AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Will nur nicht in dei Schädel der korrupten Politiker rein, das gar Nichts ist und war.
Ein Erfolg für die Alten einer Familie:appl:
Gericht beendet Zwangsisolation: Oma, Opa, Kinder und Enkel dürfen sich wieder sehen
Epoch Times21. Januar 2021 Aktualisiert: 21. Januar 2021 17:23
Die Klage einer verzweifelten Großmutter im Saarland hatte Erfolg. Sie darf ihre Kinder und Enkel wieder treffen – und alle Omas und Opas im Bundesland auch.
„Erfolg für eine Großmutter aus dem Saarland!“, berichtet das Portal
„Breaking News Saarland“ über ein wegweisendes Urteil des für das Bundesland zuständige
Oberverwaltungsgericht in Saarlouis. Dieses hatte am Mittwoch, 20. Januar, einen Teil der saarländischen Corona-Verordnung vorläufig außer Vollzug gesetzt, „soweit er Kontaktbeschränkungen auch für den familiären Bezugskreis vorsieht (Az.: 2 B 7/21)“.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3429674.html
Reine Erpressung, um Betrug zu vetuschen
Am 16. September 2020 gab es einen der seltenen investigativen, regierungskritischen Beiträge in der ARD:
„Das Masken-Debakel – Masken-Debakel – Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes?“ Seit heute ist klar: Die Bevölkerung zahlt, indem sie durch die jüngsten Verschärfungen der Lockdown-Maßnahmen gezwungen wird, die Masken zu kaufen, weil sie sonst weder ein Geschäft betreten, noch den öffentlichen Nahverkehr benutzen darf.
https://www.epochtimes.de/meinung/ga...-a3428701.html
Selbstmorde, Alten Isolierung sind das Problem, denn Covid gibt es praktisch Weltweit nicht, sogar nur eine sehr leichte Grippe gibt es
https://grippeweb.rki.de/
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/20...2021-01-01.png
Na, ja, es gibt eben mittlerweile viele Politiker in führender Position, die keine Familie haben und daher solche Überlegungen auch nicht zum Gegenstand ihrer eigenmächtigen Entscheidungen zu den Kontaktbeschränkungen machen. Manche von ihnen - hier denke ich an Laschet - haben zwar Familien, wie oft sie diese allerdings sehen, zumal die Kinder ja auch bereits ausgezogen sind und sich offensichtlich endgültig abgeseilt haben, sei dahingestellt, wie Laschet und Konsorten sich selbst an die eigenen Beschränkungen halten, eine weitere Frage, da es Laschet ja noch nicht einmal schaffte, wenigstens vor den Kameras seine Maske richtig aufzusetzen (Nase frei). Außerdem hört und liest man ja auch, dass sich die Herrschaften nicht nur von Friseuren pflegen und maniküren lassen, sondern auch Mehrgängemenues in zu Kantinen deklarierten Mehrsternerestaurants zu sich nehmen (Stuttgarter Landtag beispielsweise) oder, wenn sie doch auf Restaurants verzichten, den Catering Service dieser Restaurants zum Dumping Preis in vertrauter Runde mit unglaublich vielen Personen kommen lassen (Treffen der Rosenheimer Polizei und dem OB von Rosenheim anläßlich einer Verabschiedung in den Ruhestand, siehe: https://reitschuster.de/post/lockdow...r-und-polizei/
)
Kleiner Nebeneffekt dieser Geschichten: Es vergeht einem der Appetit!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Vor 2 Jahren lag das halbe Land flach! Kaum ein Betrieb, der nicht mit Personalproblemen zu kämpfen hatte.
Zum Glück kam damals noch keiner auf die Idee, so eine Corona-Show abzuziehen. Das hätte übel enden können.
Zitat:
Zitat von
sibilla
die hymne in dauerschleife, dann wäre das problem gelöst. :cool:
ich catche gerade mit meiner gesundheit herum, will nach hause und streite mich mit meinem mann.
es ist nur noch zum verzweifeln in diesem land. :hd:
egal, ich gehe jetzt, mein gesundes essen steht auf dem herd und wartet auf mich.
demnächst mache ich wieder mal einen termin bei der doktorin, da muß was anders gehen, ich habe die tablettenfresserei so satt, du glaubst es nicht.
ich denke, ich laß den ganzen scheiß einfach weg, am ausschleichen mit dem zeuchs bin ich schon.
worscht, gute nacht, bis morgen. :)
sollte ich mich nicht mehr melden, dann bin ich auf wolke 7. es kann schnell gehen, gelle? :))
DU bleibst gefälligst hier und kämpfst um den Deinigen und darum bei ihm zu sein! Zur Not komm ich zu Dir und trete Dir in den Arsch!
Dein Sohn sieht Dich und er ist immer in Deiner Nähe. Glaub mir.
Kennst Du das Gefühl, wenn eine Schulter warm wird oder man das Gefühl hat, man würde beobachtet? Sie sind alle noch da und achten auf uns...solange wir sie nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Und ja: Lasst euch bloß nicht impfen: Der Rest ist dankbar!!!
Holt euch den Darwin Award ab! Zwei zum Preis für einen! Die Menschheit ist echt dankbar!
Lass dich impfen. In 8 Monaten bist du dann tot. Multiples Organversagen verursacht durch die
Auswirkungen des mRNA oder DNA Impfstoffes.
Im Moment leisten sich BionTech/Pfizer und Moderna Kopf an Kopf Rennen um die schlimmsten Folgen
des Impfens. Die Geimpften kippen so schnell aus den Schuhen, dass man nicht weiß wer
in Führung liegt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zumindest hast du jetzt begriffen, dass es Qualitätsprobleme geben kann, die erst beim Kunden auftauchen. Die, die nie bemerkt werden, weil sich keiner dran stört, oder keiner
wahrnimmt, davon kriegst du ja erst recht nichts mit. Typischer Filterblasenidiot. Einfach mal versuchen, ganzheitlich zu denken, anstatt mit Normen um sich zu schmeißen. Die Empirie ist der Maßstab.
Ich bezweifle mittlerweile das dieser User tatsächlich eine derartige Qualifikation hat. Seine Virus Vergleiche lassen den Schluss zu, das er weniger qualifiziert ist, freundlich ausgedrückt. Bei den Masken ist es klar, es gibt viele minderwertige Masken, weil die CE ist lediglich eine Erklärung des Herstellers...ohne das geprüft wird. Das im Produktionsprozess bei diesen billigen Artikeln Mängel auftreten ist ganz normal. Es hat aber keinen Sinn, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn auf präzise Fragen gibt es keine Antworten....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...weil noch mindestens 100.000 dazu kommen werden bis 31.12.2020 wegen Corona! Genau so hat diese Lügensau es geschrieben!
Jetzt rotiert das verlogene Miststück zurück auf 50.000 Coronatote in der BRD "bis dato", weil seine "Prognose" wohl eher seinem irren Geist entsprang!
Ich habe geschrieben, dass im Dezember ca. 100.000 Leute in der BRD sterben werden, nicht alle an Corona, sondern insgesamt. Und die Schätzung wird sich auch als richtig erweisen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gewissenweise kann ich sogar nachvollziehen das Du mich fuer einen Misanthropen haelst.
Vielleicht liegt es an meiner Feststellung das intersystemisch in kapitalistischen und sozialistischen
Laender der Welt der gleiche Fehler gemacht wurde und dem gemeine Volk sowohl aktives als auch
passives Wahlrecht gegeben wurde, obwohl das zu anarchistischen Zustaenden fuehren kann.
Der unmuendige Poebel kann ob seiner mentalen und fachlichen Unfaehigkeit mit Macht ueberhaupt
nichts anfangen sondern demonstriert, kritisiert und reisst jeden Staat in den Abrund.
Aktives und passives Wahlrecht sollten daher im Kapitalismus nur die Eliten aus Kreisen der
Feudalisten und Kapitalisten haben. In den sozialistischen Laender nur die Eliten aus Kreisen
der Parteifunktionaere. Das gaebe auch einen Anreiz fuer das gemeine Volk, sich in Fleiss und
Stebsamkeit zu ueben, um den Aufstieg in die Elite des Volkes zu schaffen!
Du spinnst wirklich gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich muß wohl demnächst wieder Asbest entsorgen. Also wieder mal Untersuchung.........
Als Stift habe ich Asbest noch per Hand be- und verarbeitet. Meine Lunge ist auch mit Ü50 und als Starkraucher ohne Flecken.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich bezweifle mittlerweile das dieser User tatsächlich eine derartige Qualifikation hat. Seine Virus Vergleiche lassen den Schluss zu, das er weniger qualifiziert ist, freundlich ausgedrückt. Bei den Masken ist es klar, es gibt viele minderwertige Masken, weil die CE ist lediglich eine Erklärung des Herstellers...ohne das geprüft wird. Das im Produktionsprozess bei diesen billigen Artikeln Mängel auftreten ist ganz normal. Es hat aber keinen Sinn, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn auf präzise Fragen gibt es keine Antworten....
Ich schrieb doch deutlich, daß es sich um gefälschte Masken handelt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Lass dich impfen. In 8 Monaten bist du dann tot. Multiples Organversagen verursacht durch die
Auswirkungen des mRNA oder DNA Impfstoffes.
Im Moment leisten sich BionTech/Pfizer und Moderna Kopf an Kopf Rennen um die schlimmsten Folgen
des Impfens. Die Geimpften kippen so schnell aus den Schuhen, dass man nicht weiß wer
in Führung liegt.
Ein Massensterben??. Wo????