sag das nicht........den Gipfel ihrer absoluten Inkompetenz scheint sie noch nicht erreicht zu haben.........obwohl sie Gipfel liebt:ätsch: